“Ein Hotel zum Wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

SORAT Hotel Ambassador Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 238 von 664 Hotels in Berlin
Goldbach, Deutschland
“Ein Hotel zum Wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben schon öfters in Berlin im Hotel gewohnt und haben uns entschlossen in Zukunft nur noch dieses Hotel zu wählen da wir öfters in Berlin übernachten. Die Lage, das Personal, die Verpflegung, die Sauberkeit und vor allem der Preis für diese Leistungen unschlagbar. Wir haben uns einfach sauwohl und gut aufgehoben gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Uwe F.,
wir senden Ihnen ein 1000x DANKE für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr!
Als wiederkehrender Gast erhalten Sie bei uns auch immer eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer bei Anreise.
Also - bis bald in Berlin!

Wertach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Kuhdamm und ist trotzdem ruhig. Ich hatte ein Seminar direkt gegenüber und konnte so auch in der Mittagspause im Hotel essen. Werde sicher beim nächsten Seminar wieder dort buchen! Danke für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Liebe Petra P.,
wir freuen uns so sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüssen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Lage des Hotel ist klasse. Allerdings ist der Straßenlärm auf den Zimmern deutlich zu hören. Das Frühstück war von der Qualität und vom Service her sehr gut.
Die Flure sind ein klein wenig zu dunkel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel haben wir im Zuge unseres Kurztrips bach Berlin gebucht und waren mehr als zufrieden!
Nettes Personal, Lobby mit angeschossener Bar, die Möglichkeit das Auto in der Teifgarage zu parken und die Zimmer hell und ruhig (trotz Strassenseite!)
In einer Seitenstrasse gelegen ca 500 m vom KaDeWe entfernt. Um uns herum noch die Möglichkeit EInkäufe zu tätigen oder Essen zu gehen.
Super tolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz! Obst, Müsli, englisch Breakfast, mehrer Brot- und Brötchensorten, sowie verschiedene Wurst-und Käsesorten, Lachs, Fisch, Kuchen. Da blieb man auch gerne mal etwas länger sitzen *lach*.
Wir würden das Sorat Hotel noch mal buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Manuela N.,
was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir sehen uns wieder!
Mit freundlichen Grüssen,
Barcelona, Catalonia, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Hotel ist gut gelegen, zentral und in der Nähe der U-Bahn.
Mit hervorragende Betreuung und sehr sauber.
In einer sehr ruhigen und kein Lärm, um eine gute Erholung.
Zimmer funktional und komfortabel.
Das Bad vielleicht ein wenig altmodisch.

• Aufenthalt April 2013, Business
Moormerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Alles Top! Frühstück mit Sekt lässt keine Wünsche offen! Zwei Minuspunkte: Kein Thermostatventiel am Heizkörper, ist das überhaupt noch zulässig? Über dem Waschbecken statt Fliesen, Ölfarbe an der Wand, aber sonst alles i. O. Buslinie 100 und U-Bahn Wittenbergplatz in 2 Minuten zu erreichen. Ich fahr wieder hin. Im Angebot über das Osterwochenende für 65 Euro das DZ/Nacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

super Lage, extrem reichhaltiges Frühstück, z.B. mit frisch gemachtem Obstsalat und nicht dem üblichen Zeug aus der dose, sekt, etc.
etwas beeinträchtigt hat uns nur die zu geringe Kapazität Aufzüge (da musste man zuweilen warten oder besser das Treppenhaus nehmen) und eine etwas durchgelegene Matratze.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 147 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.