“Insgesamt sehr gut, lediglich Einzelfehler” 5 von 5 Sternen

Ibis Berlin Spandau
2.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 202 von 664 Hotels in Berlin
Augsburg, Deutschland
“Insgesamt sehr gut, lediglich Einzelfehler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bei der Sauberkeit der Zimmer gab es bei mir nichts zu meckern. Die Anbindung des Hotels an die S- und U-Bahn-Endhaltestellen in Spandau ist ideal. Das Personal war mir gegenüber sehr freundlich. Die beiden Mini-Probleme die aufgetaucht sind, passieren wohl nur selten: Bei meiner Ankunft waren, angeblich aufgrund einer Trafowartung, für einige Minuten die beiden Aufzüge gesperrt und beim Frühstück gab es erst nach Hinweis wieder Frischmilch zum Müsli. Insgesamt war ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Nacht im Ibis Spandau.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Ihr Auto parken Sie für eine geringe Tagesgebühr von EUR 3,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau

Wenn Sie Ibis Berlin Spandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.