“Nettes Stadthotel, günstige Lage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin city center west

art'otel berlin city center west gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin city center west
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 85, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 236 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Nettes Stadthotel, günstige Lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nettes Stadthotel in sehr günstiger Lage, leider mit 4 Sternen etwas überbewertet.
Zimmer sind OK aber es müsste sauberer gereinigt werden, im Badezimmer muss man sehr aufpassen damit man sich mit der Prause nicht verbrüht, das heisst immer zuerst die Einstellung ansehen bzw. auf kälter stellen.
Man schläft gut es kann aber sein dass man den Strassenverkehr elwas hört, die Zimmer zur Hinterseite sind aber total ruhig.
Frühstück gut und reichlich in der Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hinterseite sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Juvavier,

vielen Dank für Ihre Buchung im art'otel berlin city center west.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, sei es Lob oder Kritik. Unsere bisherigen Bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur Verbesserung nutzen. Einen Gefallen tun uns die Gäste nur, indem sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dabei widmen wir uns jedem positiven als auch negativem Kommentar.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Bäder ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten Punkte noch einmal besprechen können.

Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie dann von uns überzeugen zu können.

Email: khagenbucher@artotels.com

• Finnische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist nicht wirklich ein Kunsthotel. Der Frühstückstaum war zuweilen zu klein. Gesaugt wurde im mit Teppich ausgelegten Hotelzimmer zu keiner Zeit. Service stellenweise überfordert. Es wirkt etwas wie von Azubis betrieben.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.
Trotz alledem würden wir uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen.

Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Zentraler kann man in Berlin kaum wohnen: Nur wenige Schritte entfernt vom Ku'Damm liegt dieses farbenfrohe Stadthotel. Das Foyer zeichnet sich durch ein buntes Design aus, Das nette, freundliche Personal ist sichtlich bemüht, es jedem so angenehm wie möglich zu machen. Und das mit Erfolg.! Wir haben uns sofort Willkommen gefühlt.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das auf der Rückseite des Hotels lag. Ein deutlicher Pluspunkt, denn hier war es sehr ruhig. Straßenlärm war nicht zu hören, trotz der geöffneten Fenster. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und ordentlich. Lediglich die herrschende Hitze darin machte uns zu schaffen, die Temperatur sank auch erst nach einiger Zeit und einigem Aufwand mit der entsprechenden Technik auf ein erträgliches Maß. Auch das Bad war etwas spartanisch ausgestattet, es fehlten Ablagemöglichkeiten für die ganzen Kosmetikutensilien und Aufbewahrungsmöglichkeiten für die nur einmal benutzten Handtücher. Es befanden sich lediglich zwei Haken an der Eingantstür des Bades. Für vier Handtücher und zwei Waschlappen ein bisschen zu weng. Aber man kann sich damit arrangieren.

Das Frühstück ist sehr lecker, und es bleiben keine Wünsche offen. Frisches Obst, diverse Müsli-Sorten, Eierspeisen, Speck, kleine Würstchen, Marmelade, und, und, und. Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Wir haben hervorragend geschlafen, gut gefrühstückt und uns von dem Personal sehr zuvorkommend und angenehm freundlich behandelt gefühlt. Wenn wir das nächste Mal nach Berlin fahren, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Besser Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Hallo Einzigartige,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sehr gern lesen wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr positives Feedback geben wir natürlich gern an unser Team weiter.

Sollten Sie dennoch Wünsche und Anregungen für uns haben, können Sie uns diese gern via Mail zukommen lassen.

Vielen Dank und bis hoffentlich bald!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Passendes Hotel zentral und gut per Bus und Bahn erreichbar gelegen. Ideal für einen Städteurlaub ohne Auto. Service sehr freundlich und unkompliziert. Zimmer sauber und ausreichend groß. Obwohl an stark befahrener Straße gelegen, ruhige Zimmer und guter Schlafkomfort. Frühstücksangebot umfangreich, leider fehlen aber die baked beans bei warmen Buffet!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber Gast ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback unserem Haus gegenüber.

Es freut uns, dass wir mit unseren Zimmern und unserem Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Danke für Ihren Hinweis bezüglich der Baked Beans, wir werden das gerne intern einmal ansprechen, ob hierfür Bedarf ist.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und sind gerne ein weiteres Mal Ihr Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen aus dem art’otel berlin city center west,

Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Positiv:
Schönes, modernes,sauberes Design Hotel
Ruhig (v.Allem Zimmer auf der Rückseite!)
Zentrale Lage im Charlottenburg
Freundliches Personal
Angenehmer Saunabereich, mit vielen bunten Details
Ausgefallenes Fernsehen-System (inkl. Internetverbindung)
Wasserkocher zur Tee/Kaffee-Zubereitung
Bequemes, modernes Bad.

