“Ibis Berlin-Spandau” 4 von 5 Sternen

Nr. 188 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

Herzogenrath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren für einen Kurztrip ( 2 Nächte) im Ibis Berlin-Spandau.
Top-Lage direkt am Bahnhof Spandau und den Spandau-Arcaden mit diversen Einkaufsmöglichkeiten.
Die Sicht aus dem 7. Stock war überwältigend!
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und zweckgemäß eingerichtet.
Fazit: Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

freundliches Hotelpersonal, Zimmer sauber, alles OK, endlich mal ein Kopfkissen das sehr gut war, so dass man gut schlafen konnte, seh günstig gelegen, da in direkter Bahnhofsnähe angeschloßen an einem Einkaufszentrum. Ales in allem empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Positiv: das Servicepersonal beim Frühstück schaut sich keine Kataloge wie noch im Dezember 2012 an. Allerdings, und das zählt unter Negativ: ein Guten Morgen oder ein Auf Wiedersehen scheint noch immer nicht zum Service dazu zu gehören.
Leider hat auch die Qualität des Frühstück innerhalb der letzten Jahre stark abgenommen. Somit ist das Preis/Leistung Verhältnis beim Frühstück schlechter geworden.
Ansonsten: top verkehrsgünstig gelegen und trotzdem sehr ruhig in den Zimmern. Personal an der Rezeption freundlich (lässt sich auch nicht durch einen Stiessel wie mich davon abbringen). Zimmer war diesmal nicht so sauber wie sonst, aber noch akzeptabel.
Fazit: wir werden wieder dieses Hotel buchen, aber dann sicher ohne Frühstück.

• Aufenthalt August 2013
13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

iwir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Spandau die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Bettina Schmidt
General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Alles einwandfrei.
Sehr sauber und gepflegt.
Beste Anbindung an alle öffentliche Verkehrsmittel.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöne Zimmer und freundlicher Service.
Gastronomie in der nähe des Hotels ausreichend vorhanden
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Ihr Auto parken Sie für eine geringe Tagesgebühr von EUR 3,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau

Wenn Sie Ibis Berlin Spandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.