“Für 2 Nächte ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delta

Hotel Delta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delta
3.0 von 5 Hotel   |   Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 404 von 668 Hotels in Berlin
Kelsterbach, Deutschland
“Für 2 Nächte ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Delta ist definitiv keine Luxusherberge aber für 2 Nächte völlig in Ordnung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind klein, die Betten/Möbel alt, aber alles ist sauber.
Die Lage ist prima, kurze Wege zur U-Bahn, trotzdem relativ ruhig.
Am Frühstück gibt es auch nichts zu meckern, guter Kaffee, frische Brötchen, Rührei, Marmelade, Käse, Wurst - also alles da.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Langenselbold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe dieses Hotel für zwei Nächte genutzt. Zuerst die positiven Dinge: Es gibt eine Tiefgarage mit Parkplätzen für 12 €/Tag und ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Weiterhin ist das Hotel nahe am Potsdamer Platz gelegen, welcher durch einen Fußmarsch von ca. 20 Min. gut erreichbar ist. Nun das leider negative: Die Einfahrt der Tiefgarage ist extrem eng. Gäste mit breiteren Fahrzeugen können diese leicht ankratzen; Die "Fußbodenheizung" im Zimmer hat wohl nicht funktioniert weil es selbst auf der höchsten Einstellungsstufe extrem kalt im Zimmer war; Man konnte die Heizung im Badezimmer nicht einschalten; Das Bett quietschte leider extrem laut; Ab und an, dann wenn es so klingt als würde jemand im Nebenzimmer die Toilettenspülung betätigen, kommt ein wirklich unangenehmer Geruch im Badezimmer an. Es riecht wirklich nach Kanalisation. Das war wohl das schlimmste..... Die drei Sterne verdient das Hotel für das tolle Frühstück, den hübschen Frühstücksraum, die zentrale Lage und für einen Preis von etwa 50€/Nacht inkl. Frühstück. Mehr hätte ich dafür aber auch nicht gezahlt....

• Aufenthalt November 2013, Business
Moscow, Moscow City, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich hatte einen schönen Aufenthalt vom 16. bis 23. September im Delta Hotel. Zunächst einmal liegt das Hotel in der Nähe vieler historischer Sehenswürdigkeiten in Berlin. Mein Zimmer war gemütlich und sauber, und das Frühstück war immer gut. Das Personal am Empfang war freundlich und nett und konnte gute Empfehlungen für günstige und gute Restaurants zum Mittag- und Abendessen geben. Besonderen Dank den Damen, die im dritten Stock die Zimmer gemacht und das Frühstück serviert haben. Meiner Meinung nach hat der Service im Delta Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Habe drei Nächte hier verbracht und gegen 18:30 Uhr eingecheckt. Leider schien die Mitarbeiterin am Empfang in einem Hinterzimmer gerade zu Abend zu essen, als sie uns dann doch irgendwann eincheckte war deutlich zu spüren, dass sie die Unterbrechung ihrer Mahlzeit nicht gut fand. Ich habe mich sogar entschuldigt, was aber auch nicht half, und als ich nach dem Erhalt meiner Schlüssel nach einem Wi-Fi Bon fragte, rief sie "Später!" Auf meine Nachfrage hin wurde sie laut und meinte, ich solle mein Gepäck nach oben bringen und anschließend für die Bons wieder nach unten kommen. Als ich darauf beharrte, dass dies keine zufriedenstellende Weise sei, knallte sie die Bons auf den Empfangstresen. Fing also schon mal nicht so gut an.
Die Zimmer hatten eine akzeptable Größe, das Bett bestand aus einem alten Holzrahmen mit dünner Matratze, nicht geeignet für Leute mit Rückenproblemen. Eine begrenzte Auswahl an Toilettenartikeln stand zur Verfügung, das Hotel bräuchte dringend eine Generalüberholung, aber dementsprechend ist auch der Preis. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse überdurchschnittlich gut.
Liegt in der Nähe einer Haltestelle der U1, insofern ist die Lage ganz in Ordnung, wenn man Sehenswürdigkeiten besuchen möchte.
Generell fand ich die Mitarbeiter bestenfalls unterkühlt. Dies war unser dritter Hotelaufenthalt in Deutschland und mit Abstand der Schlechteste, was den Umgang der Mitarbeiter mit zahlenden Kunden angeht.

Winwick, null, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Habe vor kurzem drei Nächte hier verbracht. Das Zimmer war sauber und ordentlich, zwar war das Mobiliar recht abgenutzt, aber das Bett war bequem und die Duschen hatten reichlich heißes Wasser. Was will man also mehr?

Für meine britischen Freunde, ich habe so einige Jahre hier gelebt und zwei zusammengeschobene Betten sind in Deutschland recht üblich.

Das Frühstück war gut und frei nach dem Motto "all you can eat".

Falls jemand eine "Dame für gewisse Stunden" sucht, gibt es eine reichliche Auswahl nur ein Stück weit die Kurfürstenstraße runter, und das sogar um 10 Uhr morgens!! :) :)

south yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Habe 2 Nächte hier verbracht. Sehr kleines Zimmer, dass eine Renovierung und neues Bettzeug gebrauchen könnte. Die professionellen Fotos wurden wohl mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen!
Ganz flache Kissen (nur 2 für ein Doppelbett bzw. zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einer Holzleiste in der Mitte). Auf beiden Kissen befanden sich Blutflecken. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, das Hotel sei ausgebucht und man habe nur 2 Kissen pro Zimmer. Als ich darum bat, dass die Kissen zumindest gegen saubere ausgetauscht werden, wurde nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, es sei bekannt, dass die Kissen fleckig seien. Man hat uns zwar 2 saubere gegeben aber die dreckigen Kissen trotzdem auf dem Bett gelassen!!! Ein paar Wodkaflaschen auf dem Dach des Hotelschilds machten den Eindruck, dass diese schon ewig hier standen.
Das Frühstück war angemessen. Die Kaffeekanne reichte nur für zwei Tassen Kaffee, für Nachschub war niemand ansprechbar.
Ein Pluspunkt ist die gute Erreichbarkeit der Innenstadt. Allerdings habe ich in der Umgebung Prostituierte gesehen, mich aber nachts auf den Straßen nicht unsicher gefühlt.

Sittingbourne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

So zentral wie es in Berlin zu einem vernünftigen Preis eben geht. Die nächste U-Bahn Station ist etwa 2 Minuten Fußweg entfernt. Zum Brandenburger Tor kann man etwa 25 Minuten laufen. Die Zimmer waren sauber und für einen kurzen Städtetrip ausreichend ausgestattet. Das Frühstück entsprach einem sehr guten Kontinentalfrühstück.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel Lützow
Hotel Lützow
Nr. 247 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Anschrift: Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 404 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cca Delta Berlin
Hotel Delta Berlin
Delta Hotel Berlin
Delta Hotel Cca
Delta Berlin

Wenn Sie Hotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.