“Wie immer guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 241 von 664 Hotels in Berlin
Linkenheim
“Wie immer guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich war jetzt innerhalb eines guten Jahres zum dritten Mal im Sorat Ambassador. Der Check-In war wie immer freundlich und zügig. Das Zimmer (Komfort-Kategorie) war diesmal zur Straße hin, das war aber kein Problem, keine Geräuschbelästigung. Das Zimmer war ein bischen kleiner als beim letzten Mal, aber immer noch ausreichend. Die Auswahl beim Frühstück war wie immer großzügig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, haben aber vor Ort – nach Besichtigung – auf ein Komfortzimmer geupgradet. Dort roch es dann, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte, fürchterlich nach Zigarettenrauch. Ein erneuter Zimmerwechsel war immerhin problemlos möglich. Sämtliches Personal war stets freundlich.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, die Drinks an der Hotelbar gut gemixt.
Das Hotel liegt relativ zentral in Berlin, gleich in der Nähe vom KaDeWe und der U-Bahn-Station Wittenbergplatz.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
wallwitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Bayreuther Str. und zum U-Bahnhof Wittenbergplatz ist es nicht weit. Von dort kommt man überall hin. Wir haben für unseren Aufenthalt eine Berlin Welcom Card gekauft. Damit kann man alle U- und S.Bahnen sowie die Busse im Stadtgebiet benutzen. Sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücksbufett. Die Zimmer sind in Standart und Komfortzimmer klassifiziert. Wir hatten ein Komfortzimmer. Da wir letztes Jahr schon da waren, können wir die Komfortzimmer nur empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, in einer Nebenstraße Nähe Bahnhof Zoo und Kurfürstendamm, bin mir unsicher, ob es immer so ruhig dort ist: es gab ne große Baustelle, so dass praktisch kein Durchgangsverkehr kam..Dadurch ergeben sich umfangreiche Ziele in der näcshten Umgebung, z.b. auch das Europacenter. Der Empfang war (wie bei allen mir bekannten Sorat-Hotels) sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein großes Zimmer mit Kingsize-Bett. Begeistert war ich vom Frühstücksbuffet: es gab neben den üblichen Brötchen/Rührei/Belag auch einen Waffelautomaten, frischen Obstsalat, diverse Joghurt- /Quark-mischungen. Allerdings wurde es zunehmend voll, als eine große Reisegruppe sich im Frühstücksraum getroffen hat.

• Aufenthalt März 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet; Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt; Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und kümmern sich um die Gäste; Lage mitten im Herzen Berlins ist natürlich unübertroffen; Preis-Leistungs-Verhältnis: völlig in Ordnung; Tipp: Das SORAT Hotel Spreebogen ist eine gute Alternative

• Aufenthalt April 2010, Freunde
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung! Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter gelobt haben. Wir geben das gern weiter!

Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüssen,
SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Sorat Ambassador befindet zimmlich zentral in Berlin, man hat in 50m U-Bahnstationen und relativ gute Möglichkeiten an der Straße zu parken. auch von Einkaufszentrum KADEWE ist man nur 50m entfern oder 15 Gehminuten von Zoo zu Berlin. Das Zimmer ist modern eingerichtet und man hat alles was gebraucht werden. Das Frühstück ist ehr "normal" der Raum aber überfüllt Busturisten, das macht das Ambient ein bisschen unangenehm. Sonst alles gut und die Lage ist wirklich ein super plus.

• Aufenthalt September 2010, Business
Linkenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Im letzten Jahr war ich zweimal in diesem Hotel. Die Lage direkt am Wittenbergplatz ist optimal für alles, was man in Berlin machen kann und will. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und halfen, wo sie konnten. Die Zimmer sind geräumig und, zumindestens bei mir, auch nicht verwohnt. Auch das Bad war vollkommen ok.

• Aufenthalt August 2010, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gern haben wir Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen weitergegeben. Das motiviert natürlich unwahrscheinlich!

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal zu begrüssen!

Mit freundlichen Grüssen,

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Unister, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.