“Spandau, ick komme wieda” 4 von 5 Sternen

Ibis Berlin Spandau
2.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 186 von 665 Hotels in Berlin
Pulheim, Germany
“Spandau, ick komme wieda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

wirklich tolle Leute: hinter der Theke, beim Frühstücksbüfet und beim Zimmerservice. Die Betten sind klasse, halt eben ein bisschen schmal - IBIS-schmal. Wer bei offenem Fenster schlafen muss, sollte sich ordentlich müde laufen oder "saufen". In Berlin ist es nämlich ganz schön laut. Bei geschlossenem Fenster kommt man sich vor wie im siebten Himmel. Das Frühstücksbüfet war das beste, das ich bisher in einem IBIS gesehen habe, Wenn im Restaurant fünfzig Rentner einer Reisegruppe frühstücken, sollte man warten bis die weg sind. Das Restaurant ist nämlich ein "Ton"-Halle. Da kann's auch schon mal sehr laut sein. Dass man da quasi in einem EinkaufsCenter wohnt, ist schon bemerkenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel stinkt nach Zigaretten.. Das hat mich echt geschokt.. man denkt sich ja, das überall Rauchverbot ist.
Zimmer sind klein, es gab kein WLan, das Bad war klein und ganz aus Plaste gemacht.. fülte mich wie im Legoland (nichts positives)..
Lage ist super muss man sagen - neben den Arcaden und der UBahn
Nie wider werde ich das Hotel nutzen.

• Aufenthalt Februar 2014
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wer auf Überflüssiges verzichten kann, ist in einem ibis immer gut aufgehoben. Bequemer Schlafkomfort, Platz für Wesentliches und Sauberkeit sowie ein reichhaltiges bezahlbares Frühstück runden einen angenehmen Aufenthalt ab

Zimmertipp: Fragen Sie nach ruhigen Zimmern, wenn das Hotel an einer belebten Straße liegt. Geeignet für Kurzau ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bei der Sauberkeit der Zimmer gab es bei mir nichts zu meckern. Die Anbindung des Hotels an die S- und U-Bahn-Endhaltestellen in Spandau ist ideal. Das Personal war mir gegenüber sehr freundlich. Die beiden Mini-Probleme die aufgetaucht sind, passieren wohl nur selten: Bei meiner Ankunft waren, angeblich aufgrund einer Trafowartung, für einige Minuten die beiden Aufzüge gesperrt und beim Frühstück gab es erst nach Hinweis wieder Frischmilch zum Müsli. Insgesamt war ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Nacht im Ibis Spandau.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Ihr Auto parken Sie für eine geringe Tagesgebühr von EUR 3,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau

Wenn Sie Ibis Berlin Spandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.