“Klein, einfach und sauber” 3 von 5 Sternen

GOLD INN Alfa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOLD INN Alfa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ufnaustrasse 1, 10553 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 224 von 665 Hotels in Berlin
“Klein, einfach und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Das kleine 3-Sterne-Hotel (wohl nur ca. 40 Betten) ist für einen Kurzurlaub das Richtige: Die Zimmer sind klein, aber sauber und gepflegt und die Betten sind richtig gut. Das Personal hilft gerne und gibt auch Tipps zum öffentlichen Nahverkehr. Vom Hotel fährt man 3 Stationen mit dem Bus um die nächste U-Bahn zu erreichen, nur ca. 5 Minuten, d.h. man ist schnell im Zentrum und bei den vielen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt in keinem Nobelviertel und abends kann man nichts Großartiges in der Nähe unternehmen. Aber für einen Kurztrip allemal geeignet.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Coleraine N.Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Haben hier Anfang November für 3 Nächte gewohnt. Das Wetter war ok und nicht zu kalt. Das Zimmer war sehr gut, allerdings war das Frühstück nicht all zu gut, wir waren aber trotzdem sehr gut versorgt. Nach der Empfehlung durch andere Kritiker benutzten wir Bus Nr. M27, der von der U-Bahn-Haltestelle Turmstr. abfährt. Die Busse fahren alle 5-10 Min. und dann nehmen Sie die U-Bahn, mit der Sie überall hingelangen. Wenn Sie aus dem Hotel kommen, ist die Haltestelle Turmstr. zur Linken und Mierendorfplatz zur rechten Seite. Der Bus M27 fährt zwischen beiden. Die Bushaltestellen in beide Richtungen sind in unmittelbarer Nähe vom Hotel.

-England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2005

Ein sehr gutes Hotel, geräumige Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Das Wetter war während unseres Aufenthaltes sehr gut und deshalb konnten wir wunderbar zum Brandenburger Tor laufen, das hat uns eine Stunde gekostet und war sehr schön. Die Hälfte des Weges läuft man durch einen Park und weil das öffentliche Verkehrsnetz so gut ausgebaut ist, ist die Stadt für eine Hauptstadt sehr verkehrsfrei. Zur Haltestelle an der Turmstraße läuft man gute 20 Minuten, zum Mierendorfplatz etwas weniger. Wir haben keinen Bus benutzt, es schienen aber genügend zur Verfügung zu stehen. Das Schloss Charlottenberg ist per Pedes einfach zu erreichen und wir hatten uns das Hotel ausgesucht, da wir fern von all dem Trubel und dem Treiben wohnen wollten. Allerdings war es montags morgens immer noch sehr laut. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt, allerdings weiß ich nicht, ob es uns bei schlechtem Wetter nicht etwas zu abgelegen wäre?

Sie waren bereits im GOLD INN Alfa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOLD INN Alfa Hotel

Anschrift: Ufnaustrasse 1, 10553 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 224 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GOLD INN Alfa Hotel 3*
Das familiäre, zentral gelegene ALFA Hotel bietet Behaglichkeit gepaart mit modernem Komfort. Das Haus ist durch seine zentrale Lage und die Nähe zum Flughafen Tegel ideal für Geschäfts- und Städtereisende, die ein modernes Ambiente ebenso schätzen wie eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Im ALFA Hotel Berlin darf der Gast voll und ganz König sein. Die 34 Zimmer sind nach neuestem Standard komfortabel eingerichtet und verfügen über Flatscreens-TV, Minibar und moderne Badezimmer. Die ALFA Lobbybar lädt mit TV-Screens und Sportprogrammen zum genussvollen Verweilen. Ein einladender Frühstücks-Service unterstreicht schon am Morgen den familiären Charakter des Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOLD INN Alfa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfa Hotel Berlin
Hotel Alfa Berlin
GOLD INN Alfa Hotel Berlin

Wenn Sie GOLD INN Alfa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.