“Immer wie unter Freunden” 4 von 5 Sternen

SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 232 von 662 Hotels in Berlin
Hambühren, Deutschland
“Immer wie unter Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

waren nun zum dritten und nicht zum letzten mal im Sorrat.
Freundlichkeit und hilfsbereitschaft vom Personal sind nicht zu toppen .
Zimmer ok.Frühstück super...na gut die Parkpreise sind etwas deftig.
Eventkarten werden besorgt,Reiseverbindungen und Stadtplan erklärt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Klaus,
zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem dafür, dass Sie sich "ie unter Freunden" fühlen. Das ist ein tolles Kompliment! DANKESCHÖN!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion

Selm
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Beim Anblick des Badezimmers war ich geschockt. Badewanne mit Duschvorhang. Ich sah schon alles davon schwimmen, aber dem war nicht so. Der Fön war so dermaßen alt, dass ich ihn schon fotografieren wollte. Allerdings funktionierte er dann auch nicht, da verging mir der Spaß. Ich habe Bescheid gegeben, in "Null Komma Nix" hatte ich einen Ersatzfön. Erst später las ich, dass das Hotel im charmanten Retro-Stil gehalten ist. Ja, genau so ist es. Bloß nicht retro, sondern original. Die Damen und Herren am Empfang waren so außerordentlich freundlich. Erklärten so viel, total geduldig, gaben Tipps und erkundigten sich später, wie es war. Da fühlte man sich wirklich als Gast. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Fazit: Ich habe es diesmal nicht selbst bezahlt, müsste erstmal schauen, wie teuer es ist. Aber für wenig Geld würde ich immer wieder dorthin fahren, wobei mein Berlin-Mittelpunkt eher im Ostteil liegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Freiburg im Breisgau, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Sorat Hotel liegt verkehrsgünstig in Fußnähe zum KaDeWe.
Von aussen wirkt das Hotel dringend renovierungsbedürftig, der Taxifahrer war verwundert dies als Adresse zu haben.
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, sowohl Bäder als auch Teppichböden wohl noch erste Generation.
Während meines Aufenthaltes waren in Berlin 30 Grad. Bedingt durch die Ausrichtung des Hotelzimmers herrschten diese Temperaturen auch noch nachts und v.a. auch morgens im Gebäude. Da unterhalb des Zimmers der Freisitz war mussten die Fenster ob des Lärms geschlossen bleiben, leider reichten die Vorhänge nicht um zu verdunkeln.
Als Urlauber kann man mit schmalen Budget dies noch akzeptieren, als Geschäftsreisender der am nächsten Tag ausgruht arbeiten soll nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Reisefamilie_FR,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Unser Haus wurde in den letzten Jahren bereits umfangreich renoviert. Die öffentlichen Bereiche wie die Lobby, das Restaurant, die Terrasse und bereits die Hälfte unserer Zimmer sind in neuen frischen Farben gestaltet. Und wir renovieren weiter....

Wir verfügen zwar nicht über eine Klimaanlage, stellen aber gerne Ventilatoren zur Verfügung.

Unsere grüne Innenhofterrasse darf nur bis 22.00 Uhr bewirtschaftet werden. So sind Störungen durch Terrassengäste nicht zu erwarten.

Herzliche Grüsse aus Berlin,
die Direktion
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Gutes Hotel, Zimmer sauber (bis auf die Vorhänge, denen man anmerkte, dass das Zimmer auf der ehemaligen Raucher-Etage lag), angenehm groß. Das Wasser in der Dusche floss nur sehr langsam ab, aber ein (für Anregungen gedachtes) Post-It am Badewannen-Spiegel, und am Abend war's repariert, sehr unkompliziert. Da viele Geschäftsleute und Reisebusse gleichzeitig auschecken, dauert's morgens an der Rezeption manchmal etwas länger. Frühstücksbuffet war fein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich bin mittlerweile Stammgast im Ambassador. Für die drei Sterne bietet es einen außerordentlich hohen Komfort. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem und alles sauber, auch die sanitären Einrichtungen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Empfang, beim Frühstück und in der Hotelbar.
Das Frühstück ist für den Preis, der verlangt wird, opulent. Da lohnt es sich nicht, zum Bäcker zu gehen und Brötchen und Kaffee einzeln zu bezahlen.
Die Lage in der Nähe zu KADEWE und Gedächtniskirche ist hervorragend, vor allem wenn man seinen Aufenthaltsschwerpunkt im Berliner Westen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Als Firma sind wir nun seit vielen Jahren immer wieder auch über viele Monate in Berlin. Dieses Hotel ist und bleibt unser absoluter Favorit. Für kleines Geld bekommt man hier ein schönes Zimmer, kostenloses W-Lan, super nette Service Mitarbeiter und somit das Gefühl irgendwie auch ein bisschen Zuhause zu sein.
Das Essen in der großzügigen Lobby ist sehr, sehr empfehlenswert und preiswert - mit Abstand das beste Clubsandwich, das ich je gegessen habe.
Und dann noch die zentrale und dennoch ruhige Lage. Perfekt!!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man ein ausreichend großes Doppelzimmer, hervorragenden Service, kostenloses WLAN und sogar das beste Frühstücksbuffet, das ich je in einem Hotel dieser Klasse genießen konnte. Top-Anbindung an die U-Bahn (Wittenbergplatz), in 5 Minuten ist man auf dem Ku'damm. Das soll mal einer schlagen (für den Preis)!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 140 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.