“Ausgezeichnete Erfahrung: tolle Lage, freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria am Kurfürstendamm

Hotel Astoria am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 326 von 663 Hotels in Berlin
Kfar Saba, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Tolle Lage im Zentrum Berlins: nahe der Haltestelle Zoologischer Garten (wo es Busse, Regionalzüge, U-Bahn und S-Bahn gibt), jeder Ort in Berlin schnell erreichbar - die wichtigsten Orte, und die Einkaufszone des Kurfürstendamms. Das Personal ist superfreundlich, und die Zimmer sehr sauber. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen, und werde wieder hierhin kommen (hoffentlich bald).

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir blieben aufgrund der Trip Advisor-Bewertungen und Rick Steves Boo hier, und waren nicht sehr beeindruckt. Die Zimmer waren zwar sauber, aber altmodisch und die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Frühstücksbuffet war nicht einmal Mittelmaß und die Milch für unseren Kaffe war geronnen und sauer. Wir waren in guter Lage zum Zoo und der Hauptstraße in West-Berlin, aber wo wir wohnten gab es noch viele andere Hotels, die gut aussahen. Wenn Sie die Wahl haben, würde ich nicht hier bleiben.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war gerade sechs Nächte in diesem brillanten Hotel im Zentrum Berlins. Ich habe meinen Aufenthalt dort wirklich genossen. Ausgezeichnetes, service-orientiertes Personal, saubere Zimmer und in toller Lage. Was will man mehr. Ich werde hier wieder bleiben!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das kleine, charmante Hotel muss sich nicht vor dem großen Waldorf Astoria, das direkt um die Ecke in Sichtweite liegt zu verstecken. Was hier zählt ist der persönliche Kontakt, bei 32 Zimmern die überschaubare Gsätezahl und: man kennt schon nach einem Tag das gesamte Personal. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. die Lage ist zwar perfekt, aber die Umgebung ist quasi eine Baustelle. Allerdings kann das Hotel naütrlich nichts dafür. Aber man darf sich schon darauf freuen, wenn alles in der Gegend fertig ist. Dann müsste noch ein Punkt für die Bewertung her.

Zimmertipp: Lassen Sie sich möglichst ein Zimmer ganz oben geben: die Aussicht ist sensationell.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich war hier mit einer Gruppe von sieben Leuten und war beeindruckt vom Personal vor allem an der Rezeption, die sehr freundlich waren und alles dafür taten, dass wir uns willkommen und wohl fühlten.
Das Hotel selbst ist etwas altmodisch, mit alten Möbel, und bei einer 33-Grad-Hitzewelle war das Fehlen von Klimaanlagen schrecklich. Es gab einen Ventilator auf den Zimmern, und einen sehr schönen Flachbild-Fernseher. Das Badezimmer wurde modernisiert, aber achten Sie darauf, sich nicht zu verbrühen. Das Wasser ist sehr heiß, und man kann leicht die Temperatur falsch einstellen.
Minibars habe ich noch nie verstanden. In diesem bescheidenen Hotel kostet eine Flasche Mineralwasser 6,10€ - ein Preis, der sich besser für das Waldorf Astoria eignet...
Gute Lage, nur wenige Meter vom Bahnhof Zoologischer Garten. Nur 32 Zimmer auf fünf Etagen - bedeutet eine Menge Treppensteigen, oder Warten auf den Aufzug.
Aber wohlgemerkt, dieser Laden ist nicht schlecht - und zu einem guten Preis lohnt sich der Aufenthalt - nur um ihren netten Service zu erleben.

new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Mein Sohn und ich verbrachten vor kurzem ein Wochenende in Berlin und wohnten in diesem kleinen Hotel nicht weit vom Bahnhof Zoo. Es war sauber, ruhig und hatte eine gute Busverbindung zum/vom Flughafen sowie dem Kudamm und Nahverkehranbindung. Der Preis war angemessen und beinhaltete ein sehr reichhaltiges Frühstück. Wir kamen am Morgen und konnten das Zimmer sofort beziehen, was gut war, da wir aus den USA geflogen kamen. Es ist nur wenige Gehminuten von einigen sehr guten Restaurants in der Region des Savignyplatzes entfernt. Wir hatten ein Einzelzimmer, aber es war groß genug für zwei Personen und hatte reichlich Stauraum, ein kleines, aber komfortables Badezimmer und einen Flachbild-Fernseher und Schreibtisch. Der einzige negative Punkt war die Qualität des Kaffees. Ich finde, er hätte stärker sein sollen. Es gibt auch eine Bar im Erdgeschoss und eine kleine Sitzecke. Kostenlose Zeitungen und Zeitschriften sind auch vorhanden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel macht einen netten Eindruck, jedoch ist es schon etwas abgewohnt. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet gut. Zimmer sind in Ordnung, nur meine Matratze war sehr durchgelegen und gab bei jeder Bewegung in der Nacht ein knarren von sich, sodass ich wach wurde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Astoria am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria am Kurfürstendamm

Anschrift: Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 326 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria am Kurfürstendamm 3*
Das Privathotel Astoria liegt mitten in der Berliner City West, ganz zentral im urbanen Dreieck zwischen Kurfürstendamm, Bahnhof Zoo und Kranzler-Eck.Die günstige Lage eignet sich als optimaler Ausgangspunkt für Messebesuche, Shoppingtouren, Sightseeing, für den Besuch von Oper, Kino-, Theater- und Musical-Veranstaltungen oder, um das typische Berliner Leben bei Streifzügen durch die zahlreichen Cafés, Restaurants oder Clubs in der Nähe kennen zu lernen. Die vornehme und facettenreiche Fasanenstraße, in der sich das Hotel befindet, kreuzt den Kurfürstendamm und beherbergt kulturhistorisch bedeutsame Orte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Am Kurfürstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Hotel

Wenn Sie Hotel Astoria am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.