“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

SORAT Hotel Ambassador Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 245 von 666 Hotels in Berlin
Erlangen, Deutschland
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist gut gelegen, Nähe von KaDeWe, S-/U-Bahn, Kurfürstendamm. Das Personal ist freundlich , die Zi sind sauber. Leider hat mir die Einrichtung überhaupt nicht gefallen und das Bad fand ich ....... Kann mich für alte Möbel, auch wenn sie aus "wertvollem Holz" bestehen nicht begeistern. Die braunen alten Fliesen und den Duschvorhang fand ich auch schrecklich. Frühstück soll sehr gut sein. Fand ich für 13€ etwas zu teuer.

Zimmertipp: die neueren Zi zu buchen
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Gerli2015, danke für Ihre Bewertung! Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugt haben! Unsere Zimmer sind alle sehr unterschiedlich - wir haben auch andere Ausstattungen.
Und das nächste Mal probieren Sie dann gleich unser grosses Frühstücksbuffet mit.
Herzliche Grüsse,

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr gut, zentral gelegenes Hotel. Die renovierten Zimmer sind ordentlich ausgestattet, sehr ausreichendes Frühstück (Kann als Mittagessen dienen).
Freundliches Personal, am Empfang, und auch bei den Zimmerfrauen.

Zimmertipp: renovierte Zimmer
  • Aufenthalt April 2015, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
wir freuen uns riesig über Ihr Lob zu unseren Mitarbeiter/innen.
Das ist für uns das schönste Kompliment. Danke für's Weiterempfehlen!
Liebe Grüsse,
Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Sorat Hotel Ambassador ist nur 2 Min. von der U-Bahn-Haltestelle Wittenbergplatz entfernt, was ein großer Vorteil ist. Einige Cafés und Kneipen in unmittelbarre Nähe.
Guter Service!
Frühstück mit 13 €/ Person zu teuer! Kann man für den halben Preis gleich um die Ecke auch zu sich nehmen...
WLAN einigermaßen ok - man bekommt ein 24h-Kontigent pro Person...

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Lieber Christoph, wir sagen kurz und gut "DANKE" für Ihre Weiterempfehlung! Das Frühstück sollten Sie sich trotzdem das nächste Mal nicht entgehen lassen! Und unser Wlan bekommt bald ein update!
Liebe Grüsse,
Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Kaum 200m vom KDW, 500m zur Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche und 500m vom Zoo entfernt bietet das Sorat eine ideale Übernachtungsmöglichkeit auch für einen längeren Zeitraum ( bei uns waren es 10 Tage). Freundlicher Empfang und saubere Zimmer ließen richtige Urlaubsstimmungaufkommen. Gestört hat uns nur der rel. hohe Preis für das Frühstück, aber im Umkreis sind genügend Ausweichmöglichkeiten. Bei einer rechtzeitigen Buchung auf ein Hofzimmer achten, die Straßenseite kann laut werden.
Sollten wir noch einmal Berlin besuchen, steht dieses Hotel an erster Stelle.

