“Sehr zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Heinrich Heine

NH Berlin Heinrich Heine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Heinrich Heine
3.5 von 5 Hotel   |   Heinrich Heine Platz 11 | Mitte, D-10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 130 von 665 Hotels in Berlin
Hamburg, Germany
“Sehr zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es passiert selten, dass ich bei einem kurzen Aufenthalt trotzdem meinen Koffer auspacke, aber hier war das der Fall. Das Zimmer war gut geschnitten und klar möbliert. Besonders toll für Morgenmuffel wie ich es einer bin: Es gab einen Heißwasserkocher und Kaffee, so dass es wie daheim erst einmal einen Morgenkaffee geben konnte. So fühlt man sich heimisch!

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Appartement, sehr groß und die Lage ist ruhig wegen Hinterhof. Die U-Bahn Station ist näher als die S-Bahn Station. Umsteigen Richtung Hauptbahnhof oder Richtung Ku'dam hat leider zum Schluß schon gestört. Ich wurde aber trotzdem das nächste Mal ein anderes Hotel bevorzügen falls ich noch mal nach Berlin muss. War schon 5 Mal in Berlin aber die Unfreundlichkeit der Menschen generell habe ich überall noch gespürt. Ruppige Art, mag sein aber ein bißchen Höflichkeit gehört einfach auch dazu.

Aufenthalt August 2013, Business
Ascheberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

sehr gut, besonders die Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
hervorragend war die Gelegenheit zum Kaffeekochen, das Bad ist ausgezeichnet groß und bequem. Die Betten sind zwar sehr schön groß, aber recht hoch und geteilte Matratzen werden von uns bevorzugt. Wir werden den Aufenthalt wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ein nettes Stadthotel in Berlin. Es liegt in einer recht ruhigen Wohngegend.
Zum Alexanderplatz sind es etwa 20 min zu Fuss. Aber auch die U-Bahnstation liegt fast um die Ecke.
Wir hatten in diesem Hotel ein schönes, geräumiges Appartement mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küchenecke. Alles in allem völlig in Ordnung. Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption oder im Frühstücksraum waren zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt ca. 400m von der nächsten U-bahnstation und somit gut angebunden, um alle interessanten Punkte Berlins zu erreichen. Es liegt verhehrsberuhigt im Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg. Ruhige Lage . Neubau, modern eingerichtet und die Junior suite war sehr gerämig mit Küche. Sehr sauber und zweckmässig. Komfortabel. Abgesehen von der relativen Abgeschiedenheit und der Entfernung zum "pulsierenden" Leben hat das Hotel einen sehr persönlich eingerichteten Frückstücksraum - und keinen Saal.Man fühlt sich wohl. Es herrscht ein gemütliches Ambiente und man hat alle Annehmlichkeiten , die zu einem abgerundeten, wohlschmeckendem Frühstück dazu gehören: frisches Obst, versch. Brötchensorten,Wurst, Käse etc. -alles was dazu gehört ("nur " keinen Sekt/Champagner- was aber auch NICHT sein muss!).Also empfehlenswert! Etwas "provinzieell" und spuchtig war jedoch die "Rezeption"- bestehend aus insgesamt nur 1 Person und einem "Schreibtisch" von 1,50m Länge- keine Empfangshalle-eher Wohnzimmer. Weit entfernt von einer entsprechenden richtigen Rezeption, die etwas repräsentiert. Das fand ich doch ein wenig "billig" und sehr spärlich. Abends ab 22.oo war die "Rezeption" garnicht mehr besetzt, und für den Notfall eines Schlüsselverlustes hätte man eine Notrufnummer wählen müssen. Etwas Hinterhofatmosphäre, aber mit durchaus freundlichem und bereitwilligem Personal, das uns gut bediente. Das Ganze kann man als gut -sehr gut bezeichnen, wenn man nichts gegen die Abgeschiedenheit und Einfachheit hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel liegt in einer Wohngegend in einem Hinterhof. Trotz Wochenende hatten wir überhaupt keine Probleme einen kostenfreien Parkplatz auf der Straße zu finden.
Das einchecken an der kleinen Rezeption ging, dank der freundlichen Mitarbeiterin, sehr schnell. Wir bekamen hilfreiche Tips, einen kleinen Stadtplan und Voucher für die kostenfreie Nutzung des WLAN für den gesamten Aufenthalt. Die Dame erklärte uns den Weg zum Zimmer und zeigte die Nutzung es gesicherten Aufzugs. Alles sehr einfach und unkompliziert. Man hat eher das Gefühl in einem privaten Apartment zu wohnen, als in einem Hotel, was wir als sehr positiv empfanden.
Das Zimmer war sehr groß, in Wohn- und Schlafzimmer aufgeteilt und mit einer Küche ausgestattet . Das Bad mit Badewanne war ebenfalls sehr geräumig und komfortabel. Die Einrichtung ist Geschmackssache, aber alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war bei uns im Übernachtungspreis enthalten, ansonsten hätte ich die 16€ extra pro Person für nicht gerechtfertigt gehalten. Die Aufbackbrötchen, etwas Wurst und Käse, Marmeladen, Früchte, Müsli und Joghurt, Rührei etc ist das zu tuer. Die Küche im Zimmer verfügt über Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschbecken. Es gibt einen Geschirrspüler, den man allerdings nicht benutzen soll. Das benutzte Geschirr wird vom Hotelpersonal abgewaschen und verräumt. Guter Service. Ein Wasserkocher, verschiedene Teesorten (Beutel) und Instantkaffee stehen zur freien Verfügung bereit. Vor dem Hotel befindet sich ALDI, schräg gegenüber ein Kaiser Supermarkt mit sehr guter Auswahl. Das Essen des thailändischen Lieferservice gleich um die Ecke können wir nur empfehlen. Wer mag kann sich also wunderbar selbst versorgen.
Das Bett ist groß und dank guter fester Matratzen schläft man sehr gut. Wie schon oben erwähnt liegt das Hotel in einem Wohngebiet, daher ist schlafen bei geöffnetem Fenster ohne Probleme möglich.
Die nächste U-Bahn Station Heinrich-Heine-Str. ist 4 Gehminuten entfernt, was durchaus in Ordnung ist. Tickets bekommt man sogar im Hotel, vom Einzelfahrschein über Tageskarte bis zur Berlin Welcome Card mit vielen Vergünstigungen.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, es ist eben ein klein wenig anders, aber uns gefällt es und wir haben unseren Berlinbesuch sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses Hotel nimmt im Falle eines Stornierung, auch 4 Tage im Voraus, trotzdem 100% des happigen Preises und macht auch keine Ausnahme. Von einem Hotel, das so viel Wert darauf legt ein Hochklassiges zu sein, sollte man doch erwarten können, dass es in solchen Fällen zumindest ein bißchen auf seine Kunden zugeht. Enttäuschend!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Berlin Heinrich Heine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Heinrich Heine

Anschrift: Heinrich Heine Platz 11 | Mitte, D-10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Businesshotels in Berlin
Nr. 123 der Familienhotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Berlin Heinrich Heine 3.5*
Das NH Berlin Heinrich Heine ist ein 4-Sterne Hotel in Top-Lage in einem ruhigen Viertel Berlins und nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Heinrich Heine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Heinrich Heine
Nh Berlin Heinrich Heine Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin
Nh Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Heinrich Heine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.