“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 228 von 664 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war über eine Woche Gast im Sorat Ambassador und war insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral in direkter Nähe zum Kudamm/KaDeWe und ist etwas älter. Das sieht man auch an der Einrichtung und z.B. den Teppichböden, fand ich aber nicht störend. Das Zimmer war ansonsten sehr sauber und ordentlich und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es gab im Zimmer auch einen Wasserkocher mit Teebeuteln/Instantkaffee. Klimaanlage gibt es nicht, dafür Ventilator. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber das ist ja bei Hotels meistens so. Das Personal fand ich ausgesprochen nett und hilfsbereit. Der Frühstücksbereich ist recht geräumig und es gibt eine gute Auswahl beim Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

..für einen Citytrip! Zu Fuß sind KaDeWe,Ku'Damm u Gedächtniskirche sehr gut zu erreichen. Station Wittenbergplatz der U1 (hier befindet sich auch ein Geldautomat der Sparkasse) sowie Haltestelle Bayreuther Straße der Linie 100,mit der man alle wichtigen Touristenattraktionen bequem erreichen kann sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Tagesticket kostet aktuell 6,70 Euro. Das Personal ist überaus freundlich u hilfsbereit. Frühstück ist reichhaltig u lässt keine Wünsche offen. Einziges Manko: Ich hatte eigentlich ein renoviertes Zimmer gebucht, es scheint aber keines verfügbar gewesen zu sein. In den noch nicht renovierten Zimmern hat die Einrichtung leider schon ein paar Jährchen auf dem Buckel u es fehlt an zusätzlichen Steckdosen u Klimaanlage. Aber alles ist sehr sauber u die Betten gut. U wie gesagt: Die genannten positiven Aspekte machen einiges wieder wett. Ich würde wieder hier buchen!

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Besonders erwähnenswert sind die freundlichen Mitarbeiter und das aussergewöhnlich gute Frühstück des Hotels.
Die Zimmer machen einen etwas abgewohnten Eindruck.
Schön wäre eine Renovierung der Teppichböden im ganzen Hause.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Cordel H.,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Neu renovierte Zimmer stehen bereits zur Verfügung! Probieren Sie einfach das nächste mal die Komfort Zimmer inklusive Kaffee - und Teestation sowie kostenfreier Getränke!
Herzliche Grüsse,
Münster/Westf.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wegen eines unglücklichen Missverständnisses mit meiner Gattin waren mir kurz vor dem Abflug von Düsseldorf Reisegepäck und Handgepäck (Aktenkoffer) mit Reiseunterlagen, neuem Laptop, teurer Leica-Kamera und einem kompletten Zweitsatz an Hausschlüsseln gestohlen worden. (Gesamtschadenshöhe ca. 3500 Euro, merde!)

Laut Auskunft der Polizei gibt es am Flughafen Düsseldorf täglich 50 - 100 Diebstähle. Die Erstattung einer Anzeige dauerte so lange, dass wir beinahe unseren Flieger verpasst hätten. Ohne Gepäck kamen wir im Hotel an, hatten jedoch seitens der Mitarbeiter an der Rezeption vollste Unterstützung bei der Bewältigung unseres Problems. Insbesondere hilfreich war, dass das Hotel über eine unglaubliche Auswahl an Ladekabeln für alle möglichen Mobiltelefonmodelle verfügte. Zahlen musste ich hierfür nicht, genau so wenig wie für 2 Zahnputz-Sets.

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Hotelpersonals ist vorbildlich. Die zentrale Lage nahe dem berühmten Kaufhaus KADEWE ist superb. Die Zimmer sind sauber und tadellos eingerichtet und last but not least das Frühstücksbuffet von der Auswahl her schier unglaublich. Ich wünschte, es gäbe auch in meiner Heimatstadt so leckere Schrippen=Brötchen,

Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werde ich mit Sicherheit wieder das SORAT AMBASSADOR buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,
danke, danke, danke! Wir freuen uns riesig über Ihre netten Worte. Besonders deshalb weil Ihre Reise leider nicht so erfreulich begonnen hatte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel geht wirklich seine Extrameile. Sei es beim freundlichen Check-in, bei der Begrüssung auf dem Zimmer oder einfach nur wenn man Hilfe braucht! Klasse Hotel, super Service und zentrale Lage! Kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Andrea,
wir freuen uns so sehr über Ihr Lob und die lieben Worte!
Wir sagen 1000 Dank für die tolle Weiterempfehlung!
Mit freundlichen Grüssen,
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Mal möchte ich nicht schon wieder die fleißigen Zimmermädchen loben die mir Tag für Tag ein sehr sauberes Wohlfühl-Zimmer zaubern sondern mal das Frühstück incl. Servicekräfte und den "Mittags-Tisch" Quick-Lunch loben.
Bei dem herrlichen Wetter war es ein großer Genuß auf der Terrasse den köstlichen Mittagstisch zu essen. Der Preis und die Größe der Portionen ist als Berlin-Kennerin kaum zu übertreffen. Das findet man nicht an jeder Ecke in Berlin. Zum Frühstück : gibt es wirklich ALLES !!! Ich suchte mit Absicht "etwas" das fehlt oder auf einem Frühstückstisch unbedingt sein sollte. Nichts, rein gar nichts fehlte und es gab nicht einen einzigen Kritikpunkt. Der Service räumt ruck-zuck einen verlassenen Tisch incl.Hinterlassenschaften ab und ....tja, sorry, finde nix zum meckern.
Freue mich jetzt schon sehr auf meinen nächsten Besuch im Herbst. Vielen herzlichen Dank, auf diesem Weg, an all die fleißigen Hände die mir immer wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt zaubern.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
LIebe Anita,
was für liebe und ehrliche Worte! Wir bedanken uns für das grosse Lob!
Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!
Mit freundlichen Grüssen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist nicht empfehlenswert, da veraltet und sehr schlechte Zimmer. Frühstück war auch sehr einfallslos. Keine Empfehlung. Preis/leistung stimmt nicht. Ich habe bisher viele Buchungen über Ameropa gemacht, doch diese war ein totaler Fehlgriff.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Bewertung liegt weit unter unserem Durchschnitt. Vor allem und gerade unser grosses Frühstücksbuffet erhält immer Bestnoten. Für weitere Hinweise stehe ich Ihnen persönlich unter direktion-ambassador@soratmail.de zur Verfügung. Wir möchten es gern besser machen!
MIt freundlichen Grüssen,

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 228 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.