Zimmertipp: Hofseite und ggf. Komfort-Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Lieber Murdock, wie schön! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind - probieren Sie mal unser riesiges Frühstücksbuffet! Zum Preis von EUR 13,00 bieten wir neben Sekt und Lachs allein 9 warme Gerichte an. Dazu gibt es Cappuccino, Espresso... so viel Sie wollen. Da zahlen Sie beim Bäcker um die Ecke bestimmt fast das gleiche! Also bis bald!
Liebe Grüße,
Segnas, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Unser Zimmer war sauber, aber sehr alt. Was mir aber nichts gemacht hat. Kleenex war leer, wurde dann mit einer fast leeren Schachtel aufgefüllt, fand ich etwas komisch. Die Flasche Wasser im Zimmer kostete glaub ich 3€, Minibar gab's keine. Safe gab's auch nicht, den musste man sich dann an der Rezeption dazuliegen. Kosten 2,50€/Tag. Internetzugang hat man einen umsonst bekommen, die anderen beiden Mitläset mussten dafür bezahlen. Das Frühstück war aber sehr gut. Die Lage ist auch super, U-Bahn, Bus, KaDeWe, Tengelmann, Baumarkt, Restaurants u.v.m., alles in der Nähe. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel, hatte mir aber auch nichts anderes erwartet. Ich habe allerdings in Berlin, selbe Gegend, auch schon besser und billiger übernachtet.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Lieber JaJeJu, schade, Sie klingen doch nicht ganz überzeugt. Wir können das bestimmt besser. Das mit der Kleenex Box ist wirklich komisch. Wir geben das an unsere fleißigen Zimmermädchen weiter.
Herzliche Grüsse,
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll es fing alles damit an das wir in unser zimmer gegangen sind und es eine angefangene fast aufgebrauchte rolle klopapier in der toilette hing im whirlpool war noch schambehaarung vom vorgännger zu sehen und musste von uns selbst gereinigt werden es war auch sehr verschmutzt das zimmer als wir am nächsten tag unser frühstück bekommen haben fehlten die eier da hab ich angerufen und es dauerte geschlagene 45 min bis unsere eier da waren als entschuldigung bekamen wir zu zweit ein extra ei (sehr lächerlich)darauf hin ließ ich mir einen verantwortlichen kommen ( Fr. Goldschmidt) der das sichtlich unangenehm war und sie hat sich alles notiert und gesagt das wir wenn wir es wünschen einen teller obst bekommen würden zur wiedergutmachung worauf ich nur lachte ich hatte meiner freundin einen heiratsantrag gemacht und das was da falsch gelaufen ist is nicht mit einem obstteller wieder gut zu machen ich bat um eine flasche selter mit einem eiskübel voller eis den ich auch bekommen habe und sie meinte noch das wir so oft wir wünschen neue eiswürfel kostenlos bekommen würde bis zu unserer abreise. Als ich dann ein pa std später neues eis bestellte rechnete man es uns an obwohl wir gesagt hatten das es uns gewährt wurde soviel wir wollen der herr der uns das eis brachte sagte noch das ich 3,00€ bezahlen sollte und ließ mich dafür auch an der tür unterschreiben als ich fragte wieso das so is sagte er es ist nach eigenem ermessen wenn nicht viel zu tun ist bräuchte ich nix zahlen und sonst muss ich zahlen wir seien ja keine stammkunden die haben andere rechte :( also ließ ich ab da alles habe nicht mehr angerufen habe mein eigenes klopapier gekauft und auch eiswürfel damit ich mich nicht mehr ärgern muss.
Damit wurde mir einer meiner wichtigsten tage im leben versaut und ich war zu tiefst unglücklich.
meine bitte an sie : schulen sie bitte ihre angestellten und überprüfen sie auch ihre arbeit damit nie wieder ein kunde soetwas erleben muss wir hätten sie gern weiter empfohlen aber unter diesen umständen NIEMALS und auch wir werden nie wieder in dieses hotel einchecken das war uns eine lehre.
Ach ja eins noch es wurde beschrieben mit blick aufs KADEWE was man unter keinem umständen sehen kann und dabei haben wir festgestellt das das fensterbrett total verdreckt ist aber richtig schwarz

Zimmertipp: Meidet diese Hotel nicht weiterzu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Lieber Affe2015, wir sehen davon ab, zu diesen Schilderungen hier Stellung zu beziehen. Alle Punkte wurden hier im Haus persönlich mit Ihnen besprochen und geklärt. Wir sind davon überzeugt, dass die zahlreichen konstruktiven Bewertungen, hier auf Tripadvisor, ein reales Bild unseres Hauses abgeben.
Mit freundlichen Grüssen,
Marsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Ich nutze das Hotel nun schon seit 2004 und werde es auch weiterhin nutzen. Super Lage, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, man ist einfach rundum zufrieden.
Ein toller Empfang bei der Anreise, ich habe alle Informationen bekommen, die benötigt werden (WIFI, Parken etc.) und das ohne Nachfrage. Also wie immer, DANKE an die Hotel-Mitarbeiter

Zimmertipp: Zimmer zum Hof hinaus sind ruhiger als zur Straße hinaus. Dies für Leute, die es sehr ruhig mögen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Lieber Thomas, wir geben Ihr grosses Kompliment so gerne an unsere fleissigen Mitarbeiter/innen weiter! Das hört man wirklich gern.
Herzliche Grüsse und bis demnächst!

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 131 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.