“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 179 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Berlin Spandau. Wenn man im Westteil der Stand (z.B. Messe) zu tun hat, ist die Lage optimal. Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt, so dass man sich kostengünstig versorgen kann. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber. Die Zimmer entsprechen dem Ibis-Standard.

• Aufenthalt April 2013, Business
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren aus familieren Gründen in Berlin-Spandau. Im Hotel wurden wir schon an der Reception sehr nett empfangen. Als Touri hat man schon mal die ein oder andere Frage und die wurde uns auch sehr freundlich beantwortet. Unser Zimmer lag in der 9. Etage, war hell und freundlich und vor allem: ruhig und sehr sauber. Von unserem Fenster hatten wir den direkten Blick auf den Spandauer Bahnhof. Von dem Trubel dort unten haben wir nichts mitbekommen. Geschlafen haben wir super in einem tollen Bett. Wenn alle Ibis-Hotels so ausgestattet sind, werden wir gern wieder einchecken.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 109 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Ihr Auto parken Sie für eine geringe Tagesgebühr von EUR 3,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Cancelon, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau

Wenn Sie Ibis Berlin Spandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.