Negativ:
Eindeutig zu schmales Bett (140-150 cm Breite für 2 Erwachsene sind substandard und nicht sehr bequem)
von Andy Warhol aus dem oberen Bettenteil beobachtet zu werden ist nicht jedermanns Geschmack ;) (sieht man allerdings auf den Zimmer-Fotos)

Zimmertipp: Wenn ruhige Nächte besonders wichtig sind: Zimmer auf der Rückseite verlangen
Öko-Features: Leider werden die Tücher täglich gewechselt, selbst wenn man sie nicht auf dem Boden zurücklässt
  • Aufenthalt März 2015, Business
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Liebe Lucia R,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im art'otel berlin city center west gefallen hat und Ihnen vor allem das Personal und unser Personal so zugesagt haben.
Wir haben auch Zimmer ohne Andy Warhol über Ihrem Bett, vielleicht wollen Sie diese beim nächsten Mal ausprobieren?
Wir starten nun ein neues Öko-Projekt, bei dem Sie selbst bestimmen können ob Ihr Zimmer gereinigt werden soll. Gerne informieren wir Sie bei Interesse darüber.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Als Messehotel sehr gut geeignet, in ca. 10 Minuten ist das Messegelände per Auto/Taxi zu erreichen. Wer mit dem eigenen PKW anreist und die Garage des Hotels nutzen möchte muss definitiv einparken können, sonst gibt es Beulen und Kratzer. Alternativ das benachbarte Parkhaus oder einen Anwohnerparkschein ausstellen lassen und an der Straße parken. Das Zimmer war sehr geräumig und nach hinten raus gelegen, was bei der Lietzenburger Straße ratsam ist. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten die man in dieser Kategorie erwartet, Minibar, Wasserkocher, Kaffee, Tee etc. Das Haus ist im Andy Warhol Stil gehalten und das Konzept ist auch in den Zimmern zu finden - geschmackssache, mir hat es gefallen. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und läßt kaum Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (dem Eindruck nicht immer ausgebildetes Personal) - eine nicht funktionierende Fernbedienung wurde während meiner Abwesenheit in Ordnung gebracht. Der einzige Kritikpunkt ist das zwar kostenlose aber leistungsschwache WiFi im Haus; ein leistungsstarker Zugang ist kostenpflichtig - heutzutage nicht mehr einzusehen. Alles in allem ein zu empfehlendes Haus auch für privataufenthalte - der Ku'damm ist in Laufweite.

• Aufenthalt März 2015, Business
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen vollends entsprochen haben-abgesehen von unserem Wifi. Ihr Feedback diesbezüglich habe ich direkt an unseren Geschäftsführer weitergeleitet. Danke dafür!
Ihr persönliches Lob haben wir an die Mitarbeiter als Motivation weitergegeben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße von der Spree,

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 180,-- Euro im Doppelzimmer bezahlt. Bekommen haben wir dafür: Schimmel im Bad, stark verschmutzen Teppich im Zimmer, ungeschultes Personal, abgeschlagenes Geschirr, verschmutzes Geschirr, lieblos abgerichtetes Frühstücksbüffet, Personal, welches bspw. die Tassen in der Form ausgeteilt hat, dass alles nur am oberen Rand angefasst wurde, schlechter Geruch im Zimmer.....nur das Personal ist manchmal freundlich

Aufenthalt März 2015, Business
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Lieber Andreas H,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Bäder sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.
Auch bezüglich des Frühstücks darf dies natürlich nicht vorkommen-ich habe Ihr Feedback direkt an unseren Food & Beverage Manager weitergeitet, so dass wir dies in Zukunft vermeiden können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten Punkte noch einmal besprechen können.
Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen.

+49 30 887777-0

Sie waren bereits im art'otel berlin city center west? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin city center west

Anschrift: Lietzenburger Strasse 85, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 12 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin city center west 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin city center west daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel City Center West
Art'otel City West Berlin
Hotel Art'otel Berlin City Center West, By Park Plaza
Art`Otel Berlin City Center West Hotel Berlin
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin city center west besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.