“Zentral gelegenes Hotel - immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

SORAT Hotel Ambassador Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 238 von 664 Hotels in Berlin
“Zentral gelegenes Hotel - immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Sorat Ambassador Hotel ist super zentral gelegen - einen Steinwurf entfernt vom KaDeWe und dem Szene Kietz. Die U-Bahn Station "Wittenbergplatz" ist vor der Tür.
Tauentzienstr. und Ku-Damm quasi um die Ecke.

Die Zimmer/Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dafür trotzdem super sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist mit einem Luxushotel zu vergleichen...wo gibt es Sekt schon zum Frühstück.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob im Service, am Empfang oder im Housekeeping.

Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage und sehr nettes Personal! ...nur etwas in die Jahre gekommen...die Zimmerbewertung ist mittelmäßig ausgefallen, da aufgrund des schwachen Drucks in den Wasserleitungen, das Duschen etwas länger dauerte ;)
Beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder! :)

• Aufenthalt Januar 2014
Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das 3-Sterne Hotel Sorat Ambassador Berlin liegt zental in der Nähe des KaDeWe (U-Bahnhaltestelle Wittenbergplatz) und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Checkin und Checkout verliefen zügig.

Wir bekamen beim Checkin ein Upgrade von einem Standardzimmer zu einem Komfort-Zimmer im 2. OG. Die Komfortzimmer sind etwas größer als die Standarzimmer, haben zusätzlich eine Kaffee-/Teestation und auf der Etage kostenfreie Getränke, was wir erst zu Hause im Internet festgestellt haben. Die kostenfreien Getränke (Wasser, Bier, Säfte) befinden sich in einem verschlossenen Getränkekühlschrank auf dem Flur bei den Aufzügen.

Unser Zimmer war hell und geräumig. Hatte neben einem Doppelbett einen großen Arbeitsbereich mit Stuhl, sowie Fernseher, offenen Kleiderschrank Kofferablage und einen Sessel. Ein Zimmersafe ist leider nicht vorhanden. Das Bad mit Badewanne/Duschbrause, WC und Waschbecken war ausreichend groß und hatte eine grosse Ablage.

Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Jeden Tag war eine grosse Flasche Mineralwasser (kostenfrei) auf dem Zimmer.

Das Frühstücksbüfett, das es am Wochenende von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gibt, liess keine Wünsche offen. Neben einer sehr grossen Auswahl an Wurst- und Käsesorten, gab es auch Fisch (Räucherlachs, Graved Lachs) und andere Spezialitäten (Pasteten) sowie Sekt. Ebenso eine grosse Auswahl an warmen Speisen und Brötchen/Brotsorten/süssen Teilchen war vorhanden. Gegen Mehrkosten konnte man auch ein Omlette nach Wahl oder Spiegeleier bestellen. Mit €12,00 ist das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks absolute Spitze.

Was wir persönlich als negativ empfanden ist die Tatsache, dass man als Hotelgast für die Gepäckaufbewahrung bei der Rezeption (z.B. bei früher Anreise oder später Abreise) pro Person €1,50 bezahlen muss.

Zimmertipp: der Mehrpreis für ein Komfortzimmer ist aus meiner Sicht nicht ganz gerechtfertigt. Die Zimmer sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Houlgate, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich antworte sehr selten an solche Erfahrungsberichten, ich bin Franzose, habe ich in der Hotel Fahrschule aus Straßburg 5 Jahre Lang studiert, des wegen habe eine kleine Erfahrung über Hotellerie.
Das Hotel Ambassador Sorat Berlin ist wirklich ein sehr sehr schönes Hotel, der Personal war so nett, das Frühstücks Buffet hat uns jeden Morgen überrascht!
Der Bar hat eine sehr schöne Stimmung, man füll sich sich wirklich wohl, und die Preise richtig correct.
Ich war wirklich zu frieden, von 24. bis 31 dez .

Vor und nach meine Reise in Berlin, habe im Paris Ibis Tolbiac 75013 übernachten, das 7,2 Quadratmeter ( nur platz für das Bett, Rest 48 cm breit um sich bewegen, für ein Preis 145€ die Nacht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Da sich dort grad eine Baustelle befindet, waren ab 6.30 die Bauarbeiter am Krach machen und an Schlaf nicht mehr zu denken. Der Aschenbecher stand noch voll vom Vorgänger im Zimmer. Das Wasser im Waschbecken lief nicht mehr ab und es stank.Bei Reklamation obendrein dann noch pampiges, unhöfliches Personal! EINE ABSOLUTE ENTTÄUSCHUNG, NIE WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es ist korrekt, dass in der Strasse hinter unserem Hotel derzeit ein neues Haus entsteht. Leider haben wir keinen Einfluss auf Baulärm in der Innenstadt.
Weiterhin finden wir Ihre Erfahrung mit dem Zimmer und dem Umgang mit Ihrer Beschwerde ebenfalls sehr schade. Sie sehen sicher aus den anderen Bewertungen, dass wir da sonst andere Masstäbe setzen. Gern möchte ich näheres dazu in Erfahrung bringen und freue mich über Ihr direktes Feedback an direktion-ambassador@soratmail.de.
Mit freundlichen Grüssen aus Berlin,
Grafenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich habe ein Zimmer mit ruhiger Lage zum Innenhof gewählt und auch in den letzten Jahren immer erhalten (6 + 7.Stock, ZiNr 1-15). Dieses Mal wurde mir bei gleicher Buchung im 3.Stock ein Zimmer am äußeren Rand >60 zum Innenhof zugeteilt. Hier besteht aber ein direkter akustisch und optisch offener Zugang zur verkehrsreichen Strasse und zur Großbaustelle. Falls meine nächste ÜN im Nachbarhotel IBIS besser ist, war es das wohl mit dem Ambassador

Zimmertipp: Auf keine Fall die hinteren Räume wählen, da die Baustelle und angrenzende Strass sehr laut sind
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Online Feedback.

Als Stammgast unseres Hauses ist uns Ihre Meinung natürlich besonders wichtig.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Baustelle in der Nachbarschaft gestört fühlten. Wir sind auch darüber nicht erfreut, können allerdings dagegen und vor allem gegen den zulässigen Lärm ab 07.00 Uhr im Innenstadtbereich nur wenig ausrichten.

Es ist kein Problem Ihnen während der Bauzeit ein Zimmer zur anderen Seite zu zuweisen. Bitte lassen Sie uns das einfach wissen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüssen,
SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer: da würde länger nicht mehr geputzt, Staubschichten
Bad: verschimmelte Fliesenfugen, seltsamer Ablauf im Boden aus dem es nach Urin gestunken hat
Frühstück: alte Brötchen, Wurst schon grau
absoluter Albtraum, nie wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Ulli_12,
wir danken Ihnen für die Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir stellen selbst grosse Ansprüche an Sauberkeit. Das haben Sie sicher im Rest des Hauses gesehen. Ihre Erfahrung fällt weit unter unseren Standard.
Bitte wenden Sie sich direkt an mich unter direktion-ambassador@soratmail.de mit Ihrem Anreisedatum und der Zimmernummer. Mit diesen Informationen können wir prüfen was genau durch den Reinigungsprozess gefallen ist und sicherstellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wenn Sie uns wieder besuchen möchten, bitte ich Sie sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass wir das nächste Mal Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen.

Mit freundlichen Grüssen,

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 238 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Agoda, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.