“IFA Besuch” 3 von 5 Sternen

Nr. 405 von 663 Hotels in Berlin
Aachen
“IFA Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Delta Hotel ist sauber und gepflegt.
Die Frühstücksleistung ist bezogen auf den Preis ok.
Allerdings wurde ich als Nichtraucher in einem Raucherzimmer untergebracht, obwohl ich dies bei der Buchung des Hotels mitgeteilt hatte. Da das Hotel ausgebucht war, musste ich die Nacht im Raucherzimmer verbringen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

belin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren wirklich sehr sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch die Sauberkeit der Zimmer ist zu unterstreichen.
Das Frühstücksbuffet ist klasse.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
wehr
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Es waren enttäuschende Tage für uns in diesem Hotel.
Das Servicepersonal unfreundlich das einem die Adern erfroren.Wir mussten am ungedeckten Tisch Platz nehmen weil das der Service es nicht für möglich hielt die Tische abzuräumen und neu einzudecken.Die Krönung dazu das wir unseren Tisch selbst deckten und dafür muß man noch bezahlen.Sehr enttäuschend kann man nur sagen,solche Leute dürften garnicht im Service arbeiten.
Man erwartet schon ein wenig Freundlichkeit,zumindest ein Guten Morgen !!!
Wir werden mit Sicherheit so ein Hotel nicht mehr betreten und weiter empehlen

• Aufenthalt Mai 2009
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Für den Preis den wir gezahlt haben, war es eine exzellente Wahl. In der Nähe befinden sich zwei U-Bahnstationen, eine davon ist ganz praktisch, wenn man einkaufen, ausgehen oder zum Flughafen will. Berlin hat so viele verschiedene Viertel, es ist schon ratsam, eine U-Bahnstation in der Nähe zu haben, da man doch viel unterwegs ist.
Sehr sauberes, einfaches, aber kein luxuriöses Hotel. Sehr freundliches Personal und die (einfache) Minibar im Zimmer war kostenlos.
Man kann vom Hotel aus zum Potsdamer Platz laufen und auch wenn das Hotel in einem Wohnviertel liegt, so gibt es dort auch ein paar Restaurants und Bars. Ich kann die Victoria Bar für Cocktails empfehlen!
Kann das Hotel empfehlen, es ist nichts für Budget-Reisende und nichts für Luxus-Reisende, sondern für die Leute dazwischen.

Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

In der Nähe des Hotels gibt es eine U-Bahnstation, trotzdem konnte man dort nirgendwo richtig hingehen, es gab weder Restaurants noch Bars und außer ein paar kleinen Supermärkten gab es auch keine Geschäfte dort.
Der Rezeptions- und Frühstücksbereich waren sehr klein, die Angestellten an der Rezeption aber freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort nur einen Morgen gefrühstückt. Das Frühstück war nicht im Preis mit enthalten und war zu teuer.
Unser Zimmer war groß, das Bad schön. Es war mit einem kleinen Kühlschrank (ganz nützlich im Sommer) und einem Balkon ausgestattet, den man sich allerdings mit dem Nachbarzimmer teilen musste.
Das einzige Problem mit dem Zimmer war, dass man die Tür zum Balkon nicht kippen, sondern nur komplett aufmachen konnte und es war die einzige Möglichkeit, das Zimmer zu lüften. Es gab im Hotel keine Ventilatoren, das Zimmer war also sehr stickig.
Insgesamt kann ich das Hotel eher nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Anschrift: Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 405 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cca Delta Berlin
Hotel Delta Berlin
Delta Hotel Berlin
Delta Hotel Cca
Delta Berlin

Wenn Sie Hotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.