“Eher wie ein 5-Sterne-Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Askanischer Hof
Kurfuerstendamm 53, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 286 von 665 Hotels in Berlin
Carrickfergus, Vereinigtes Königreich
“Eher wie ein 5-Sterne-Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel sehr erholsam, die Angestellten waren sehr freundlich und geben Ihnen das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Glauben Sie mir, dieses Hotel wirkt im Vergleich zu einem 3-Sterne-Hotel wie ein 5-Sterne-Hotel und hat einen tollen 30er Jahre Stil. Die Zimmer sind auch tadellos und die Lage ist spitze.

Ich habe schon in teureren Hotels übernachtet und der Service war erbärmlich im Vergleich zu dem Service, der in diesem großartigen Hotel geboten wird! Sehr empfehlenswert!!

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das Hotel befindet sich im 1. Stock eines Gebäudes am Ku'Damm. Ich hatte ein Einzelzimmer, Nr. 22, das auf den Innenhof zeigte. Das Zimmer war ruhig und bequem und für ein Einzelzimmer war das Bett sehr groß (ist immer schön, wenn man noch einen Sessel und ein Einzelbett hat). Das Badezimmer war riesig und verfügte über eine Badewanne. Wie man in den anderen Bewertungen lesen kann, erreicht man das Hotel an besten mit der Nr. 109 - fährt vom Flughafen Tegel bis zum Zoo mit Haltestelle Ku'Damm. Damit spart man sich auch die Viertelstunde Fußweg vom Bahnof Zoo am Ende eines langen Tages wenn man in Sachen Sightseeing unterwegs war. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstüc war auch sehr gut, die Auswahl war groß, es gab das übliche kontinetale Frühstück mit gekochten Eiern.

Eindhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ein wundervolles Hotel. Insbesondere für romantische Wochenenden. All die anderen Bewertungen sind zutreffend: eine super Atmosphäre, hohe Decken, köstliches Frühstück und mit dem Charme eines kleinen Hotels. Sehr schön, eine sichere Gegend. Eine gute Anbindung durch die U-Bahn (5 Gehminuten über den Ku’damm).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir vermeiden mittlerweile die großen Hotels in Deutschland und ziehen kleine, persönliche Hotels in guter Lage vor. Der Askanische Hof wird von sehr nettem Personal geführt unter Leitung des Inhabers, der gegenüber wohnt und sehr praktisch ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr hübsch. Wir hatten die Suite, die auf einen kleinen Hof hinausgeht. Einige der Zimmer gehen auf den Ku'damm hinaus und sind vielleicht etwas laut. Das Frühstück ist typisch deutsch und sehr gut. Es gibt auch eine kleine Bar, in der man handverlesene Weine in der Flasche bekommen kann. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn so ziemlich alles ist bequem erreichbar. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen - aber bitte sagen Sie's nicht weiter, denn wir wollen ja wieder hierher kommen!

Cardiff, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Habe vier Nächte mit meiner Familie hier verbracht. Schrulliges Hotel mit nahezu gotischem Ambiente. Unser/e Zimmer waren riesengroß. Die Erwachsenen waren in einer Suite mit dem größten Badezimmer, das ich je in einem Hotel gesehen habe. In die Dusche hätten mindestens sechs Personen gepasst (wenn man das gewollt hätte!), und alles war makellos sauber. Das Schlafzimmer hatte ein riesiges Bett mit wundervoller weißer, gestärkter Bettwäsche, und Fenstern, die von der Decke bis zum Fußboden reichten und auf einen kleinen Hof/Garten hinausblickten. Es ist wie eine ruhige Oase in einer ziemlich lebhaften Einkaufsstraße.

Frühstück war eine etwas seltsame Angelegenheit, weil die Leute an den anderen Tischen nicht lauter als im Flüsterton miteinander sprachen, aber das Essen war ausgezeichnet.

Ich würde definitiv wieder hier übernachten, denn es war irgendwie ein irres Hotel, und die Zimmer sind auf "schäbig-schicke" Art wirklich sehr komfortabel. Auch das Personal war äußerst hilfsbereit und höflich.

Sie waren bereits im Askanischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Askanischer Hof

Anschrift: Kurfuerstendamm 53, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Askanischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Askanischer Hof Berlin
Askanischer Hof Hotel Berlin
Hotel Askanischer Hof Berlin
Berlin Hotel Askanischer Hof

Wenn Sie Askanischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.