“Erstklassiges, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Askanischer Hof
Kurfuerstendamm 53, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 279 von 664 Hotels in Berlin
Horsham
“Erstklassiges, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Askanischer Hof zurückgekehrt. Es wird seinem Ruf als exklusives Hotel in einer noblen Gegend von Berlin gerecht. Von meinem Schlafzimmer aus hatte ich eine Aussicht auf Chanel & Cartier. Der Speisesaal war sehr komfortabel und geräumig und zum Frühstück gab es eine gute Auswahl. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel mit echtem Charakter und Stil. Kann Ihnen wärmstens empfehlen hier zu übernachten.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer, das ich bekam, war fantastisch, viel schöner als ich aufgrund des Preises erwarten konnte. Es könnte einiges dafür sprechen, im Ostteil Berlins zu übernachten, da sich dort das ganze Geschehen abspielt, aber in der Nähe des Hotels gibt es eine S-Bahnhaltestelle, von der aus man in 10 Minuten dorthin kommt.

Bristol England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Unser 2. Jahr in Berlin und wir verbrachten während des Berlin Marathon Wochenendes 4 Nächte im Hotel Askanischer Hof! Was für ein Hotel! Es hatte so viel Charakter, die Angestellten waren fantastisch und nichts war ihnen zuviel. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war tadellos sauber und das Frühstück war vorzüglich.

Das Frühstück wird von 6:30 Uhr bis 11 Uhr serviert, sodass man viel Zeit zum Ausschlafen hat, falls man wie wir am Abend zuvor etwas zu tief ins Glas geschaut hat. Vielleicht nicht so geeignet für Kinder, da es recht ruhig war, aber ich bin mir sicher, dass Kinder äußerst willkommen wären.

Letztes Jahr wohnten wir in einem nahe gelegenen Hotel, das doppelt so teuer und kein Vergleich war. In diesem Hotel muss man einfach übernachten, ich habe überhaupt nichts dran auszusetzen. Erstklassig und 10 von 10 Punkten.

Carrickfergus, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel sehr erholsam, die Angestellten waren sehr freundlich und geben Ihnen das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Glauben Sie mir, dieses Hotel wirkt im Vergleich zu einem 3-Sterne-Hotel wie ein 5-Sterne-Hotel und hat einen tollen 30er Jahre Stil. Die Zimmer sind auch tadellos und die Lage ist spitze.

Ich habe schon in teureren Hotels übernachtet und der Service war erbärmlich im Vergleich zu dem Service, der in diesem großartigen Hotel geboten wird! Sehr empfehlenswert!!

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das Hotel befindet sich im 1. Stock eines Gebäudes am Ku'Damm. Ich hatte ein Einzelzimmer, Nr. 22, das auf den Innenhof zeigte. Das Zimmer war ruhig und bequem und für ein Einzelzimmer war das Bett sehr groß (ist immer schön, wenn man noch einen Sessel und ein Einzelbett hat). Das Badezimmer war riesig und verfügte über eine Badewanne. Wie man in den anderen Bewertungen lesen kann, erreicht man das Hotel an besten mit der Nr. 109 - fährt vom Flughafen Tegel bis zum Zoo mit Haltestelle Ku'Damm. Damit spart man sich auch die Viertelstunde Fußweg vom Bahnof Zoo am Ende eines langen Tages wenn man in Sachen Sightseeing unterwegs war. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstüc war auch sehr gut, die Auswahl war groß, es gab das übliche kontinetale Frühstück mit gekochten Eiern.

Eindhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ein wundervolles Hotel. Insbesondere für romantische Wochenenden. All die anderen Bewertungen sind zutreffend: eine super Atmosphäre, hohe Decken, köstliches Frühstück und mit dem Charme eines kleinen Hotels. Sehr schön, eine sichere Gegend. Eine gute Anbindung durch die U-Bahn (5 Gehminuten über den Ku’damm).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir vermeiden mittlerweile die großen Hotels in Deutschland und ziehen kleine, persönliche Hotels in guter Lage vor. Der Askanische Hof wird von sehr nettem Personal geführt unter Leitung des Inhabers, der gegenüber wohnt und sehr praktisch ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr hübsch. Wir hatten die Suite, die auf einen kleinen Hof hinausgeht. Einige der Zimmer gehen auf den Ku'damm hinaus und sind vielleicht etwas laut. Das Frühstück ist typisch deutsch und sehr gut. Es gibt auch eine kleine Bar, in der man handverlesene Weine in der Flasche bekommen kann. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn so ziemlich alles ist bequem erreichbar. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen - aber bitte sagen Sie's nicht weiter, denn wir wollen ja wieder hierher kommen!

Sie waren bereits im Askanischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Askanischer Hof

Anschrift: Kurfuerstendamm 53, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge
Nr. 147 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Askanischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Askanischer Hof Berlin
Askanischer Hof Hotel Berlin
Hotel Askanischer Hof Berlin
Berlin Hotel Askanischer Hof

Wenn Sie Askanischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.