“Der perfekte Standort” 4 von 5 Sternen

Nr. 238 von 664 Hotels in Berlin
Oslo, Norwegen
“Der perfekte Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir reisen 2 mal im Jahr zum einkaufen nach Berlin und benutzen immer das gleiche Hotel wegen der zentralen lage am Wittenberg Platz.Das Fruehstueck sehr reichhaltig,das personal hilft in allen bereichen und mit reserv.von veranstaltungen.Undergrund Bahnen und Buss verbindungen alle am Wittenberg Platz,im Herzen vom Kurfuerstendam,KDW,Europasenter usv.
3 adr.sollte man sich merken
Restorant Schøneberger Weltlaterne, Ristorante ARLECCHINO,Kartoffelkiste im Europasenter

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Eppelborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Der große Name 'Ambassador' verführt natürlich zu so manchen "Luxus"-Gedanken, tatsächlich findet man eine schöne Lobby mit nettem Personal und einigen Aufmerksamkeiten vor. Es gibt eine gute Parkmöglichkeit und da Hotel ist in einer beruhigten Straße, so das selbst Busse Platz zum be- und entladen haben. Es wird auch von Reisegruppen gerne angenommen. Wenn man dann den Schlüssel hat und sein Zimmer sucht verblassen die Gedanken und man findet sich in einer sauberen, aber doch schon mit reichlich Wohnspuren versehenen Wirklichkeit wieder. Das gilt für Aufzug, Gänge, Zimmer sowie Badezimmer. Vielleicht sogar etwas hellhörig. Das Personal ist wie schon gesagt sehr zuvorkommend, auch wenn bereits mittags eincheckt oder um 23:00 Uhr die Hotelbar besucht. Nur das man für ein paar Nüsschen beim Absackerbier noch 2,50 € bezahlen muss ist nicht einzusehen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wieder ist das Personal zu loben, was sich in dieser Weise bis zum Auschecken durchzieht. Fazit: preiswert im eigentlichen Sinne und zu empfehlen.

Zimmertipp: Habe zur Straße gewohnt und kann es nur empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gregor W.,
vielen Dank für Ihre nette Einschätzung! Wir sind ein unkonventionelles 3 Sterne Hotel mit super nettem Personal und bodenständigem Service. Unser grosses Frühstücksbuffet ist unser Markenzeichen. Es ist schön, dass Sie genau diese Punkte an uns loben! Auf bald! die Direktion
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben das Hotel mit unseren Kindern (10 und 1) besucht und sind sehr zufrieden. Für den Großen stand ein Beistellbett im Zimmer, für die Kleine haben wir (auf eigenen Wunsch) unser eigenes Reisebett mitgebracht und es hatte im Zimmer locker Platz. Das Zimmer, die Betten und das Bad sowie der Gesamteindruck des Hotels waren sauber und ordentlich. Die Lage direkt am KaDeWe und der U-Bahn-Staton Wittenbergplatz sowie dem Bahnhof Zoo ist einfach unschlagbar. Wir sind sehr zufrieden und werden das Hotel bestimmt gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Familie Pe,
was für eine schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder so zufrieden waren! Kommen Sie bald wieder nach Berlin!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir buchen nun schon seit Jahren im Sorat, mußten nun aber feststellen das es für uns unerschwinglich geworden ist, da der Preis von Jahr zu Jahr gestiegen ist. Wir sind beruflich unterwegs auf Montage, alle männlich; jetzt hatten wir Zimmer mit Ehebetten was nicht so gut war. Auf anfrage an der Rezeption ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde uns gesagt; wir sind Ausgebucht. Schlecht ! Im letzten Jahr war auch das Frühstück im Preis, diesmal nicht, an den Preis nicht zudenken. Weiter habe ich zuhause festgestellt das auf der Rechnung 5% Über-nachtungsteuer angerechnet werden + 7% MwSt.. Keiner hat uns darauf hingewiesen das berufliche Übernachtungen von der Übernachtungsteuer ausgenommen sind. Schade.
Dies hätte man sehen können da wir in Berufsbekleidung angereist sind.
Ich Bitte um Prüfung der Rechnung 95643 und fordere eine Kostenrückzahlung in Höhe
von 27,00 €
Weiter habe wir eine Reservierung vom 08.-09.05.2014 gebucht, diese ist auf Anfrage am 07.05.2014 nicht mal vorgenommen bzw. registriert. Sehr Schlecht !
Hätte diese Registrierung sowieso Storniert.
Aus diesen Gründen können wir Sorat nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Detlef,
zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Gern senden wir Ihnen an Ihre Email Adresse die Details zur Berliner Übernachtungssteuer zu.

