“nicht nur zum Klassentreffen” 4 von 5 Sternen

SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 227 von 664 Hotels in Berlin
Traunreut, Deutschland
“nicht nur zum Klassentreffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die optimale Lage und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis machen dieses Hotel zu einem Muss. Trotz der 7 Stockwerke sehr ruhig. Freundliches Personal. Zimmer in Ordnung. Die Garderobe wäre für 2 Personen vermutlich ein wenig zu klein. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch buche ich selbstverständlich wieder hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Alles in allem sehr zufrieden, hervorragende Lage, sehr freundlicher Service. Zimmer o. k., das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstücks-Buffett ist sehr gut bestimmt. Der Raum ist sehr geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die zentrale Lage am Wittenbergplatz ist herausragend, als Besucherin der Berlinale war damit die Anbindung an den ÖPNV bestens. Trotzdem ist das Hotel ruhig, die Straße ist nachts wenig befahren. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, der Service über Durchschnitt. Im Zimmer störte ein wenig ein schmuddeliger Duschvorhang, Grauschleier in den Gardinen und Fenster, die erneuert gehören. Aber es war auch zu erkennen, daß ständig renoviert wird, somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein. Das Frühstück ist sehr vielseitig, aber alles wiederholt sich täglich, ein wenig mehr Abwechslung und Frische in der Zubereitung wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Frau Marina H.,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Herzlichen Dank dafür!
Gern merken wir an, dass unsere Fenster derzeit ausgetauscht werden. Weiterhin erhalten wir noch in diesem Sommer eine neue Fassade. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zur Renovierung des Hauses so positiv zur Kenntnis nehmen.
Herzliche Grüsse,
die Direktion
Hirschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren diesen Februar zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wenn wir voriges Jahr unzufrieden gewesen wären, dann wäre es recht eigenartig von uns, ein zweites Mal dieses Hotel zu buchen. Hätte es uns heuer nicht so gut gefallen, dann würde ich nicht versuchen, es nochmal im nächsten Jahr zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, schönes Ambiente, schöne Zimmer, einziges Manko: im Badezimmer hat es etwas übel gerochen - kein Fenster, Personal war überaus freundlich an Rezeption, im Restaurant und auch Putzfrauen, sehr sauber, Frühstück war reichhaltig und lecker! Fazit: sehr zufrieden und gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, vernünftige Ausstattung und freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Zentral gelegen. Nur der Taxifahrer am Hauptbahnhof kannte das Hotel unter anderem Namen.
Ruhig und sauber.
Frühstück insgesamt ausreichend, wenn auch aufgrund des Andrangs etwas abgegessen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Dieses Hotel bietet alles was man für einen Besuch in Berlin braucht. Nettes Personal, saubere Zimmer, gute Lage und ein top Frühstück! Was will man mehr. Ein besonderes Plus ist die Zuzahlung für ein Komfortzimmer (sehr großzügig und Getränke inklusive).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Norbert L,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir sagen "Bis bald".
die Direktion

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 227 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.