“Pfingsten 2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Ostbahnhof

Ibis Berlin Ostbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Ostbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   An der Schillingbruecke 2, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 259 von 662 Hotels in Berlin
Paderborn, Germany
“Pfingsten 2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel war soweit akzeptabel. Die Brötchen zum Frühstück könnten etwas Farbe vertragen. Die wirkten wie aufgetaute Rohlinge die nicht im Backofen waren. Das ganze Frühstück (alles Selbstbedienung) wirkt lieblos.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Walluf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist durch seine Lage am nahen Ostbahnhof ideal für Besuche in und um Berlin. Der Bahnhof für S Bahn und U Bahn als idealer Ausgangspunkt für West und Ost. Ein Auto wird in Berlin nicht benötigt und ist eher hinderlich.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

IbisBerlinOstbahnhof, Direktionsassistent von Ibis Berlin Ostbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Udo,

wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und freuen uns das es Ihnen gefallen hat.

Gerne bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, hier im ibis Berlin Ostbahnhof!

Beste Grüße

Thomas Hasse
Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Ostbahnhof, die Umgebung wird vielleicht in 5 Jahren schön sein, das Hotel ist neu und vom Bahnhhof in 4-5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Fernzüge, Regionalzüge und S-Bahnen in jede Richtung und im Minutentakt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich habe am Ostbahnhof ein Seminar besucht und musste dort übernachten. Das Zimmer war kalt und ich musste die Klimaanlage anmachen. Das Problem war, dass diese Klimaanlage zu laut war, damit ich schlafen konnte und das Zimmer zu kalt, um in ruhe einzuschlafen.
Trotzdem war das Frühstück super und die Rezeption sehr hilfreich und freundlich.

Aufenthalt März 2014, Business
IbisBerlinOstbahnhof, Direktionsassistent von Ibis Berlin Ostbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Ostbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Ihnen noch folgende Information geben.
Unsere Klimageräte kühlen im Sommer und erwärmen die Luft an kälteren Tagen, dazu ist ein Regler entsprechend auf "+" oder "-" zu stellen, des weiteren ist es möglich den Lüfter zwischen Stufe 1-3 zu regeln, wegen der Lautstärke. Sollte das alles nicht helfen sind wir sehr bemüht z.B. auch einen Zimmerwechsel durchzuführen, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Hasse
Direktionsassistent
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Berliner Ostbahnhof.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und bemüht.Das Zimmer das ich bekam war für eine Person schon sehr groß.Es war sauber allerdings fehlt hier definitiv ein Mülleimer.Die Klimaanlage im Zimmer schien nicht zu funktionieren was leider nicht sehr schön ist, da man die Fenster nicht öffnen soll.Und da sind wir schon bei dem wie ich finde wichtigsten Punkt.Man soll die Fenster nicht öffnen, da dieses Hotel anscheinend ein Spinnenproblem hat.An der Fassade sind jede Menge in allen größen vertreten und auch in meinem Zimmer waren welche.Zum Glück nur kleine.Privat würde ich daher dieses Hotel leider nicht buchen obwohl ich mit Ibis sonst immer sehr zufrieden bin.

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Ostbahnhof

Anschrift: An der Schillingbruecke 2, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 259 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Ostbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City Ost
Ibis Berlin Ostbahnhof
Ibis Berlin City Ost Hotel Berlin
Accor Berlin City Ost

Wenn Sie Ibis Berlin Ostbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.