“Insgesamt sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 242 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Insgesamt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kritik: Waschbecken eng neben Toilettenschüssel. Ruhiger Schlaf nur dank Schallschutzfenster.
Großzügiges Zimmer . Bequemes Schlafen. Genug Platz f. Kleiderablage.
Frühstücksbüffet außergewöhnlich. Sogar Sektangebot.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Hotel ist insgesamt etwas älter aber alles ok. Leider wurde zu unserem Reisezeitpunkt das Hotel renoviert und die Lärmbelästigung war morgens äußerst unangenehm. Wenn die Renovierung abgeschlossen ist aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das ehemalige 5*****-Hotel bietet auch nach seinem Downgrading noch viel Raum in hervorragender Lage (3 min. zum KaDeWe!) und dies bei unschlagbar günstigen Preisen. Die Einrichtung ist nicht mehr taufrisch - aber das ist bei einem Preis von unter 50,- EUR im Einzelzimmer durchaus verzeihlich.
Einziger Kritikpunkt ist der ein wenig kleinliche Service: Dass mein Zimmer nicht - wie angekündigt - um 15:00 h bezugsfertig war, ist verzeihlich, dass man dem Gast, der die Wartezeit durch einen Spaziergang verkürzen möchte, für das zweistündige Abstellen des Gepäcks eine Gebühr berechnet, hingegen nicht.

• Aufenthalt August 2013, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Bernhard H.,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über realistische und ehrliche Bewertungen unseres Hauses und unserer Dienstleistungen. Vielen Dank!
Unser Haus wird seit nunmehr 12 Jahren als 3 Sterne Hotel geführt. Wir sind bereits fleissig mit Umbauarbeiten beschäftigt. Gerade erst hat unser Haus neue Fenster und eine neue Fassade erhalten. Weiterhin sind die gesamten öffentlichen Bereiche sowie bereits 50% unserer Zimmer überarbeitet worden. Probieren Sie doch das nächste Mal eines unserer neu renovierten Komfort Zimmer! Zu einem Aufpreis von EUR 15,00 pro Nacht erhalten Sie eine Kaffee- und Teestation sowie kostenfreie Getränke inklusive.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!
Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Anbintung zur Stadtmitte wahre super ,kamm schnell zur u-bahn und s-bahn.

hatte mir von den Hotel was anderes Vorgestellt für den Preiss ,in den zimmer wahre es richtig wahrm ,und fragte mann ob mann ein ventilator bekommen könnte ist mann verwissen worden sich einen zu kaufen ,und ich sage mal so das die Hotel-Personal können freundlicher sein und ich sage immer der gast ist König ,aber so wie es aussieht in den Hotel nicht .

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es zwar ruhig aber keine Klimaanlage
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter H R aus Frankfurt,
wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Unser Haus verfügt nicht über eine Klimaanlage. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht vollständig wohl bei uns gefühlt haben. Mit Verwunderung haben wir Ihre Beurteilung zu unserem Personal gelesen. Das ist völlig untypisch für unser Haus. Unser Personal bekommt immer zusammen mit unserem riesigen Frühstücksbuffet die besten Bewertungen.
Mit freundlichen Grüssen,
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nie wieder "Love Suite" in diesem Hotel!

Wir hatten die "Love Suite" gebucht. Es war ein Geschenk meiner Frau zum meinem 30. Geburtstag der an dem Tag der Anreise war.

Probleme:
- sobald man sich in die Whirlwanne (die direkt im Zimmer steht) setzt und diese Anstellt an stellt gibt es Überschwemmungen, auch wenn man sich nicht bewegt und das Wasser unterhalb des seitlichen Ablauf ist. Wir haben dann min. 3 große Handtücher benötigt um das wieder zu trocknen, da der Fußboden aus echt holz Parkett besteht und kein Abfluss vorhanden ist.

- die Whirlwanne machte im 20 min Takt (für 3-4 min) im leeren zustand (kein Wasser drin) komische saug Geräusche, als wenn man drin ist und sie an hat. Laut aussage der Rezeption ist das eine „Selbstreinigung“ die nach benutzen tätig wird. Bei uns war diese ab 21 Uhr bis ca. 0.50 Uhr aktiv!

- Anleitung, die laut Rezeption für die Whirlwanne auf dem Zimmer liegen müsste, war nicht vorhanden!

- die Minibar, kühlte nicht richtig. Getränke waren nicht kalt!

- erst auf Nachfrage erfuhren wir, das die Minibar im Preis der „Love Suite“ enthalten ist!

Rezeption freundlich und hilfsbereit, aber wegen der Uhrzeit (Fr. ca. 21 Uhr) nicht mehr zu machen, da kein Techniker im Haus ist für die Whirlwanne. Man hat uns dann ein anderes Zimmer angeboten, da die Whirlwanne um 0.50 Uhr immer noch mit ihrer „Selbstreinigung“ zu tun hatte.

Eine Beschwerde Email an das Hotel wurde von M. Kummer (Direktor) extrem unfreundlich Beantwortet und wir als Gäste als "Dumm" dargestellt.

Auszug aus Email:
Beschwerde das die Whirlwanne bei Benutzung zum überschwappen neigt (Wasserstand war unterhalb des seitlichen Abfluss, auch bei Nutzung) wurde von M. Kummer mit "[...]darauf achten, dass eine Gewisse Menge an Wasser durch das eigene Körpergewicht verdrängt wird[...]" und "[...]Einen separaten Bade-Butler-Service bieten wir nicht an[...]" beantwortet!

Auf die tolle „Selbstreinigungsfunktion“ der Whirlwanne in unserer Beschwerde, wurde nicht eingegangen und mit den Worten „[…] eine Whirlwanne lässt sich ähnlich handhaben wie eine Badewanne […]“
abgespeist ….
Nee ist klar, unsere Badewanne Zuhause macht auch im 20 min Takt, für 4 Stunden, nach Benutzung „Selbstreinigungen“!

Dreister gehts nicht und das als Direktor des Hotels!

Immerhin wird das ein, im negativen Sinne, unvergesslicher 30. Geburtstag sein in der "Love Suite" wo alle 20 min die Whirlwanne angeht und bei kuschel und schlafen stört....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Entdeckertouren mit einem vernünftigen Preis, supernettes hilfsbereites Personal, Frühstück vielfältig und ausgezeichnet, Zimmerausstattung normal. Kühlschrank wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben schon öfters in Berlin im Hotel gewohnt und haben uns entschlossen in Zukunft nur noch dieses Hotel zu wählen da wir öfters in Berlin übernachten. Die Lage, das Personal, die Verpflegung, die Sauberkeit und vor allem der Preis für diese Leistungen unschlagbar. Wir haben uns einfach sauwohl und gut aufgehoben gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Uwe F.,
wir senden Ihnen ein 1000x DANKE für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr!
Als wiederkehrender Gast erhalten Sie bei uns auch immer eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer bei Anreise.
Also - bis bald in Berlin!

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.