“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

SORAT Hotel Ambassador Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 244 von 665 Hotels in Berlin
Raubling, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes sauberes Zimmer im siebten Stock mit Blick zum KaDeWe. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir übernachten sehr oft in Hotels, hier ist das Personal überaus freundlich und sehr hilfreich. Die Zentrale Lage lässt den Aufenthalt zum Genuss werden da man alles bequem zu Fuss erreicht, wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in den obersten Etagen haben Blick zum KaDeWe
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Norbert, WOW - wir sind einfach nur begeistert von Ihren lieben Worten! Herzlichen Dank! die Direktion

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gefallen hat uns der freundliche Empfang, das ausgezeichnete Frühstück und die nette Gratulation zu meinem Geburtstag. Zimmer war sehr gut, das Bad etwas altmodisch, aber sauber. Gebucht war über Groupon, daher ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir freue uns sehr über Ihre Weiterempfehlung! Herzlichen Dank!
die Direktion
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch in diesem Jahr wieder haben wir uns wiederholt für das Hotel Ambassador für den Zeitraum des Besuches der Berlinale (7 Übernachtungen) entschieden. Die Lage Nahe Wittenbergplatz ist aufgrund der BVG-Anbindung optimal, alle Kinos von dort aus optimal erreichbar. Das Hotel hat zwar mehr und mehr das Problem mit einem Wartungs- und Renovierungsstau, was aber durch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit aufgewogen wird. Das Standard-Doppelzimmer war relativ groß, insbesondere auch das Badezimmer mit Badewanne. Die Qualität der Matratzen sehr sehr gut. Obwohl das Zimmer nach vorne zur Straße lag, war es doch ruhig, was für die Qualität der vor einiger Zeit erneuerten Fenster spricht. Zimmerservice sehr gut, alles immer top sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und vielseitig, es wird stets frisch nachgefüllt, auch Sonderwünsche stellen kein Problem dar. Positiv haben wir zur Kenntnis genommen, daß eine größere Schulreisegruppe das Frühstück separiert von den anderen Gästen im Konferenzbereich erhalten hat, und somit das Gewusel von ca. 80 Jugendlichen nicht gestört hat. Das Preis-/Leistungsverhätnis dieses Hotels ist optimal, die Freundlichkeit herzlich. Wir freuen uns auf die Berlinale 2016 ...

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
LIebe Marina, wie schön zu lesen, dass die Arbeit für unsere Gäste so positiv bemerkt wird. Das freut uns wirklich sehr! Renoviert wird immer wieder etwas. Erst kürzlich hat unser Team einen neuen Teppich in der Lobby verlegt. Bis bald! die Direktion
Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das 3-Sterne Hotel Sorat Ambassador Berlin liegt zentral in der Nähe des KaDeWe (U-Bahnhaltestelle Wittenbergplatz) und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.

Besonders lobenswert ist das sehr freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal. Ich übernachte sehr oft in Hotels, habe aber selten eine so herzliche Begrüßung und Rundumversorgung durch das Hotelpersonal erlebt wie hier. Man bemüht sich wirklich sehr um den Gast, dass er sich hier wie zu Hause fühlt.

Unser Zimmer in der zweiten Etage war neu renoviert. Die Einrichtung strahlt Gemütlichkeit aus. Es hatte neben einem Doppelbett einen großen Arbeitsbereich (Schreibtisch) mit Stuhl, sowie Fernseher, offenen Kleiderschrank, Kofferablage und einen Sessel. Ein Zimmersafe ist leider nicht vorhanden. Das Bad mit Badewanne/Duschbrause, WC und Waschbecken war ausreichend groß und hatte eine grosse Ablage. Im Zimmer war eine Kaffee-/Teestation vorhanden. Täglich gab es kostenlos eine große Flasche Mineralwasser.

Das Frühstücksbüfett, das es täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gibt, liess keine Wünsche offen. Neben einer sehr grossen Auswahl an Wurst- und Käsesorten, gab es auch Fisch (Räucherlachs, Graved Lachs) und andere Spezialitäten, sowie Sekt. Ebenso eine grosse Auswahl an warmen Speisen und Brötchen/Brotsorten/süßen Teilchen. Gegen Mehrkosten kann man auch ein Omlette nach Wahl oder Spiegeleier bestellen. Mit €12,00 ist das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks sehr gut.

