“super Atmosphäre,super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria am Kurfürstendamm

Hotel Astoria am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 325 von 665 Hotels in Berlin
friedberg
“super Atmosphäre,super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr freundlicher Empfang, ein schöner,kleiner , überschaubarer Frühstücksraum mit Literatur aus Kultur und Geschichte Berlins. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Service. Zimmer ausreichend groß, kleiner Vorraum, moderne Technische Ausstattung. Helles Bad, sehr gute Beleuchtung. Ruhige Lage des Zimmers, großes, neues Bett. Optimale Lage, 5 Minuten zum Kuhdamm bzw. zum Bahnhof Zoo. Anbindung an alle Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Nottuln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Leider ist das Astoria verwahrlost. Die Zimmereinrichtungen könnten gut einen neuen Anstrich vertragen und die klapprigen Türbeschläge würden sich über ein Handwerker mit Schraubenzieher sehr freuen (natürlich immer gemessen am Zimmerpreis). Äußerst ärgerlich, dass man für den Wlan_zugang pro TAG 12€ bezahlen mußte. Der Hinweis auf die Höhe der Zugangsgebühren, wie immer undeutlich. Für ein Hotel dieser Preisklasse muss ein kostenfreier Zugang obligatorisch sein.
Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, noch viel weniger weiterempfehlen.
J. Coellen

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
HotelAstoriaBerlin, Manager von Hotel Astoria am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2010
Leider haben Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt. Ich bedauere sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt den Eindruck gewonnen haben, dass das Hotel Astoria verwahrlost sei. Gerade auf die 100%ige Funktionsweise aller technischen Einrichtungen legen wir hier im Hotel Astoria größtmöglichen Wert. Spezielle Prüfungen und Rundgänge werden Turnus- und terminlich genau eingehalten und im Rahmen der Zertifizierung nach der ISO-Norm 9001-2008 dokumentiert.

Ich versichere Ihnen, dass wir die von Ihnen genannten Punkte sehr genau betrachten und alle eventuellen Mängel in einer außerterminlichen Überprüfung im ganzen Haus feststellen lassen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie uns desto trotz bald wieder buchen werden.
Moers
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof Zoo und hat daher klasse Anbindungen überall hin.Das tolle war ja auch noch das die Weihnachtsmärkte alle noch offen waren,da sie in Berlin bis zum 29.12 gehen *TOP*,ein paar sind direkt in der Nähe zu Fuss vom Hotel zu erreichen,das KaDeWe ebenfalls und das Euopacenter auch : )
Das Zimmer war schön gross,hatten mit 2 kleinen Kindern,das Dreibett-Zimmer.Allerdings brauchte warmes Wasser abends was länger und die Zwischentüren im Flur draussen,waren der Horror,unser Sohn hat sie voll gegen die Nase bekommen und ich in den Rücken *aua* und der Frühstücksraum war etwas zu eng,da wir mit unserem Säugling im Kinderwagen,niergends durch kamen richtig.Das Frühstück an sich war okay und das Personal ist auch super nett,freundlich und hilfsbreit gewesen......also im grossen und ganzen hat es uns dort gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Das Hotel Astoria ist klein aber Oho! Hinter schicker alter Fasade verbirgt sich ein gemütliches und sehr wohnliches Hotel. Das Frühstücksangebot war herrvoragend: frisch und alles da, was man wirklich braucht. Das Zimmer ist charmant eingerichtet und sehr ruhig zum Hof gelegen. Das Bad war tadellos und auch die Sauberkeit war perfekt. Man kann sogar über den Fernseher im Internet surfen!

Besonders gut für mich war die zentrale Lage. Man ist in wenigen Minuten am Kudamm oder an der Gedächtnis Kirche. Besser geht es kaum.

Wenn demnächst wieder Berlin, dann definitiv Hotel Astoria!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

An sich wollte ich eine positive Bewertung über das Astoria schreiben. Das Hotel liegt zentral, das Frühstück ist gut, die blonde Bedienung beim Frühstück ist hübsch und nett, also alles in Ordnung. Nun war ich aber für 5 Tage Gast und am letzten Tag war ich so dreist um 11.40 Uhr noch in meinem Zimmer zu sein. Da schlug eine Dame, ca. 60 Jahre an meine Tür und raunzte mich an, ob ich noch länger bleiben wolle, denn das Zimmer sei um 11 Uhr zu räumen. So ein unverschämtes Verhalten habe ich selten erlebt. Abgesehen davon, dass in allen Hotels die Zimmer immer bis 12 Uhr behalten werden können, schmeißt man seine Gäste nicht aus ihrem Zimmer. Vielleicht liegt das aber auch am Charakter der Dame, sie scheint auch ihre untergegebenen Mitarbeiter anzuherrschen, vielleicht war sie ja auch die Chefin. Fazit: Ohne diese Mitarbeitern wäre das Hotel bedeutend besser.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
HotelAstoriaBerlin, Manager von Hotel Astoria am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Bedingt durch unsere sehr hohe Belegung, und die daraus resultierende Bereitstellung der gesäuberten Zimmer für neue eincheckende Gäste zu 14.00 Uhr sind wir gezwungener Maße darauf angewiesen, die Zimmer freundlicherweise schon gegen 11.00 Uhr zurück zu erbitten.
Sollte unsere Hausdame sich im Ton vergriffen haben, möchte ich mich im Namen des ganzen Teams dafür entschuldigen.

Sie waren bereits im Hotel Astoria am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria am Kurfürstendamm

Anschrift: Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 325 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria am Kurfürstendamm 3*
Das Privathotel Astoria liegt mitten in der Berliner City West, ganz zentral im urbanen Dreieck zwischen Kurfürstendamm, Bahnhof Zoo und Kranzler-Eck.Die günstige Lage eignet sich als optimaler Ausgangspunkt für Messebesuche, Shoppingtouren, Sightseeing, für den Besuch von Oper, Kino-, Theater- und Musical-Veranstaltungen oder, um das typische Berliner Leben bei Streifzügen durch die zahlreichen Cafés, Restaurants oder Clubs in der Nähe kennen zu lernen. Die vornehme und facettenreiche Fasanenstraße, in der sich das Hotel befindet, kreuzt den Kurfürstendamm und beherbergt kulturhistorisch bedeutsame Orte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Am Kurfürstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Hotel

Wenn Sie Hotel Astoria am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.