“Stylisch und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin city center west

art'otel berlin city center west gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin city center west
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 85, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 238 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hessen
“Stylisch und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Hat mir gut gefallen. Hotel und Zimmer mal was anderes. Schöne Zimmer, tolles Frühstück. Zimmer zur Strasse etwas laut aber bei geschlossene Fenster hört man fast nichts. Zentral gelegen. Busse und U Bahn in der nähe.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

• Finnische zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

also hier ist es zweckmässig aber nicht besonders stylish...das war vielleicht einmal. die lage ist gut, aber nicht herrausragend. Bei der Fülle an Hotels in dieser Gegend hat man die "Qual der Wahl" Frühstück ist sehr gut

• Aufenthalt März 2015, Business
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Christian B,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht 100% mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf alle vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern.
Wir haben in unserem Haus über 250 Kunstwerke und Fotos von Andy Warhol, die wir Ihnen gerne bei einer kostenfreien art'tour zeigen möchten. Außerdem haben wir zwei verschiedene Stile im Hotel, vielleicht gefällt ihnen der andere besser? Sprechen Sie uns doch einfach an bei Ihrem nächsten Besuch!

Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Frühstück im Hotel zugesagt hat. Vielen Dank dafür!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt in der Nähe des Kurfürstendammes und somit ist man rundherum mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bestens versorgt. Sehr gut ist auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Das Hotel selbst ist sehr stylisch gestaltet, trotzdem aber gemütlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Zimmer hat uns auf Anhieb gefallen. Es war geräumig und im Bett haben wir wunderbar geschlafen. Leider ist Bad und WC nicht getrennt.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof und das war trotz geöffneter Fenster sehr ruhig.

Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir es vorgezogen in den zahlreichen Lokalen rund um das Hotel zu frühstücken. Würde ich auch auf alle Fälle empfehlen!

Ein kleiner Abzug für die Bar. Der Barkeeper war zwar sehr freundlich, doch der Cocktail war wirklich nicht gut und außerdem sehr lieblos serviert.

Sonst ein sehr stimmiges Konzept für ein Stadthotel, das vor allem durch seine Lage, sein Design und das gute Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof verlangen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Marion K,

es freut uns sehr, dass Sie bei uns waren und Ihre Eindrücke des Hotelaufenthaltes über Tripadvisor weitergeben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit der Lage des Hotels sowie Ihres Zimmers zufrieden waren.
Vielen Dank auch für Ihr Kommentar bezüglich unseres Barkeepers. Wenn Sie einen Moment haben, würde ich mich freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren könnten, damit ich von Ihnen erfahre, wer an dem Abend an der Bar gearbeitet hat. Dann können wir ihm noch etwas Training zukommen lassen.
Gerne gebe ich Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie bald wieder im art'otel berlin city center west begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Nettes Stadthotel in sehr günstiger Lage, leider mit 4 Sternen etwas überbewertet.
Zimmer sind OK aber es müsste sauberer gereinigt werden, im Badezimmer muss man sehr aufpassen damit man sich mit der Prause nicht verbrüht, das heisst immer zuerst die Einstellung ansehen bzw. auf kälter stellen.
Man schläft gut es kann aber sein dass man den Strassenverkehr elwas hört, die Zimmer zur Hinterseite sind aber total ruhig.
Frühstück gut und reichlich in der Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hinterseite sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Lieber Juvavier,

vielen Dank für Ihre Buchung im art'otel berlin city center west.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, sei es Lob oder Kritik. Unsere bisherigen Bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur Verbesserung nutzen. Einen Gefallen tun uns die Gäste nur, indem sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dabei widmen wir uns jedem positiven als auch negativem Kommentar.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Bäder ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten Punkte noch einmal besprechen können.

Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie dann von uns überzeugen zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Es ist nicht wirklich ein Kunsthotel. Der Frühstückstaum war zuweilen zu klein. Gesaugt wurde im mit Teppich ausgelegten Hotelzimmer zu keiner Zeit. Service stellenweise überfordert. Es wirkt etwas wie von Azubis betrieben.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.
Trotz alledem würden wir uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen.

Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Zentraler kann man in Berlin kaum wohnen: Nur wenige Schritte entfernt vom Ku'Damm liegt dieses farbenfrohe Stadthotel. Das Foyer zeichnet sich durch ein buntes Design aus, Das nette, freundliche Personal ist sichtlich bemüht, es jedem so angenehm wie möglich zu machen. Und das mit Erfolg.! Wir haben uns sofort Willkommen gefühlt.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das auf der Rückseite des Hotels lag. Ein deutlicher Pluspunkt, denn hier war es sehr ruhig. Straßenlärm war nicht zu hören, trotz der geöffneten Fenster. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und ordentlich. Lediglich die herrschende Hitze darin machte uns zu schaffen, die Temperatur sank auch erst nach einiger Zeit und einigem Aufwand mit der entsprechenden Technik auf ein erträgliches Maß. Auch das Bad war etwas spartanisch ausgestattet, es fehlten Ablagemöglichkeiten für die ganzen Kosmetikutensilien und Aufbewahrungsmöglichkeiten für die nur einmal benutzten Handtücher. Es befanden sich lediglich zwei Haken an der Eingantstür des Bades. Für vier Handtücher und zwei Waschlappen ein bisschen zu weng. Aber man kann sich damit arrangieren.

Das Frühstück ist sehr lecker, und es bleiben keine Wünsche offen. Frisches Obst, diverse Müsli-Sorten, Eierspeisen, Speck, kleine Würstchen, Marmelade, und, und, und. Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Wir haben hervorragend geschlafen, gut gefrühstückt und uns von dem Personal sehr zuvorkommend und angenehm freundlich behandelt gefühlt. Wenn wir das nächste Mal nach Berlin fahren, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Besser Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Hallo Einzigartige,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sehr gern lesen wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr positives Feedback geben wir natürlich gern an unser Team weiter.

Sollten Sie dennoch Wünsche und Anregungen für uns haben, können Sie uns diese gern via Mail zukommen lassen.

Vielen Dank und bis hoffentlich bald!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Passendes Hotel zentral und gut per Bus und Bahn erreichbar gelegen. Ideal für einen Städteurlaub ohne Auto. Service sehr freundlich und unkompliziert. Zimmer sauber und ausreichend groß. Obwohl an stark befahrener Straße gelegen, ruhige Zimmer und guter Schlafkomfort. Frühstücksangebot umfangreich, leider fehlen aber die baked beans bei warmen Buffet!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber Gast ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback unserem Haus gegenüber.

Es freut uns, dass wir mit unseren Zimmern und unserem Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Danke für Ihren Hinweis bezüglich der Baked Beans, wir werden das gerne intern einmal ansprechen, ob hierfür Bedarf ist.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und sind gerne ein weiteres Mal Ihr Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen aus dem art’otel berlin city center west,

+49 30 887777-0

Sie waren bereits im art'otel berlin city center west? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin city center west

Anschrift: Lietzenburger Strasse 85, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 12 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 129 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin city center west 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin city center west daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel City Center West
Art'otel City West Berlin
Hotel Art'otel Berlin City Center West, By Park Plaza
Art`Otel Berlin City Center West Hotel Berlin
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin city center west besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.