“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Heinrich Heine

NH Berlin Heinrich Heine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Heinrich Heine
3.5 von 5 Hotel   |   Heinrich Heine Platz 11, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 216 von 664 Hotels in Berlin
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Dieses Hotel ist schön eingerichtet. Bis auf den Fernseher ist eigentlich alles sehr angenehm. Die Küche ist schön, wenn man nicht essen gehen möchte, wobei ich die Geschirrspülmaschine überflüssig finde, wenn das Hotelpersonal eh abwäscht. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Muelheim An Der Ruhr, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

ruhige Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, freundliches Personal, saubere und große Zimmer; guter Arbeitsbereich mit großem Schreibtisch, angenehm separates Schlafzimmer, separate Toilette

• Aufenthalt November 2013, Business

Nein
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Schade, bei diesem Hotel stimmt alles - bis auf die angejahrte Einrichtung. Deswegen Abwertung, sonst zumindest "sehr gut".
Ich kann dem nichts hinzufügen, aber wenn unbedingt 200 Zeichen benötigt werden, dann bitte...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Almaty, Kazakhstan
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Zwar mein Ehemann lebt in Berlin, aber meine Muttter moechte gern getrennt bleiben in Berlin. Die Lage war perfekt, in der naehe von Engelbecken wo meine Kinder mit Oma taeglich gingen um die Fische und Ente zu futtern. Und wenn man ein bisshen 100 metter weiter geht, da befindet sich ein kleines Farm mit Ponies und Ziege. U-bahn ist auch in der Naehe. Gleich an Ausgang gibt es Aldi, und ein Paar Schritte weit ist Kaisers. Und Cafe und ein Thai Restorant. In unseren Zimmer gab es Kuche mit Kuhlschrank und Stromherd Mickrowelle. Bett und Badezimmer war auch Perfekt. Meine Mutter war zimmlich zufrieden. Fruehstueck ist ein bisshen teuer deswegen sind wir meistens ins Zimmer gekocht. Keine Probleme mit Card-schluessel oder so aenliche sachen haben wir niemals erlebt. Personal ist freunlich. Nur wir moechten in diesen Hotel ein NH-Hotel in Paris reservieren und ein Paar Tage, das wie ueberlegt haben - aber bis dahin alle Zimmer war schon da abgebucht und wir sollten verzichten Reise nach Paris nur zum Disneyland gegangen. Nur das vielleicht als Beschwerung.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es passiert selten, dass ich bei einem kurzen Aufenthalt trotzdem meinen Koffer auspacke, aber hier war das der Fall. Das Zimmer war gut geschnitten und klar möbliert. Besonders toll für Morgenmuffel wie ich es einer bin: Es gab einen Heißwasserkocher und Kaffee, so dass es wie daheim erst einmal einen Morgenkaffee geben konnte. So fühlt man sich heimisch!

• Aufenthalt September 2013, Business

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Appartement, sehr groß und die Lage ist ruhig wegen Hinterhof. Die U-Bahn Station ist näher als die S-Bahn Station. Umsteigen Richtung Hauptbahnhof oder Richtung Ku'dam hat leider zum Schluß schon gestört. Ich wurde aber trotzdem das nächste Mal ein anderes Hotel bevorzügen falls ich noch mal nach Berlin muss. War schon 5 Mal in Berlin aber die Unfreundlichkeit der Menschen generell habe ich überall noch gespürt. Ruppige Art, mag sein aber ein bißchen Höflichkeit gehört einfach auch dazu.

Aufenthalt August 2013, Business
Ascheberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

sehr gut, besonders die Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
hervorragend war die Gelegenheit zum Kaffeekochen, das Bad ist ausgezeichnet groß und bequem. Die Betten sind zwar sehr schön groß, aber recht hoch und geteilte Matratzen werden von uns bevorzugt. Wir werden den Aufenthalt wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Heinrich Heine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Heinrich Heine

Anschrift: Heinrich Heine Platz 11, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Familienhotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Berlin Heinrich Heine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Heinrich Heine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Heinrich Heine
Nh Berlin Heinrich Heine Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin
Nh Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Heinrich Heine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.