“Eine gute Adresse für eine kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Hotel Delta
3.0 von 5 Hotel   |   Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 407 von 665 Hotels in Berlin
Herdecke, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Eine gute Adresse für eine kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt gut - wenn auch nicht am Potsdamer Platz, aber direkt an der U-Bahn-Station Kurfürstenstraße.
Das Zimmer ist in Ordnung. Das Frühstück war überraschend komplett, alles was man braucht. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles Bestens! Das Zimmer war in Ordnung, Das Personal freundlich, das Frühstück war auch in Ordnung für den Preis. Die Lage des Hotels ist gut, man hat eine super Busanbindung und viele Bars und Essens Möglichkeiten in der Umgebung. Einzier Kritikpunkt: Der Teppich und der Fußboden im Bad waren nicht ganz sauber.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Bei meiner letzen Berlinreise übernachtete ich zum zweiten mal in diesem Hotel. Mein positiver Eindruck von meinem letzten Besuch in diesen Hotel wurde leider schnell getrübt. Ich bekam ein Zimmer im Erdgeschoß (702). Das Zimmer machte allgemein einen sehr abgewohnten Eindruck auf mich. Die Gardine war dreckig. Die Oberflächen von den Möbeln im Zimmer wie der Seifenspender in der Dusche waren schmutzig. Die Toilettenschüssel hing schief in der Wand, so das man Angst haben musste das sie beim nächsten benutzen herunter fällt. Nach meiner Reklamation an der Reception bekam ich am nächsten Tag ein neues Zimmer. Dies war etwas besser. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Durch die zentrale Lage des Hotels ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln z.B. schnell am Bahnhof Zoo, dem Potsdamer Platz oder in Kreuzberg.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Ich habe das Hotel aus beruflichen Gründen besucht. Es ist zentral gelegen und günstig, da zu diesem Zeitpunkt die IFA in Berlin stattfand. Das Hotel ist zentral gelegen zum SonyCenter war es ein Fußmarsch von 20 Minuten. In der näheren Umgebung ist ein Straßenstrich war ich als nicht angenehm empfunden habe.
Das Zimmer war OK - Sauber in einem Nebengebäude mit Fenster zu einem Innenhof der sehr Hellhörig war. Warum ich sehr unzufrieden mit dem Hotel war stellte sich zum Frühstück heraus: Da ich um 7:00 Uhr einen Termin hatte war ich um ca. 10 Minuten vor 7 am Frühstück um ein Kaffees zu trinken, mir wurde mitgeteilt das ich erst in 10 Minuten Frühstücken konnte obwohl alles Fertig arrangiert war. Den Grund konnte mir keiner des Personals erklären. Die Diskussion hat 5 Minuten gedauert, in der zwischenzeit wurde nicht mehr am Büfett hinzugefügt - Frühstücken wollte ich aufgrund der Unfreundlichkeit nicht mehr. Mir wurde zum Schluss noch mit auf dem Weg gegeben: "..das ich doch drei Menschen nun den Tag verdorben hätte.." - Was ich als eine Unverschämtheit empfunden habe schließlich habe ich bzw. die Firma das Zimmer und Frühstück bezahlt!
Für mich gilt aufgrund der Unfreundlichkeit nicht besonderem Zimmer und von mit nicht bevorzugten Lage niemals wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business
solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Sehr gute Lage für eine Städtereise, das Brandenburger Tor ist in einem Fussmarsch von ca. 15 min zu erreichen und auch eine U-Bahn-Station befindet sich in der Nähe.

Was ich besonders postitiv fand ist, dass es trotz der zentralen Lage sehr ruhig war, was daran liegt, dass es in einer ruhigen Seitenstrasse liegt. Und auch im Hotel selber war es nachts sehr ruhig, was für Berlin gerade am Wochenende nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Kelsterbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Delta ist definitiv keine Luxusherberge aber für 2 Nächte völlig in Ordnung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind klein, die Betten/Möbel alt, aber alles ist sauber.
Die Lage ist prima, kurze Wege zur U-Bahn, trotzdem relativ ruhig.
Am Frühstück gibt es auch nichts zu meckern, guter Kaffee, frische Brötchen, Rührei, Marmelade, Käse, Wurst - also alles da.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Langenselbold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe dieses Hotel für zwei Nächte genutzt. Zuerst die positiven Dinge: Es gibt eine Tiefgarage mit Parkplätzen für 12 €/Tag und ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Weiterhin ist das Hotel nahe am Potsdamer Platz gelegen, welcher durch einen Fußmarsch von ca. 20 Min. gut erreichbar ist. Nun das leider negative: Die Einfahrt der Tiefgarage ist extrem eng. Gäste mit breiteren Fahrzeugen können diese leicht ankratzen; Die "Fußbodenheizung" im Zimmer hat wohl nicht funktioniert weil es selbst auf der höchsten Einstellungsstufe extrem kalt im Zimmer war; Man konnte die Heizung im Badezimmer nicht einschalten; Das Bett quietschte leider extrem laut; Ab und an, dann wenn es so klingt als würde jemand im Nebenzimmer die Toilettenspülung betätigen, kommt ein wirklich unangenehmer Geruch im Badezimmer an. Es riecht wirklich nach Kanalisation. Das war wohl das schlimmste..... Die drei Sterne verdient das Hotel für das tolle Frühstück, den hübschen Frühstücksraum, die zentrale Lage und für einen Preis von etwa 50€/Nacht inkl. Frühstück. Mehr hätte ich dafür aber auch nicht gezahlt....

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Anschrift: Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 407 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cca Delta Berlin
Hotel Delta Berlin
Delta Hotel Berlin
Delta Hotel Cca
Delta Berlin

Wenn Sie Hotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.