“Seit Jahren unser Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

SORAT Hotel Ambassador Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 251 von 665 Hotels in Berlin
Eschborn, Deutschland
“Seit Jahren unser Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Als Firma sind wir nun seit vielen Jahren immer wieder auch über viele Monate in Berlin. Dieses Hotel ist und bleibt unser absoluter Favorit. Für kleines Geld bekommt man hier ein schönes Zimmer, kostenloses W-Lan, super nette Service Mitarbeiter und somit das Gefühl irgendwie auch ein bisschen Zuhause zu sein.
Das Essen in der großzügigen Lobby ist sehr, sehr empfehlenswert und preiswert - mit Abstand das beste Clubsandwich, das ich je gegessen habe.
Und dann noch die zentrale und dennoch ruhige Lage. Perfekt!!!

• Aufenthalt April 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man ein ausreichend großes Doppelzimmer, hervorragenden Service, kostenloses WLAN und sogar das beste Frühstücksbuffet, das ich je in einem Hotel dieser Klasse genießen konnte. Top-Anbindung an die U-Bahn (Wittenbergplatz), in 5 Minuten ist man auf dem Ku'damm. Das soll mal einer schlagen (für den Preis)!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Sorat Ambassador zeichnet sich aus durch:
eine optimale Lage zur Stadterkundung (Nähe zu U-Bahn und Bus Linie 100)
Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung
einen günstigen Übernachtungspreis
ein darin enthaltenes reichhaltiges Frühstücks-Buffet
freundliches Personal

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich war anläßlich einer Messe in Berlin und habe den Aufenthalt in dem Haus sehr genossen. Die Lage des Hotels ist klasse, das Mitarbeiter Team ausgesprochen zuvorkommend und nett.
Der Aufschlag für ein renoviertes Zimmer lohnt sich! Das Frühstück war Spitze, wunderbares Angebot, in guter Qualität. das Design ist modern und frisch, Parkplätze befinden sich am Hotel.
Ich buche wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren zur ITB vor Ort und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Klasse war vor allem das Fruehstuecksbuffet. Die Eierspeisen wurden frisch am Buffet zubereitet. Super waren die Lunchpakete, welche durch das Hotel kostenfrei zur Verfuegung gestellt wurden. Nach der Messe gab es vom Haus ein Welcome mit Bier und Pizza. Echt coole Idee.

• Aufenthalt März 2012
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt 100 Meter vom KaDeWe entfernt und läd zu einem Shopping Wochenende in Berlin ein. Perfekt um volle Taschen schnell ins Hotel zu bringen :)

Das Hotel ist ein normales 3 Sterne Hotel. Es ist sauber, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis und die Lage top. Man kann es im Internet bereit für 99€ pro Person fürs Wochenende von Freitag bis Sonntag buchen, inklusive 10€ KaDeWe Gutschein. Einfach mal suchen, dann Spart ihr Mit ;-)

Negativ empfinde ich die Parkplatzgebühren. Aber das ist leider normal in Berlin. Man kann in der Tiefgarage oder auf Parkplätzen im Innenhof parken.
Das Frühstück in wunderbar und reichhaltig.

Werde das Hotel immer wieder buchen, wenn ich in der City ein Hotel brauche.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Personal an der Bar ist unfreundlich, Zimmer ist auf keinem hohen Niveau dennoch sauber, das schlimmste an unserem Aufenthalt wir wurden mitten in der Nacht evakuiert wegen Wasserrohrbruch und der Strom wurde abgestellt. Hotel ist von meiner Seite aus nicht zu empfehlen. Besser war um einiges unsere Notunterkunft das Ellington Hotel. Super Service und helle Zimmer. Hat aber auch ****

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gern möchten wir zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen:
Eine Evakuierung des Hotels war aufgrund des Rohrbruchs leider notwendig. Wir entschuldigen uns bei Ihnen nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Diese Art der Erfahrung ist natürlich äusserst selten.
Unser Haus durchläuft bereits eine Renovierung und es stehen neu renovierte Komfort Zimmer mit kostenfreien Getränken zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn Sie diese bei Ihrem nächsten Berlin Trip einmal ausprobieren.
Mit freundlichen Grüssen,
die Direktion

Weitere Informationen über SORAT Hotel Ambassador Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 155 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.