“Praktisch, Günstig, Gut!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 173 von 665 Hotels in Berlin
“Praktisch, Günstig, Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier ausgezeichnet! Super Frühstück vom frischem Obst zum Rührei alles dabei.
Sauber!!!! Direkte Lage zum Bahnhof Spandau d.h. prima Anbindung zu allen öffentl. VM.

Durchaus zu empfehlen! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren sehr zufrieden. Es gab für uns nichts auszusetzen, hervorzuheben ist insbesondere die Freundlichkeit des Personals. Mehr kann ich nicht sagen, auch wenn die geforderten 100 Zeichen nicht erreicht sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren bereit zum 3.mal in diesem Hotel und würden immer wieder kommen.
Die Lage ist ideal, nur wenige Schritte vom Bahnhof-Spandau und Berlin-Mitte, sowie alle Sehehnswürdigkeiten sind super mit der U-Bahn oder der S-Bahn zu erreichen!!!!
Das Frühstück ist reichhaltig, die Zimmer sind für eine Städte-Tour genau richtig.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

s. o.
alles super; jederzeit wieder, super Lage, Frühstücksfuffet o.k.; in den Unterlagen stand: Frühstück bis 12:00 Uhr - um 10:00 Uhr wurde allerdings schon alles abgeräumt! Zimmer sind einfach und sauber, ebenso das Bad. Personal sehr freundlich. Also, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

13581, Manager von Ibis Berlin Spandau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre lobende Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Entschuldigen Sie bitte, falls wir Sie falsch über die Frühstückszeiten informiert haben sollten. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet können Sie täglich von 06:30-10:00 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen bis 11:00 Uhr genießen. Für Früh- und Spätaufsteher bieten wir eine keine Auswahl an unserer Hotelbar zwischen 04:00-06:30 Uhr und 10:00/11:00- 12:00 Uhr für nur € 5,00 an.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Schmidt
Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Ibis Berlin Spandau liegt ideal direkt neben dem Bahnhof Spandau. Hier halten auch ICE's. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man leicht in die Innenstadt Berlin.
Die Fenster sind gut schallisoliert, so dass man ungestört schlafen konnte. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Ich habe mich dort wohl gefühlt und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sandhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

ich bin das erst mal im ibis Berlin Spandau gewesen und war sehr positiv überrascht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an das gesamt Team und an unseren Fotographen Herr Mittelstraß.

Vielen Dank auch von meinem Besucherin Frau DRABINSKI:

Liebe Grüße

Rolf Mai

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Berlin Spandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Spandau

Anschrift: Klosterstrasse 4, 13581 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 103 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Spandau 2*
Das ibis Berlin Spandau ist in das Einkaufszentrum Spandau Arkaden integriert - ideal für unbeschwertes Shopping bis 21.00 Uhr. Die historische Altstadt von Spandau erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. ICE-Bahnhof, U- und S-Bahnstation Berlin Spandau liegen nur 100 m vom Hotel entfernt. Die günstige Verbindung zu Waldbühne, Olympiastadion oder zur Renaissancefestung Zitadelle sorgen für eine unkomplizierte Anfahrt. Ihr Auto parken Sie für eine geringe Tagesgebühr von EUR 3,00. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Spandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Spandau
Ibis Berlin Spandau

Wenn Sie Ibis Berlin Spandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.