Weiterhin finden wir es sehr schade, dass Sie das Empfinden haben, dass wir von Jahr zu Jahr immer preisintensiver werden. Wir haben uns Ihre Reservierungen der letzten Jahre angeschaut und konnten das nicht feststellen. Allerdings haben wir unterschiedlichen Raten je nach Saison / Nachfrage. Unsere Raten können Sie immer mit oder ohne Frühstück buchen.

Zimmer mit getrennt stehenden Betten haben wir verfügbar – bitte geben Sie uns einfach direkt bei der Reservierung ein Zeichen.

Christchurch, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sonntag morgen 8.25: Der Zimmersevice hat seinen Raum nebenan und die Tür quietscht wie im schlechten Film. Nach dem 10 mal gehe ich auf den Gang und schaue nach, an Schlaf ist sowieso nicht mehr zu denken: Eine unfreundliches Zimmermädchen seht da und tut so als sei nix gewesen.

Montag morgen 8 Uhr: Eine Baustelle nebenan macht höllischen Lärm, Bauarbeiter nageln laut. Die Rezerption sagt, es sei nicht ihre Baustelle. Achso?
Ich ziehe um.

Mein Rat: Ziehen Sie erst gar nicht ein ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Lieber Matthias,
wir bedauern Ihre Erfahrungen bei uns! Bitte geben Sie uns eine neue Chance! Wir können das besser! Leider sind die Arbeiten an der Innenstadt Baustelle nicht durch uns zu beeinflussen. Wir verstehen allerdings Ihren Unmut. Wir sind auch froh, wenn die Arbeiten bald beendet sind. Wir haben allerdings auch Zimmer, welche ruhiger liegen. Also bitte einfach direkt melden, so dass wir noch etwas ändern können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben in dem Hotel eingecheckt und einen Schlüssel für das 6.OG bekommen.
Als wir das Zimmer betraten, traf uns fast der Schlag. Man fühlte sich wie im Museum.
Das es so etwas noch gibt, hätten wir nicht für möglich gehalten.
Wir haben dann an der Rezeption gefragt, ob nicht vielleicht doch noch ein anderes Zimmer frei wäre. Dann gab man uns den Schlüssel von einem Zimmer im 2.OG.
Ein himmelweiter Unterschied. Schöne Wandfarbgestaltung, geschmackvolle Einrichtung, zeitgemäßes Bad.
Wir hatten uns recht Herzlich bedankt und am nächsten Tag zu meinem Geburtstag, hat das Personal sogar noch ein Süßigkeiten Teller mit Gratulationswünschen im Zimmer aufgestellt.
Super Service!
Das Frühstück und die Lage ist Top.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt absolut Top zwischen einer U-Bahn-Station und dem 100er Bus. Das Zimmer war i. O. (Groß und zweckmäßig eingerichtet). Ein Safe auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Das Frühstück war sehr großzügig und variantenreich. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Das Personal war überaus freundlich udn hilfsbereit. Wir würden beim nächsten Uralub in Berlin sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für das grosse Kompliment zu unseren lieben Kolleginnen und Kollegen!
Ja, unser Frühstück ist unser Markenzeichen! Danke für Ihre Bewertung!
Als kleinen Tipp: Einen Safe können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption mieten!
Herzliche Grüsse,

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 238 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, Agoda, Weg, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.