“durchgelegene Betten” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 333 von 662 Hotels in Berlin
“durchgelegene Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel macht einen netten Eindruck, jedoch ist es schon etwas abgewohnt. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet gut. Zimmer sind in Ordnung, nur meine Matratze war sehr durchgelegen und gab bei jeder Bewegung in der Nacht ein knarren von sich, sodass ich wach wurde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Ostseebad Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hotel ist ein Klassiker in Berlin und wird hervorragend geführt. Komme gern wieder. Preis/Leistung stimmen hier.
Parkplätze in direkter Nähe und das auch noch zu moderaten Preisen. City West quasi for der Haustür.

• Aufenthalt Oktober 2012
bad rappenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Ausstattung des Hotels ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum- hier ist es ein wenig eng.... Das Angebot selber könnte etwas größer sein.
Aufgefüllt wurde immer alles, egal ob ich um 8 oder um 10 Uhr gefrühstückt habe, es war alles da.
Leichtes Ärgernis, der Fernseher im Zimmer, der täglich neu überprüft werden musste, Stimme und Bild war immer verzerrt.

ABER unschlagbar die Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter! Hier müsste es 5* plus geben.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Geretsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Dieses Hotel ist eine Frecheit. Leider muss ich noch eine Nacht hier schlafen, aber ich kann sicher sagen, dass das meine letzte ist. Abgesehen davon, dass ich nicht weiss wie ich mein Zimmer abkühlen soll (ohne 10 euro zusätzlich für Klimaanalage) kann ich auf den Matratzen, auf denen ich jede einzelne (stahl)Feder spüre, nicht schlafen....

• Aufenthalt September 2011, Business
HotelAstoriaBerlin, Manager von Hotel Astoria am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Leider können wir diese Gästebewertung nicht bestätigen, da die angesprochenen Matratzen selbst nach aktuell eingehender Überprüfung dem Standard heutiger handelsüblicher Matratzen entsprechen, und weder defekt, noch abgelegen sind. Wir bedauern das persönliche Empfinden des Gastes, jede einzelne Stahlfeder gespürt zu haben.

Gern können Sie in unserem 3-Sterne-Haus auch Zimmer mit Klimaanlage (nach Verfügbarkeit) reservieren - ein geringer Betrag von EUR 10,- pro Aufenthalt wird hier zusätzlich zum Zimmerpreis berechnet - immerhin verfügen 6 Zimmer, also mehr als 1/5 des Hotels über Klimatechnik. Zudem stehen ausreichend Ventilatoren kostenfrei zur Verfügung.

Besonders auf Service legen wir hier im Hotel Astoria größtmöglichen Wert. Stets und rund um die Uhr assistieren die Kollegen vom Hotelempfang. Bitte sprechen Sie uns an, wir helfen jederzeit!
Schwalmtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Lage: absolut Top, 5 Min. Fußweg bis zum Bahnhof ZOO(U/S-bahn) und zum Ku-damm.
Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder hatten trotz Vierbettzimmers genügend Platz.
TV, Telefon, W-lan und Safe(kostenpflichtig).
Alles war sehr sauber. Das Frühstück war absolut ausreichend, nur die Tische für 4 Personen hätten ein wenig größer sein können.
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Fazit: Klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist ideal, nur 5 min zu Fuß vom Bahnhof Zoo entfernt. Wir hatten in der obersten Etage übernachtet. Dank des Sonnenscheins war es tropisch heiß. Der Hohn war, das man für die Klimaanlage extra bezahlen sollte. Ebenso war das Wasser im Zimmer auch völlig überteuert. Das Fruehstueck war OK.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 10 und 12 Jahre) haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gut, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, kurze Fußwege z. B. zum Bahnhof Zoo bzw. zum Kudamm.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Astoria am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria am Kurfürstendamm

Anschrift: Fasanenstrasse 2, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 333 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria am Kurfürstendamm 3*
Das Privathotel Astoria liegt mitten in der Berliner City West, ganz zentral im urbanen Dreieck zwischen Kurfürstendamm, Bahnhof Zoo und Kranzler-Eck.Die günstige Lage eignet sich als optimaler Ausgangspunkt für Messebesuche, Shoppingtouren, Sightseeing, für den Besuch von Oper, Kino-, Theater- und Musical-Veranstaltungen oder, um das typische Berliner Leben bei Streifzügen durch die zahlreichen Cafés, Restaurants oder Clubs in der Nähe kennen zu lernen. Die vornehme und facettenreiche Fasanenstraße, in der sich das Hotel befindet, kreuzt den Kurfürstendamm und beherbergt kulturhistorisch bedeutsame Orte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Am Kurfürstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Berlin
Astoria Am Kurfurstendamm Hotel

Wenn Sie Hotel Astoria am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.