“Sehr schöne Unterkunft in Berlin” 5 von 5 Sternen

Askanischer Hof
Kurfuerstendamm 53, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 282 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schöne Unterkunft in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir vermeiden mittlerweile die großen Hotels in Deutschland und ziehen kleine, persönliche Hotels in guter Lage vor. Der Askanische Hof wird von sehr nettem Personal geführt unter Leitung des Inhabers, der gegenüber wohnt und sehr praktisch ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr hübsch. Wir hatten die Suite, die auf einen kleinen Hof hinausgeht. Einige der Zimmer gehen auf den Ku'damm hinaus und sind vielleicht etwas laut. Das Frühstück ist typisch deutsch und sehr gut. Es gibt auch eine kleine Bar, in der man handverlesene Weine in der Flasche bekommen kann. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn so ziemlich alles ist bequem erreichbar. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen - aber bitte sagen Sie's nicht weiter, denn wir wollen ja wieder hierher kommen!

Cardiff, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Habe vier Nächte mit meiner Familie hier verbracht. Schrulliges Hotel mit nahezu gotischem Ambiente. Unser/e Zimmer waren riesengroß. Die Erwachsenen waren in einer Suite mit dem größten Badezimmer, das ich je in einem Hotel gesehen habe. In die Dusche hätten mindestens sechs Personen gepasst (wenn man das gewollt hätte!), und alles war makellos sauber. Das Schlafzimmer hatte ein riesiges Bett mit wundervoller weißer, gestärkter Bettwäsche, und Fenstern, die von der Decke bis zum Fußboden reichten und auf einen kleinen Hof/Garten hinausblickten. Es ist wie eine ruhige Oase in einer ziemlich lebhaften Einkaufsstraße.

Frühstück war eine etwas seltsame Angelegenheit, weil die Leute an den anderen Tischen nicht lauter als im Flüsterton miteinander sprachen, aber das Essen war ausgezeichnet.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten, denn es war irgendwie ein irres Hotel, und die Zimmer sind auf "schäbig-schicke" Art wirklich sehr komfortabel. Auch das Personal war äußerst hilfsbereit und höflich.

Sie waren bereits im Askanischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Askanischer Hof

Anschrift: Kurfuerstendamm 53, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge
Nr. 148 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Askanischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Askanischer Hof Berlin
Hotel Askanischer Hof Berlin
Berlin Hotel Askanischer Hof
Askanischer Hof Hotel Berlin

Wenn Sie Askanischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.