“Absolut ausreichend und Zentral” 3 von 5 Sternen

Hotel Delta
3.0 von 5 Hotel   |   Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 418 von 664 Hotels in Berlin
Konolfingen, Schweiz
“Absolut ausreichend und Zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir besuchten Berlin für 3 Tage und haben uns für das Hotel Delta ganz spontan entschieden. Es liegt ca. 20 min zu Fuss vom Potsdamer Platz entfernt, und in wenigen geh Minuten erreicht man die U-Bahn die direkt zum Ku'damm führt. Die Zimmer sind sauber haben einen kleinen Fernseher und es gibt gratis WLAN. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker. Das Personal wahr sehr freundlich zu uns und hat uns gerne fragen beantwortet.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt absolut verkehrsgünstig: zwei U-Bahn-Stationen und die wichtigen Buslinien M48 (zum Alexanderplatz) und M85 (zum Hauptbahnhof) liegen um die Ecke.
Die Zimmer versprühen den Charme der 80er Jahre, aber die Betten sind bequem und Zimmer und Bad sind sauber. Was will man mehr? Unser Zimmer lag - zusammen mit zwei anderen - im 6. Stock. Der Aufzug geht zwar nur bis zum 5., aber dafür ist es da oben absolut ruhig, so dass man bestens schläft. Außerdem ist das Zimmer sehr groß.
Beim Frühstücksbuffet gibt es auch für alle Geschmäcker etwas: von Rührei über Wurst, Käse und Rohkost bis hin zu Joghurt, Marmelade und Cerealien. Es ist auch kurz vor 10 Uhr noch genügend für alle da.
Wer für seinen Citytrip nach Berlin nicht unnötig viel Geld ausgeben will, der ist mit diesem Hotel wirklich gut bedient.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Für einen Besuch in Berlin ist das Hotel ansprechend. Vorteil, wenn man mit dem Auto kommt, man hat eine Tiefgarage im Hotel !
Das Frühstück ist nun ja o.k. wenn man keine großen Ansprüche hat.Die Zimmer sind sauber, etwas klein und der Schrank auch. Man ist sehr schnell am Potsdamer Platz, U-Bahn ist klasse.
Das Hotel kann man empfehlen, ist zwar nicht super aber gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben dort eine Nacht verbracht. Das Zimmer ist von der Größe her okay, das Badezimmer sauber. Ansonsten darf man sich vom Hotel nicht zuviel erwarten. Die Lage ist gut, dafür sieht es mit Parkplätzen vorm Hotel dürftig aus.

Die Zimmer im Dachgeschoss sind vom obersten Stockwerk nurmehr über eine Treppe zu erreichen.

Alles in allem - kann ich das Hotel für die kleine Geldtasche und geringem Anspruch empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Voecklabruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

+Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben auch immer schnelle Infos parat gehabt
+Das Frühstück war umfangreich und gut.
+Die Lage des Hotels ist sehr günstig (-außer die U-Bahnstation wird umgebaut, weil wir uns nicht informiert hatten)

-Das Bad hat etwas seltsam gerochen und kam vermutlich aus dem Ausguss
-Es ist in der Nacht sehr laut gewesen
-Die Fotos auf der Homepage sind sehr gut kaschiert geworden

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Für 35€ inkl. Frühstück kann man wenig falsch machen mit diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, etwas verwohnt. Das Personal ist freundlich und diskret. Aus Zeitgründen konnte ich leider das Frühstück nicht wahrnehmen, darüber kann ich also nichts berichten. Alles in allem ist eine wirklich preiswerte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Merseburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Für nur 35€ pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück war das Hotel völlig ok. Die Betten haben etwas gequietscht und einmal war nachts etwas Lärm von Hotelgästen auf dem Flur, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wir sind auch in einer totalen Nebensaison gefahren, daher wird weniger los gewesen sein. Die Fliesenfugen im Bad waren teilweise etwas schwarz, daran haben wir uns aber nicht gestört. Alles macht insgesamz einen sauberen Eindruck. Das Frühstück ist ausreichend, wenn man 3 Tage dort isst, wirds einem nicht langweilig. Es ist nicht herausragend aber für 4€ durchaus sein Geld wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Anschrift: Pohlstrasse 58, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 418 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delta 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cca Delta Berlin
Hotel Delta Berlin
Delta Hotel Berlin
Delta Hotel Cca
Delta Berlin

Wenn Sie Hotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.