“Einfach. Herzlich. Gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 467 von 664 Hotels in Berlin
Bei Ulm
“Einfach. Herzlich. Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Über Internet nach dem Motto "Kürzester Fussweg zur Messe" gebucht (55€ pro Nacht...). Selten waren wir (3 Kollegen) so positiv von einem Hotel überrascht. Die Zimmer fallen eher etwas klein aus - aber nicht beengt, sind sehr sauber und das Bad ist mit sauber und ordentlich renoviert. Einzig die Lage an der AVUS (Name ist Programm) kann dem einen oder anderen mit dünnen Schlaf etwas zu schaffen machen. Das Frühstücksbuffet ist der Hit! So ein Preis/Leistungsverhältnis habe ich lange nicht mehr erlebt, incl. leckerem Räucherlachs war wirklich alles da - und Kaffe gibts am Tisch. Die Restaurantkarte ist nicht groß, aber das Essen lecker und üppig. Das Restaurant sieht aus wie eine Raststätte - ist es eigentlich auch - aber die Herzlichkeit der Bedienung lässt ein richtiges "Fühl-Dich-Daheim" aufkommen. Die nähe zur U-Bahn ist eine weiterer Pluspunkt für dieses Hotel, der Flughafen Tegel ist mit dem Taxi für ca. 15€ schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Familien
Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Essen!
Es gibt nichts zu beanstanden!!
Können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit Aussicht zum Parkplatz - die Umgebung war ruhig. Das Motel liegt nur wenige Gehminuten von S u.- U-Bahnstationen entfernt und zu Fuß sehr gut zu erreichen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel macht den Eindruck einer besseren Autobahnraststätte mit Motel... und es ist auch so ... !! Ich habe mich in den 10 Tagen dort aber sehr wohl gefühlt. Nettes Personal gutes Essen (Kleine Speisekarte auch 24h). Das Hotel befindet sich direkt an der Messe und ist somit für Messebesucher und Messepersonal optimal. Die Zimmer sind nicht toll und recht lieblos eingerichtet.. nur zum Schlafen aber ok. Sie sind sauber und der Zimmerservice ist auch ok.

Preisleistung meiner Meinung nach ist super! Wer es luxeriös mag ... für den gibt noch andere Hotels in Berlin...

Wer es günstig, zünftig.. deftig ... und mit familierem Touch mag ist hiergenau richtig.

Mir bleibt es in guter Erinnerung.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Avus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Avus

Anschrift: Halenseestrasse 51, 14055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 467 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Avus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avus Berlin
Avus Motel Berlin
Hotel Avus
Avus Der Messe
Avus Motel An Der Messe
Avus Motel Der Messe Berlin
Hotel Und Restaurant Avus Berlin

Wenn Sie Hotel und Restaurant Avus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.