“Ibis amBerlin- Ostbahnhof, absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Ostbahnhof

Ibis Berlin Ostbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Ostbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   An der Schillingbruecke 2, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 235 von 664 Hotels in Berlin

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Zuletzt wohnten wir Ostern hier und werden im September wieder dort wohnen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, denn man erreicht über den Ostbahnhof schnell seine Ziele.
Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind hell, modern & geräumig. Leider lagen hier und da ein paar Haare rum, aber sonst war alles ok.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Super Standort, in Laufnähe zum Ostbahnhof. Netter Empfang, Zimmer sauber. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Bei Reklamation an der Rezeption wurde mir gesagt, dass der Techniker krank sei und wir ein anderes Zimmer haben könnten (wollten wir nicht, da wir eines der größeren Eckzimmer hatten). Da ich das Klimaproblem in anderen Bewertungen schon gelesen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, dass das Problem längst bekannt ist, es aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht behoben werden möchte. Die Fugen in der Dusche und die Dichtungen an der Duschtür könnten erneuert werden. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, Bett war bequem und alles war sauber. Alles in allem ist das Hotel definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
IbisBerlinOstbahnhof, Reservierungsleitung von Ibis Berlin Ostbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Lieber minicoopers1985, danke für das nette Lob und die Anmerkungen zur Klimaanlage. Unsere Klimaanlage orientiert sich an der Umgebungstemperatur. Kommt es zu Schwankungen, kann es durchaus sein, dass die Lüftung nicht schnell genug kühlt/ und oder heizt. Wir versuchen immer den besten Service zu bieten und danken Ihnen und allen anderen Gästen für die Hinweise. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Stefanie Schnegotzki/ Reservierungsleitung
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr nettes Personal. Durch die Nähe des Ostbahnhofes sehr gute S-Bahn Anbindung.
Mit unserem Aufenthalt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber hfuchsTrier, danke für die Bewertung im Namen des gesamten Team Ibis Berlin Ostbahnhof Stefanie Sschnegotzki/ Reservierungsleitung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben schon mehrere Ibis-Hotels in Berlin ausprobiert, nun auch dieses. Das Schöne bei Ibis ist: Man weiss, was man bekommt und es gibt keine bösen Überraschungen. Superfreundliches Personal schon beim Check In, alles ist 100 Prozent zweckmäßig und ohne Schnick Schnack. Ich hatte ein Eckzimmer mit Blick zur Spree, das laut Plan etwas größer war als die Nachbarzimmer. Alles wirkte sehr neu und wie frisch renoviert. Das Frühstückbuffet für nur 10 Euro war super und hat qualtitativ und quantitativ nicht einen Wunsch offen gelassen, besser kann es ein Hotel mit mehr Sternen eigentlich auch nicht machen...aber eben ohne Schnickschnack. Interessant ist das "Hinterland" über die Brücke nach Kreuzberg, wo man ein paar sehr nette Cafes und Kneipen rund um das Schlesische Tor findet, die Ostbahnhofseite hingegen ist eher trist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lieber MindtheTouriTrap, danke für das ausführliche Lob! Gerne sind wir bereit noch mehr "Geheimtipps" über Berlin preiszugeben! Ganz liebe Grüße aus Berlin Stefanie Schnegotzki/ Reservierungsleitung
Gelnhausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel in Rufweite des Berliner Ostbahnhofs gelegen, ist ein Domizil für Eisenbahner, Handlungsreisende und Touristen. Hier empfängt eine freundliche Reception.
Das Frühstück ist ausreichend, damit man nicht hungrig in den Tag starten muss.
Die Dame an der Getränke-Bar (abends) scheint nicht immer sehr belastbar zu sein.
Aber man kann ja auch mal einen schlechten Tag haben. ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lieber 77jonny48, danke für die nette Bewertung. Wir geben das Lob an unser Team weiter! Entsprechende Schulungsmaßnahmen für die Bar-Mitarbeiter wurden eingeleitet und wir freuen uns Sie bald in unserer Bar begrüßen zu dürfen!
Stefanie Schnegotzki/ Reservierungsleitung

Sie waren bereits im Ibis Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Ostbahnhof

Anschrift: An der Schillingbruecke 2, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 235 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Ostbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City Ost
Ibis Berlin Ostbahnhof
Ibis Berlin City Ost Hotel Berlin
Accor Berlin City Ost

Wenn Sie Ibis Berlin Ostbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.