“Innere Werte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SORAT Hotel Ambassador Berlin

SORAT Hotel Ambassador Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SORAT Hotel Ambassador Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 245 von 667 Hotels in Berlin
Graz
“Innere Werte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Von aussen ein etwas in die Jahre gekommenes Objekt, auch innen kommt das noch manchmal zum Vorschein (Türen, Zimmerschlüssel, Treppenhaus). Aber mit vertretbarem Aufwand wurde das Hotel ansprechend modernisiert. Der Bar- und Rezeptionsbereich ist ganz schön stylisch, auch die Zimmer (zumindest gehe ich jetzt davon aus, dass nicht nur meines so aussieht) sind modern. Einzig der Fernseher (Bildröhre) und das Fenster haben bereits einige Jahre auf dem Buckel. Gewöhnungsbedürftig auch der "Schrank", recht schmal und ohne Tür.
Wunderbar das Frühstück, reichhaltig und abwechslungsreich. Einzig der Kaffee war bloß "so so la la".
Das Bad war zwar klein aber es gab sogar Markenpflegeprodukte (für mich als Mann!).
Kritik gibt es für die Aufzüge, die Steuerung könnte überholt werden (lange Wartezeiten, unerwartete Fahrtrichtung). Was mich weiters gestört hat, ist das WLAN. Es ist zwar gratis und auch Emails können rasch runtergeladen bzw. verschickt werden, bloß der Aufbau von Webseiten dauerte ewig (bis zu mehrern Minuten).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist wunderbar, die U-Bahn ist bloß 200 m entfernt. Und wer shoppen will, der hat es leicht, in der unmittelbaren Umgebung sein Geld loszuwerden.
Apropos Geld: in der Lobbybar gibt es täglich preisgünstige Gerichte, einzig die Getränke sind preislich etwas hoch angesiedelt.

• Aufenthalt September 2011, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Steirbub,
vielen Dank das Sie uns bewertet haben! Wir freuen uns sehr , dass Ihnen unsere durchgeführten Renovierungen gefallen. Wir machen weiter!
Bezüglich der Fernseher können wir mitteilen, dass bereits geplant ist diese nächstes Jahr in neue Flat Screens auszutauschen.
Bis zum nächsten Mal!
die Direktion

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Gutes Hotel in zentraler Lage direkt beim KA-DE WE, ca 300m von der Ubahn. Frühstück zu teuer, aber gegenüber ist ein Bäcker wo man kostengünstig gut frühstücken kann. In der Nähe gibt es viele Essensmöglichkeiten.
Mein Zimmer war sehr sauber, ruhig und geräumig. Würde wieder dort übernachten. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geeehrte Gäste Reiselust,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. DANKESCHÖN!

Unser grosses SORAT-Frühstücksbuffet gibt es zu einem Preis von EUR 10,00 pro Person. Wir bieten nicht nur die gängigen Frühstückswaren, sondern auch 9 verschiedene warme Gerichte wie Chicken Wings, Frühstückswürstchen, Kartoffelecken, englische baked Beans, frische Waffeln um nur einige zu nennen. Am Wochenende gibt es sogar Sekt ohne Aufpreis. Unser Frühstücksbuffet ist unser Markenzeichen und wir halten den Preis mit EUR 10,00 daher für mehr als angemessen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Brief und wir freuen uns, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen.

SORAT Hotel AMBASSADOR
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel Ambassador in Berlin ist ein solides 3-Sterne Hotel mit zuvorkommendem Personal - sowohl an der Rezeption als auch am Frühstücksbuffet.
Das Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber und großzügig geschnitten.
Aber das Besondere ist die hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zum Wittenbergplatz und KaDeWe bzw. zum Ku´damm.
Und wer sich amüsieren will, für den ist es auch nur ein paar Schritte bis zu den Szenelokalen auf dem Schöneberger Kiez.
Hätte diese Hotel jetzt noch einen Fitness- und Wellnessbereich, wäre es zu meinem Lieblingshotel in Berlin geworden - hat es aber leider nicht!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

