“Top-Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 307 von 664 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Ku'damm, zur Gedächtniskirche, zum Bahnhof Zoo und zum Theater des Westens. Für Städtereisen also absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet für 9,90 € pro Person vollkommen zufriedenstellend. Einziger Wermutstropfen sind wohl die durchgelegenen Matratzen (also sehr weich und nicht rückenschonend).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe im Juni eine Nacht im Hotel Astoria im Rahmen einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist gut gelegen und günstig, und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Hotels würde ich als mittelmäßig beschreiben. Zunächst kann ich die Kritik meiner Vorbewerter bestätigen, dass die Betten durchgelegen sind. Daneben empfand ich es als unangenehm, dass ich in einem überaus warmen Zimmer direkt unter dem Dach untergebracht war und die Klimaanlage nicht im Preis inbegriffen ist (die Fernbedienung wird nur gegen eine extra Gebühr ausgehändigt). Das Hotel würde ich insgesamt nur Reisenden empfehlen, die stark auf ihr Budget achten möchten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Kfar Saba, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Tolle Lage im Zentrum Berlins: nahe der Haltestelle Zoologischer Garten (wo es Busse, Regionalzüge, U-Bahn und S-Bahn gibt), jeder Ort in Berlin schnell erreichbar - die wichtigsten Orte, und die Einkaufszone des Kurfürstendamms. Das Personal ist superfreundlich, und die Zimmer sehr sauber. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen, und werde wieder hierhin kommen (hoffentlich bald).

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir blieben aufgrund der Trip Advisor-Bewertungen und Rick Steves Boo hier, und waren nicht sehr beeindruckt. Die Zimmer waren zwar sauber, aber altmodisch und die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Frühstücksbuffet war nicht einmal Mittelmaß und die Milch für unseren Kaffe war geronnen und sauer. Wir waren in guter Lage zum Zoo und der Hauptstraße in West-Berlin, aber wo wir wohnten gab es noch viele andere Hotels, die gut aussahen. Wenn Sie die Wahl haben, würde ich nicht hier bleiben.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war gerade sechs Nächte in diesem brillanten Hotel im Zentrum Berlins. Ich habe meinen Aufenthalt dort wirklich genossen. Ausgezeichnetes, service-orientiertes Personal, saubere Zimmer und in toller Lage. Was will man mehr. Ich werde hier wieder bleiben!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das kleine, charmante Hotel muss sich nicht vor dem großen Waldorf Astoria, das direkt um die Ecke in Sichtweite liegt zu verstecken. Was hier zählt ist der persönliche Kontakt, bei 32 Zimmern die überschaubare Gsätezahl und: man kennt schon nach einem Tag das gesamte Personal. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. die Lage ist zwar perfekt, aber die Umgebung ist quasi eine Baustelle. Allerdings kann das Hotel naütrlich nichts dafür. Aber man darf sich schon darauf freuen, wenn alles in der Gegend fertig ist. Dann müsste noch ein Punkt für die Bewertung her.

Zimmertipp: Lassen Sie sich möglichst ein Zimmer ganz oben geben: die Aussicht ist sensationell.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich war hier mit einer Gruppe von sieben Leuten und war beeindruckt vom Personal vor allem an der Rezeption, die sehr freundlich waren und alles dafür taten, dass wir uns willkommen und wohl fühlten.
Das Hotel selbst ist etwas altmodisch, mit alten Möbel, und bei einer 33-Grad-Hitzewelle war das Fehlen von Klimaanlagen schrecklich. Es gab einen Ventilator auf den Zimmern, und einen sehr schönen Flachbild-Fernseher. Das Badezimmer wurde modernisiert, aber achten Sie darauf, sich nicht zu verbrühen. Das Wasser ist sehr heiß, und man kann leicht die Temperatur falsch einstellen.
Minibars habe ich noch nie verstanden. In diesem bescheidenen Hotel kostet eine Flasche Mineralwasser 6,10€ - ein Preis, der sich besser für das Waldorf Astoria eignet...
Gute Lage, nur wenige Meter vom Bahnhof Zoologischer Garten. Nur 32 Zimmer auf fünf Etagen - bedeutet eine Menge Treppensteigen, oder Warten auf den Aufzug.
Aber wohlgemerkt, dieser Laden ist nicht schlecht - und zu einem guten Preis lohnt sich der Aufenthalt - nur um ihren netten Service zu erleben.

Sie waren bereits im Hotel Astoria am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria am Kurfürstendamm

Anschrift: Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 307 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria am Kurfürstendamm 3*
Das Privathotel Astoria liegt mitten in der Berliner City West, ganz zentral im urbanen Dreieck zwischen Kurfürstendamm, Bahnhof Zoo und Kranzler-Eck.Die günstige Lage eignet sich als optimaler Ausgangspunkt für Messebesuche, Shoppingtouren, Sightseeing, für den Besuch von Oper, Kino-, Theater- und Musical-Veranstaltungen oder, um das typische Berliner Leben bei Streifzügen durch die zahlreichen Cafés, Restaurants oder Clubs in der Nähe kennen zu lernen. Die vornehme und facettenreiche Fasanenstraße, in der sich das Hotel befindet, kreuzt den Kurfürstendamm und beherbergt kulturhistorisch bedeutsame Orte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Am Kurfürstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Hotel

Wenn Sie Hotel Astoria am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.