Am ersten Morgen kamen wir zum Frühstück. Der Frühstückssaal war vollbesetzt und eine lange Schlange am Büfett (eine gesamte Busreisegruppe frühstückte). Da war es beim Frühstück wirklich etwas ungemütlich. Am Büfett werden aber zügig neue Platten nachgelegt.

Tip: Man sollte die Zeiten meiden, an denen Busgruppen frühstücken, dann geht es nicht so hektisch zu und man kann sein Frühstück in angenehmer Umgebung voll geniessen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lieber Jürgen, wir sind einfach nur sehr gerührt von Ihren lieben Worten. Wir danken Ihnen für diese tolle Weiterempfehlung! Ein grösseres Lob kann man gar nicht bekommen. Wir bleiben dran! Liebe Grüsse, die Direktion
Preetz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren privat im Hotel gewesen. Schöne Zimmer, freundliche Rezeption. Wir waren allerdings beim Frühstück ein wenig enttäuscht. Das 10 Minuten Ei war flüssig. Der Aufschnitt nicht ausreichend gekühlt. Und beides an beiden Tagen wo wir dort gefrühstückt haben. Trotzdem würden wir immer wieder dort einchecken. Es gibt ja noch Luft nach oben.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wie schön! Es hat Ihnen gefallen und Sie kommen wieder! Oooh....das nächste Mal bitte gleich beim Service melden! Wir hätten das sofort für Sie geregelt. Bis demnächst! die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe, zusammen mit 50 Gästen, im Hotel Ambassador meinen 60. Geburtstag gefeiert. Ein Teil meiner Gäste kam von ausserhalb nach Berlin und hat im Hotel geschlafen. Ich selber habe ebenfalls dort geschlafen, da ich einfach einen schönen Abend und eine angenehme Nacht verbringen wollte. Die Zimmer waren alle sehr gut. Mein Bad war blitzesauber, die Betten absolut bequem, es gibt nicht auszusetzen. Aber der Höhepunkt dieses Abends war auf jeden Fall meine Geburtstagsfeier, die komplett vom Hotel ausgerichtet wurde. Meine Gäste waren alle begeistert. Alleine der Einzug in den Saal war "wow". Alles war abgedunkelt und auf den sehr schön eingedeckten Tischen standen kleine beleuchtete Zelte, die die Vorspeisen beinhalteten. Nachdem wir diese gegessen hatten, wurde der Tafelaufsatz entfernt und darunter kam die wunderschöne Tischdeko zum Vorschein. An jedem Tisch ein "Ah", so schön sah es aus. Das Essen war sooo gut, es war sehr abwechslungsreich, der Tafelspitz war der Hammer und von den Marillenknödeln an warmer Mohn-Vanillesauce werden wir alle noch tageland reden. Es war ein wirklich rundherum schöner Abend und für mich ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an Frau Eggert, die sich soviel Mühe gegeben hat und dann ein so tolles Ergebnis präsentiert hat. Danke auch von ganzem Herzen an Herrn Bobzin. Wir alle werden noch sehr lange an dieses tolle Essen denken. Danke an Herrn Kummer, der auf alle meine Wünsche eingegangen ist und danke an die tollen Serviceleute und an alle Mitarbeiter, die uns diesen schönen Abend bereitet haben.

Zimmertipp: Ich habe im 3. Stock geschlafen und das sehr gut.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Vera S., wir sagen einfach nur WOW für diese lobenden Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie begeistert haben! Herzlichen Dank für diese tolle Weiterempfehlung! Liebe Grüsse, die Direktion
Lalling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Wir waren geschäftlich zur IGW für mehrere Tage im Ambassador, Zimmer trotz der zentralen Lage (und die ist super!) sehr ruhig. Frühstück wunderbar, Service - bzw. das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder im nächsten Jahr!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Liebe Christina F., oh wie schön! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Weiterempfehlung! Bis bald! Liebe Grüsse, die Direktion

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.