“Strassengeräusche und Baustelle sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

SORAT Hotel Ambassador Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 250 von 665 Hotels in Berlin
Grafenau, Deutschland
“Strassengeräusche und Baustelle sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich habe ein Zimmer mit ruhiger Lage zum Innenhof gewählt und auch in den letzten Jahren immer erhalten (6 + 7.Stock, ZiNr 1-15). Dieses Mal wurde mir bei gleicher Buchung im 3.Stock ein Zimmer am äußeren Rand >60 zum Innenhof zugeteilt. Hier besteht aber ein direkter akustisch und optisch offener Zugang zur verkehrsreichen Strasse und zur Großbaustelle. Falls meine nächste ÜN im Nachbarhotel IBIS besser ist, war es das wohl mit dem Ambassador

Zimmertipp: Auf keine Fall die hinteren Räume wählen, da die Baustelle und angrenzende Strass sehr laut sind
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Online Feedback.

Als Stammgast unseres Hauses ist uns Ihre Meinung natürlich besonders wichtig.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Baustelle in der Nachbarschaft gestört fühlten. Wir sind auch darüber nicht erfreut, können allerdings dagegen und vor allem gegen den zulässigen Lärm ab 07.00 Uhr im Innenstadtbereich nur wenig ausrichten.

Es ist kein Problem Ihnen während der Bauzeit ein Zimmer zur anderen Seite zu zuweisen. Bitte lassen Sie uns das einfach wissen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.

SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer: da würde länger nicht mehr geputzt, Staubschichten
Bad: verschimmelte Fliesenfugen, seltsamer Ablauf im Boden aus dem es nach Urin gestunken hat
Frühstück: alte Brötchen, Wurst schon grau
absoluter Albtraum, nie wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Ulli_12,
wir danken Ihnen für die Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir stellen selbst grosse Ansprüche an Sauberkeit. Das haben Sie sicher im Rest des Hauses gesehen. Ihre Erfahrung fällt weit unter unseren Standard.
Bitte wenden Sie sich direkt an mich unter direktion-ambassador@soratmail.de mit Ihrem Anreisedatum und der Zimmernummer. Mit diesen Informationen können wir prüfen was genau durch den Reinigungsprozess gefallen ist und sicherstellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wenn Sie uns wieder besuchen möchten, bitte ich Sie sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass wir das nächste Mal Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Pro:

- Lage direkt in Nähe Tiergarten, direkt am KaDeWe // Straße und Viertel nicht toll, halt typisch West-Berlin, dafür in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten

- Zimmer sind durchschnittlich groß, sauber, Betten und Oberbetten ordentlich

- WLan kostenlos (auch im Zimmer)

- 1 Flasche Wasser sowie Wasserkocher nebst Zubehör umsonst im Zimmer

- Freundliches Personal

- 69 EUR pro Nacht im Einzelzimmer für das Gebotene wirklich gut

- Frühstück in Ordnung, nur keine Extras in den 10 Euro enthalten wie Spiegeleier auf Wunsch

Verbesserungspotenzial:

- Straßenlärm

- Zimmertüren

- Mittelfristig Renovierungsbedarf in Badezimmern

- kein Fitnessstudio

• Aufenthalt November 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenendtrip gebucht, weil uns die Lage wichtig war. In der Erwartung ein 3 Stern Haus mit durchschnittlichem Service gebucht zu haben waren wir dann doch mehr als begeistert: Das Haus präsentiert sich sehr gut, die Zimmer sind total nett eingerichtet, Mitarbeiter kennen sich aus und sind freundlich. Housekeeping macht einen guten Job, das Zimmer war top sauber. Frühstück hatten wir keines, hat aber zumindest optisch einiges hergegeben. Preis- Leistungsverhältnis mehr als OK! Danke für die goodies am Zimmer!

• Aufenthalt September 2013, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Peter U aus Wien,
was für eine tolle Bewertung unseres Hauses und unserer Leistungen! Wir danken Ihnen sehr für Ihre erfrischende udn realistische Darstellung unseres Hotels. Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kritik: Waschbecken eng neben Toilettenschüssel. Ruhiger Schlaf nur dank Schallschutzfenster.
Großzügiges Zimmer . Bequemes Schlafen. Genug Platz f. Kleiderablage.
Frühstücksbüffet außergewöhnlich. Sogar Sektangebot.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Hotel ist insgesamt etwas älter aber alles ok. Leider wurde zu unserem Reisezeitpunkt das Hotel renoviert und die Lärmbelästigung war morgens äußerst unangenehm. Wenn die Renovierung abgeschlossen ist aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das ehemalige 5*****-Hotel bietet auch nach seinem Downgrading noch viel Raum in hervorragender Lage (3 min. zum KaDeWe!) und dies bei unschlagbar günstigen Preisen. Die Einrichtung ist nicht mehr taufrisch - aber das ist bei einem Preis von unter 50,- EUR im Einzelzimmer durchaus verzeihlich.
Einziger Kritikpunkt ist der ein wenig kleinliche Service: Dass mein Zimmer nicht - wie angekündigt - um 15:00 h bezugsfertig war, ist verzeihlich, dass man dem Gast, der die Wartezeit durch einen Spaziergang verkürzen möchte, für das zweistündige Abstellen des Gepäcks eine Gebühr berechnet, hingegen nicht.

• Aufenthalt August 2013, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Bernhard H.,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über realistische und ehrliche Bewertungen unseres Hauses und unserer Dienstleistungen. Vielen Dank!
Unser Haus wird seit nunmehr 12 Jahren als 3 Sterne Hotel geführt. Wir sind bereits fleissig mit Umbauarbeiten beschäftigt. Gerade erst hat unser Haus neue Fenster und eine neue Fassade erhalten. Weiterhin sind die gesamten öffentlichen Bereiche sowie bereits 50% unserer Zimmer überarbeitet worden. Probieren Sie doch das nächste Mal eines unserer neu renovierten Komfort Zimmer! Zu einem Aufpreis von EUR 15,00 pro Nacht erhalten Sie eine Kaffee- und Teestation sowie kostenfreie Getränke inklusive.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.