“Abgewohnt und viel Verpacktes” 3 von 5 Sternen

Hotel Astoria am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 333 von 662 Hotels in Berlin
“Abgewohnt und viel Verpacktes”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmermobiliar abgewohnt, Gardinen in den Nähten löchrig. Flurtapeten renovierungsbedürftig. Frühstück mit Unmengen von Einwegverpackungen (Marmelade, Honig, Frischkäse, Nougat, Butter). Ungesund laute Geräuschkulisse beim Frühstück. Lautes Radio wurde trotz Bitte nicht leiser gestellt "aus Rücksicht auf die anderen Gäste", die sich aber unterhielten oder eigene Musik hörten. Positiv: der (heiße) Kaffee steht bereits fertig auf dem Tisch.
Aufzug stoppt zwischen den Etagen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer nach hinten raus nehmen, da sonst zuviel Verkehrslärm
  • Aufenthalt November 2014, Business

brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Hotel ist zentral gelegen, leicht vom Hbf zu erreichen; nur ein paar Minuten vom Bahnhof Zoo, U-Bahn, S-Bahn. Leider eine riesige Baustelle direkt vor dem Hotel, daher etwas unschön. Das Personal ist freundlich, das Zimmer und das Badezimmer gross genug. Safe hat nicht funktioniert, hat aber den Euro behalten :-( Frühstück war gut, nur Obstsalat hätte ein paar frische Früchte vertragen können.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Ku'damm, zur Gedächtniskirche, zum Bahnhof Zoo und zum Theater des Westens. Für Städtereisen also absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet für 9,90 € pro Person vollkommen zufriedenstellend. Einziger Wermutstropfen sind wohl die durchgelegenen Matratzen (also sehr weich und nicht rückenschonend).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe im Juni eine Nacht im Hotel Astoria im Rahmen einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist gut gelegen und günstig, und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Hotels würde ich als mittelmäßig beschreiben. Zunächst kann ich die Kritik meiner Vorbewerter bestätigen, dass die Betten durchgelegen sind. Daneben empfand ich es als unangenehm, dass ich in einem überaus warmen Zimmer direkt unter dem Dach untergebracht war und die Klimaanlage nicht im Preis inbegriffen ist (die Fernbedienung wird nur gegen eine extra Gebühr ausgehändigt). Das Hotel würde ich insgesamt nur Reisenden empfehlen, die stark auf ihr Budget achten möchten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Kfar Saba, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Tolle Lage im Zentrum Berlins: nahe der Haltestelle Zoologischer Garten (wo es Busse, Regionalzüge, U-Bahn und S-Bahn gibt), jeder Ort in Berlin schnell erreichbar - die wichtigsten Orte, und die Einkaufszone des Kurfürstendamms. Das Personal ist superfreundlich, und die Zimmer sehr sauber. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen, und werde wieder hierhin kommen (hoffentlich bald).

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir blieben aufgrund der Trip Advisor-Bewertungen und Rick Steves Boo hier, und waren nicht sehr beeindruckt. Die Zimmer waren zwar sauber, aber altmodisch und die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Frühstücksbuffet war nicht einmal Mittelmaß und die Milch für unseren Kaffe war geronnen und sauer. Wir waren in guter Lage zum Zoo und der Hauptstraße in West-Berlin, aber wo wir wohnten gab es noch viele andere Hotels, die gut aussahen. Wenn Sie die Wahl haben, würde ich nicht hier bleiben.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war gerade sechs Nächte in diesem brillanten Hotel im Zentrum Berlins. Ich habe meinen Aufenthalt dort wirklich genossen. Ausgezeichnetes, service-orientiertes Personal, saubere Zimmer und in toller Lage. Was will man mehr. Ich werde hier wieder bleiben!

Sie waren bereits im Hotel Astoria am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria am Kurfürstendamm

Anschrift: Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 333 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria am Kurfürstendamm 3*
Das Privathotel Astoria liegt mitten in der Berliner City West, ganz zentral im urbanen Dreieck zwischen Kurfürstendamm, Bahnhof Zoo und Kranzler-Eck.Die günstige Lage eignet sich als optimaler Ausgangspunkt für Messebesuche, Shoppingtouren, Sightseeing, für den Besuch von Oper, Kino-, Theater- und Musical-Veranstaltungen oder, um das typische Berliner Leben bei Streifzügen durch die zahlreichen Cafés, Restaurants oder Clubs in der Nähe kennen zu lernen. Die vornehme und facettenreiche Fasanenstraße, in der sich das Hotel befindet, kreuzt den Kurfürstendamm und beherbergt kulturhistorisch bedeutsame Orte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Am Kurfürstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Hotel

Wenn Sie Hotel Astoria am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.