“Ideale Lage für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

SORAT Hotel Ambassador Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 247 von 665 Hotels in Berlin
Burgthann, Deutschland
“Ideale Lage für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Sorat Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstrasse. Einkaufsmöglichkeiten (u. a. KaDeWe), U-Bahn, Bus in unmittelbarer Nähe. Stadtpark (Tiergarten) in Laufnähe.
Das Hotel selbst ist schon etwas "abgewohnt" und die Zimmer nicht mehr zeitgemäß (keine Klimaanlage). Die Zimmer und Naßbereich waren aber sauber.
Für Städtereisenden und Partypeople, die sich nicht den ganzen Tag über im Zimmer aufhalten möchen, sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist super.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Naumburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Lage des Hotels (Buslinie 100), U-und S-Bahn am Wittenbergplatz in der Nähe ist sehr gut. Einchecken und Abstellen der Koffer unproblematisch, freundliches Flair.
Bei Sommerwetter in den Hotelgängen stickig-heiß, auch in den Zimmern/Bädern. Keine Klimaanlage. Keine Minibar oder Kühlschrank.Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer gut. Kaum Verkehrslärm. Bäder sind sehr unterschiedlich (z.B. Wanne oder Dusche, Handbrause oder feste Brause, WC mit Drucktasten oder "Leine"), in den Ecken nicht so sauber. Wir hatten als Gruppe 6 Zimmer, davon gab es bei zwei Bädern erhebliche Beeinträchtigungen beim Duschen, z.B. kein warmes Wasser(!), kochend heißes Wasser ließ sich nicht abstellen, dann nicht wieder anstellen, dann gar nicht mehr regulieren. Hat uns als Frauengruppe etwas den Aufenthalt vermiest.
Hausmeister kam zwar recht schnell, Ausführung war aber unbefriedigend (s.o.).
Am Samstag bekamen wir sogar die Auskunft an der Rezeption, dass es Wochenende sei und somit schwierig mit der Reparatur.... (wann ist man wohl meist in Berlin?)
Frühstückbuffet dagegen war sehr gut, Auswahl, Qualität und Quantität sehr gut, gemütlich.
Fazit: Bäder müssen renoviert werden, dann ist es wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt quasi am Kürfürstendamm. Zum Shopping ideal, sind es doch nur einige Fusschritte bis zum KaDeWe, Nike Town o.ä. Vor der Tür liegt auch eine U-Bahnstation, mit der dann die weiteren Sehenswürdigkeiten Berlins anzusteuern sind. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, das Angebot an frischen bzw. frisch zubereiteten Dingen war groß und lecker. Die Zimmer sind ganz normal, nicht exklusiv, sondern einfach nur praktisch. wer abends später nach Hause kommt, bekommt an der bar noch einen "Schlür"-Drink.

• Aufenthalt April 2010
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Lage ist wirklich top, gleich beim Kurfürstendamm und die U-Bahn-Verbindungen sind super. Die Zimmer waren leider nicht mit Klimaanlage, bei 30 Grad nicht wirklich lustig. Aber bei meiner Tochter war wenigstens ein Ventilator drin. Als ich am nächsten Tag höflich nachfragte, ob wir auch einen Ventilator haben könnten, meinte die Hotelangestellte, gegenüber wär das Bauhaus, da gibt es welche zu kaufen, die kosten 13 €. Eine Frechheit!
Und dann wär da noch die Sache mit der Reinigung. Wir sind Freitag angereist und unsere Zimmer sollten am Samstag nicht gereinigt werden, d.h. keine neuen Badetücher bekommen, obwohl wir bei der Hitze uns schon 2 x mit dem gleichen Badetuch nach der Dusche abgetrocknet hatten..... Nach einer Beschwerde darüber an der Rezeption wurden dann doch gnädigerweise die Zimmer gereinigt. Ausser der Belüftungsanlage im Bad, die war bei Abreise am Sonntag vormittag noch genauso voller Staubflusen. Igitt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Sehr geehrte Frau Singer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben uns Ihr Schreiben sehr zu Herzen genommen.
Das Verhalten der Mitarbeiterin war nicht in Ordnung. Wir haben mit ihr ein Gespräch geführt.
Mit der Hausdame wurde ebenfalls eine Auswertung Ihrer Bewertung durchgeführt.

Mit freundlichen Grüssen,
SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt gut, in einer Seitenstrasse gleich beim Kaufhaus des Westens (KDWe) beim Ku'dam. Frühstücksbuffet ok, aber nicht überragend. Auf der Etage gibt es einen Kühlschrank mit Orangensaft, Mineralwasser und Bier zur freien Verfügung (sofern man den Schlüssel erhält an der Rezeption, was bei mir der Fall war). Zimmer sind gut eingerichtet. Jedoch am TV nur wenige Stationen programmiert. Internetverbindung im Zimmer hervorragend schnell und zuverlässig. Hotel ist etwas ringhörig.

• Aufenthalt November 2009, Business
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Obwohl "nur" 3 Sterne alles super! Vom Frühstück angefangen über den Preis bis zum Service.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel ist genau gegenüber des KaDeWe gelegen und somit nähe Zoo und Kürfürstendamm.
- reichhaltiges Frühstücksbüffet

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Ambassador Bewertung
Hotel Sorat Ambassador Berlin In

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.