“Sehr erholsamer Schlaf” 4 von 5 Sternen

Nr. 176 von 663 Hotels in Berlin
Goslar, Deutschland
“Sehr erholsamer Schlaf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war geschäftlich in Berlin und wollte kein Hotel in der Innenstadt, weil mein Termin in Spandau war; es bot sich das Ibis an. Sehr nettes Personal am Empfang! Ich hatte vorher schon über die neuen Betten gelesen: jedes Wort ist wahr, es ist ein super Schlafen! Gut, die Zimmer sind relativ klein und das Frühstück ist auch recht bescheiden, das wesentliche ist doch wohl Sauberkeit und Schlaf: das stimmt in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Birgit,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung . Am meisten freut uns zu hören, dass für Sie gut von uns betreut worden sind und das Sie gut in unseren komfortablen Betten geschlafen haben.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin- Spandau
Bettina Schmidt

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

War schon mehrmals im ibis Hotel Spandau. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal direkt am Bahnhof Spandau und damit unmittelbare an Fern-/Nahverkehr sowie ÖPNV:

Beim Frühstück wäre es sicherlich lohnenswert eine breitere Auswahl an LowFett Optionen zu haben. WLAN ist in der Lobby gratis und auf den Zimmern kann man Voucher kaufen/nutzen.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 7. Stück nehmen da gute Aussicht dann möglich
  • Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herzogenrath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren für einen Kurztrip ( 2 Nächte) im Ibis Berlin-Spandau.
Top-Lage direkt am Bahnhof Spandau und den Spandau-Arcaden mit diversen Einkaufsmöglichkeiten.
Die Sicht aus dem 7. Stock war überwältigend!
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und zweckgemäß eingerichtet.
Fazit: Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

freundliches Hotelpersonal, Zimmer sauber, alles OK, endlich mal ein Kopfkissen das sehr gut war, so dass man gut schlafen konnte, seh günstig gelegen, da in direkter Bahnhofsnähe angeschloßen an einem Einkaufszentrum. Ales in allem empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Positiv: das Servicepersonal beim Frühstück schaut sich keine Kataloge wie noch im Dezember 2012 an. Allerdings, und das zählt unter Negativ: ein Guten Morgen oder ein Auf Wiedersehen scheint noch immer nicht zum Service dazu zu gehören.
Leider hat auch die Qualität des Frühstück innerhalb der letzten Jahre stark abgenommen. Somit ist das Preis/Leistung Verhältnis beim Frühstück schlechter geworden.
Ansonsten: top verkehrsgünstig gelegen und trotzdem sehr ruhig in den Zimmern. Personal an der Rezeption freundlich (lässt sich auch nicht durch einen Stiessel wie mich davon abbringen). Zimmer war diesmal nicht so sauber wie sonst, aber noch akzeptabel.
Fazit: wir werden wieder dieses Hotel buchen, aber dann sicher ohne Frühstück.

• Aufenthalt August 2013
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

iwir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Spandau die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Bettina Schmidt
General Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 98 der Familienhotels in Berlin
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Ihr Auto parken Sie für eine geringe Tagesgebühr von EUR 3,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau

Wenn Sie Ibis Berlin Spandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.