“Berlin Stadtbesichtigung und Musical 'Hinterm Horizont'” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin city center west

art'otel berlin city center west gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin city center west
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 85, 10719 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 236 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Berlin Stadtbesichtigung und Musical 'Hinterm Horizont'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

betr. Art'Hotel Berlin, Lietzenburger Straße
gute und zentrage Innenstadtlage, Nähe Ku-Damm, nur 3 S-Bahn-Stationen vom Hbf entfernt. Viele gute Restaurants und Bistros in der Nachbarschaft. Gepflegtes modernes Hotel, guter Service, netter Barkeeper, der auch noch bis 2.00 Uhr morgens die Gäste betreut.
Würden das Hotel wieder auswählen.
Musical war sehenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im art'otel berlin city center west gefallen hat. Herzlichen Dank im besonderen für das positive Feedback bezüglich unseres Barkeepers, das ich gerne an ihn weitergeleitet habe.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Leider habe ich schon in Jugendherbergen übernachtet, die besser waren. Bei 4 Sternen erwarte ich eine TÄGLICHE Reinigung, keinen versauten Teppich mit einigen Flecken und Brandlöcher (Nichtraucherzimmer). Das Frühstück war ebenfalls nicht so prall (z.B. eingetrocknetes Rührei und ungenießbarer Kaffee).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und unseres Frühstückes sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen. Wie Sie den sehr vielen positiven Kommentaren entnehmen können, war dies eine absolute Ausnahme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten Punkte noch einmal besprechen können.
Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Schwachpunkte:
Das Frühstück nur bis 10 Uhr ist ein bisschen kurz. Wäre besser bis 11 Uhr. (Daher keine volle Punktezahl beim Service.)
Die Klimaanlage hat nur recht schwach gekühlt.
Unser Glück: Das Zimmer war zum Hof, daher recht leise. Zur Straße hinaus hätte ich nicht schlafen wollen!
Ansonsten: Fast perfekt. Werde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Lieber Gast ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback unserem Haus gegenüber.
Es freut uns, dass wir Ihren Vorstellungen entsprochen haben und Sie uns bald wieder besuchen werden.
Gerne darf ich Sie darauf hinweisen, dass wir am Wochenende sowie an Feiertagen unser Frühstück bis 11 Uhr für unsere Gäste bereithalten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr .
Mit freundlichen Grüßen aus dem art’otel berlin city center west,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Relativ kleine Zimmer aber absolut ausreichend für Kurztrips. Gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal. Einmal leider eine falsche Info vom Personal bekommen bezüglich S- und U-Bahn aber ansonsten keine Probleme. Für längere Aufenthalte eher nicht so praktisch. Guter Fitnessraum + Sauna!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im art'otel berlin city center west gefallen hat.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die falsche Information bezüglich des S- und U-Bahn-Systems in Berlin.
Gerne dürfen Sie mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne direkt kontaktieren, so dass ich Ihnen ein größeres Zimmer zuteilen kann, da diese zum Teil unterschiedlich ausfallen.
Das Team würde sich freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Schönes, neues Hotel - für Städtereisen optimal. Preis-Leistung stimmt. U-Bahnstation Uhlandstr. 3-5 Min zu Fuss. Frühstücksauswahl in Ordnung (was möchte man denn auch immer alles..) Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer im 6 Stock. Platz ohne Ende.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

L-5312 CONTERN
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das art'otel liegt in Charlottenburg / Wilmersdorf etwa fünf Minuten vom Kurfürstendamm entfernt. Dort findet man sofort die U-Bahn Station "Ulandstrasse Linie 1". Mit der U1 kommt man nach 2 Stationen zu der U2. Auf dieser Linie kann man sehr bequem viele Sehenswürdigkeiten erreichen sowie die S-Bahn, Bahnhof-Zool.Garten (S7) welche u.a. bis nach Potsdam faehrt und somit einen Besuch von "Sans Souci" ermöglicht. Mit einer "Kleingruppen Tageskarte" (3-5 Personen 16 EUR), kann man bis nach Potsdam fahren und am Wannsee auch noch mit einer Faehre einen Abstecher nach Kladow machen.
Fruehstück- Buffet im Hotel war ausgezeichnet und abends konnte man gemütlich in der Lounge Bar bei freundlicher Bedienung in einer modernen Ambiete ein Glas trinken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Fernand1,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen vollends entsprochen haben und dass Ihnen besonders die Lage unseres Hotels so zugesagt hat.Danke auch für Ihr tolles Kommentar bezüglich unseres Frühstücks und unserer neuen Hotelbar.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße von der Spree,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

das Hotel hat eine gute zentrale Lage, ist sehr schön eingerichtet und sauber, das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut.Der Kudamm ist nur einen Steinwurf entfernt und man kann sich auch nach anstrengenden Shoppingstunden schnell zurückziehen und sich ausruhen

• Aufenthalt August 2012, Business
khagenbucher, Manager von art'otel berlin city center west, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Lieber Robert B,

vielen Dank für Ihr positives Feedback unserem Haus gegenüber.

Es freut uns, dass wir mit unserem Service und der Lage unseres Hauses Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und sind gerne ein weiteres Mal Ihr Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen aus dem art’otel berlin city center west,

Hotel Manager

Sie waren bereits im art'otel berlin city center west? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin city center west

Anschrift: Lietzenburger Strasse 85, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 12 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin city center west 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin city center west daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel City Center West
Art'otel City West Berlin
Hotel Art'otel Berlin City Center West, By Park Plaza
Art`Otel Berlin City Center West Hotel Berlin
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin city center west besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.