“Frühes Wecken” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 184 von 664 Hotels in Berlin

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in Spandau, nah am ICE und S Bahnhof, in die City fährt man schon ein bisschen, dafür erspart man sich den City Verkehr wenn man zur Messe will. Die Lobby sehr modern und ansprechend, wesentlich besser als früher - der erste Eindruck passt. Personal sehr nett, durchweg freundlich ! Zimmer wie immer bei ibis klein, aber das neue Bett ist toll - da hat man was geniales entwickelt, es gibt nun auch anständige Kopfkissen. Für ein 2* Hotel in dem Preislevel alles gut, ein würdiger Vertreter der Kette die offensichtlich den Anschluss an die modernen Budget Hotels nicht verpassen will .

• Aufenthalt September 2013
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo Grit,
vielen Dank, dass Si sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser renovierter öffentlicher Bereich so gut gefällt und vor allem, dass Sie so gut in unseren komfortablen Betten geschlafen haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Viele Grüße aus Berlin
Bettina Schmidt
General Manager
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war geschäftlich in Berlin und wollte kein Hotel in der Innenstadt, weil mein Termin in Spandau war; es bot sich das Ibis an. Sehr nettes Personal am Empfang! Ich hatte vorher schon über die neuen Betten gelesen: jedes Wort ist wahr, es ist ein super Schlafen! Gut, die Zimmer sind relativ klein und das Frühstück ist auch recht bescheiden, das wesentliche ist doch wohl Sauberkeit und Schlaf: das stimmt in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Birgit,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung . Am meisten freut uns zu hören, dass für Sie gut von uns betreut worden sind und das Sie gut in unseren komfortablen Betten geschlafen haben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin- Spandau
Bettina Schmidt
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

War schon mehrmals im ibis Hotel Spandau. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal direkt am Bahnhof Spandau und damit unmittelbare an Fern-/Nahverkehr sowie ÖPNV:

Beim Frühstück wäre es sicherlich lohnenswert eine breitere Auswahl an LowFett Optionen zu haben. WLAN ist in der Lobby gratis und auf den Zimmern kann man Voucher kaufen/nutzen.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 7. Stück nehmen da gute Aussicht dann möglich
  • Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 151 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Ihr Auto parken Sie für eine geringe Tagesgebühr von EUR 3,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau

Wenn Sie Ibis Berlin Spandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.