jedesmal wenn wir für ein paar Tage in Berlin sind, geschäftlich wie privat, steigen wir im Ambassador ab. Es liegt zentral, bietet ein umfangreiches Frühstücksbüffet, auch Raucherzimmer sind buchbar. Preis-Leistung stimmen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für eine Städtereise für uns optimal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrter Herr StJohnsPoint,
da Sie offensichtlich ein Stammgast unseres Hauses sind, ist uns Ihre Meinung wichtig, denn Sie kennen uns und können uns daher sehr gut einschätzen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns weiterhin so gut gefällt. Ihren Brief leiten wir gern an unser gesamtes Team weiter, denn ein ehrlich gemeintes Lob unserer Gäste ist auch immer eine starke Motivation für unser Team. DANKESCHÖN!

die Direktion
Kalchreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Sorat Hotel Ambassador Berlin ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte zum KDW und zur U-Bahn Wittenbergplatz. Viele Touristenmagnete sind auch vom Hotel aus direkt zu Fuß zu erreichen, also bestens geeignet für Shopping und Sightseeing in Berlin. Wir haben zwei Nächte am Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer etwas klein, aber sehr sauber und ordentlich. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das super Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl - sogar frische Waffeln zum selbst backen. Und am Sonntag gab’s auch ein Glas Sekt. Toll!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Habe mit meiner Freundin über die Smartbox vom 25.02.2011 - 27.02.2011 gebucht und wir waren und sind begeistert. Bei der Ankunft im Hotel wurde uns sofort, ohne langes Warten ein sehr sauberes Hotel mit Blick zum KuDamm zur Verfügung gestellt. Es ging also ohne langes Kofferauspacken direkt zur Shoppingmeile und ins (DIREKT!!) am Hotel gelegene KaDeWe. Abends nach einer langen schönen Shoppingtour gings dann zum Essen in ein Steakhaus und den 2. Abend nach der Tour (zu Fuß ) zum Brandenburger Tour usw. ( ca. 35 Minuten zu Fuß ) . zum Italiener Antica Roma ( direkt um die Ecke neben Kaiser´s ). Beides war supeeerrr lecker --- sowie DAS FRÜHSTÜCK im Hotel.. ( Rührei, Speck, Würstchen, Minifrikadellen, Käsebrötchen, Körnerbrötchen, Obstsalat, O Saft und und und und :)) ).. Es war einfach SUPER.. und wir wollen das Hotel in der 1. Juniwoche wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist top, direkt am Kurfuerstendamm am Wittenbergplatz U Bahn Station.

Service nicht der beste. Nur ein Schluessel fuer 2 Hotelgaeste. Minibar sogut wie leer, keine Snackmoeglichkeiten. 2 lange Haare auf den frischen Handtuechern.

Gerade noch zu empfehlen wenn man es wohlwollend sieht.

• Aufenthalt Februar 2011
ambassadorBerlin, Manager von SORAT Hotel Ambassador Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zu den genannten Punkten nehmen wir gern Stellung:
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Daher können die Zimmerschlüssel jederzeit für den anderen Gast hinterlegt werden. Über eine Minibar verfügen unsere Zimmer nicht. Dafür bieten wir in den Komfort Zimmern kostenfreie Getränke inklusive. Probieren Sie diese doch das nächste Mal aus! Zu einem geringen Aufpreis von EUR 15,00 bieten wir neu renovierte Zimmer mit Kaffee - und Teestation. Zudem hat unsere Sambar 24 Stunden geöffnet und Snacks bzw. kleinere Gerichte werden immer serviert. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder zu begrüssen.
Ihr Team des SORAT Hotels AMBASSADOR Berlin

Anschrift: Bayreuther Strasse 42-43, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SORAT Hotel Ambassador Berlin 3*
Unkonventionelles Cityhotel mit Witz und Pfiff. Direkt am Wittenbergplatz und am weltberühmten Kaufhaus des Westens. Touristenmagnete wie Gedächtniskirche oder Ku‘damm sind bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SORAT Hotel Ambassador Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Berlin
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Ambassador Hotel Berlin
Ambassador Berlin Hotel
Hotel Ambassador Berlin Bayreuther Str
Berlin Ambassador
Hotel Sorat Ambassador Berlin In
Hotel Ambassador Bewertung

Wenn Sie SORAT Hotel Ambassador Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.