“Schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 166 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Es gab keine Probleme ... alles prima ... Frühstück haben wir in der Umgebung "gefunden".
Hotel im Internet gesucht und gebucht ... Entfernung zum Alex mit der Bahn leicht zu überwinden.
Abendbrot ist im Umspannwerk Ost ... 800 m zu Fuß ... zu empfehlen

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

JaBachmann, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber TA User,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit. Schade, dass wir Sie mit unserem wirklich großzügigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind und Sie unser Hotel besuchen, würde ich Sie gern als DANKESCHÖN zum Frühstück einladen. Bitte senden Sie mir dafür eine E-Mail. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin Friedrichshain

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Ich hatte mein Zimmer in der 6. Etage, direkt unter dem Dach. Die langen und verwinkelten Flure zum Zimmer fand ich persönlich etwas ungemütlich und unheimlich, aber das liegt an der Bauart. Das Zimmer selber war sehr schön (auch das Bad). Auf dem Dach des NH Hotel gibt es einen Bienenstock und am Empfang hat man die Möglichkeit, den hoteleigenen Honig zu erwerben. Leider war dieser ausverkauft, sonst hätte ich gerne ein Glas davon mitgenommen. Das Restaurant, welches auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist, ist sehr gepflegt und die Kellner sehr zuvorkommend. Mein ausgewähltes Gericht war leider nicht gut, dafür hat mich das Frühstück am nächsten Morgen entschädigt, das kaum einen Wunsch offen gelassen hat. Auch das Mittagessen, das in Buffet-Form gereicht wurde, war sehr lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt April 2015, Business
Liebe Frau Monika S.,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Als Dankeschön für Ihr Feedback auf Tripadvisor möchte ich Ihnen ein Glas unseres Honig zukommen lassen. Dieser ist nun wieder da.

Bitte senden Sie mir dazu eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und in den nächsten Tagen bekommen SIe unseren echten Berliner Stadthonig als Geschenk zugesendet.

Mit sonnigen Grüßen

Krefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 4 Nächte im NH Alexanderplatz. Die Lage war gut mit einer Straßenbahnhaltestelle quasi direkt vor der Tür. Parken war mit 15€/Tag auch in Ordnung - das Auto stand sicher im verschlossenen Parkhaus.
Nicht gefallen hat uns, dass man die Temperatur im Zimmer nicht selbst regeln konnte. Der Knopf vom Thermostat fehlte und als wir ankamen war der Raum mehr als überheizt. Nach Bescheid geben an der Rezeption wurde es minimal besser, aber trotz offenem Fenster haben wir in der Nacht sehr geschwitzt.
Frühstück fanden wir mit 21€/Tag und Person völlig überzogen und haben es nicht in Anspruch genommen.

Liebe Userin Anja V.,

vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor.

Schade, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Qualität nicht überzeugen konnten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Chance bekommen könnten, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Gern möchte ich Sie bei Ihrer Buchung dazu auf ein Frühstück einladen. Lassen Sie mich bitte per Mail wissen, ob ich für Sie ein Zimmer in unserem Hotel reservieren darf.

Sonnige Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

"NH Berlin Alexanderplatz" , der Namen ist wohl irreführend, da das Hotel nicht direkt zu finden ist am Alexanderplatz, aber auch nicht die Welt davon entfernt. S-Bahn Anbindung ca. 2 min. entfernt u. nach 3 S-Bahnstationen ist man am Alexanderplatz. Also nicht der Rede wert. Erwähnenswert finde ich, dass unmittelbar in der Nähe ein Ärztehaus, Apotheke und eine Klinik zu finden sind. Finde ich persönlich auch immer sehr wichtig, da man ja für persönlich nie sagen kann, ob man diese vllt. mal gebrauchen kann.
Das Hotel selbst ist Spitze. Zimmer gemütlich eingerichtet, alles super sauber und das Bett einfach nur himmlisch (Boxspringbett). Man hat die Möglichkeit sich Tee zuzubereiten (auf dem Zimmer), was im Preis inbegriffen ist. Toll!!
Das Frühstücksbuffet hat mich fast umgehauen, sensationell.....lässt keine Wünsche offen. Für jeden etwas dabei. Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Service war sehr, sehr gut. Man sitzt kaum am Tisch u. schon kommt eine Servicekraft, bietet Kaffee an, schenkt ihn ein u. lässt eine kleine Kaffeekanne auf dem Tisch. Einfach Spitzenklasse!! Ist nämlich nicht überall so üblich. Hat uns sehr gut gefallen. Benutztes Geschirr wird während des Frühstücks abgeräumt, so dass man sich nochmal neu am Buffet bedienen kann u. der Tisch nicht überlagert aussieht. Kenne ich persönlich nur vom Chinesen.
Freundlichkeit wird hier großgeschrieben........ob das Personal an der Rezeption, Servicekraft (Frühstücksraum) oder sogar die Reinemachefrau alle sehr, sehr nett.
Also alles in Allem das Hotel bekommt von uns eine 1+ für jeglichen Bereich und wird uns auf jeden Fall wieder sehen.....

Zimmertipp: Die Räumlichkeiten Richtung "Innenhof" war absolut leise.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
JaBachmann, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Andreas K,

ich möchte mich im Namen meines Teams sehr herzlich bei Ihnen bednaken, dass Sie uns bewertet haben.

Auc das wunderbare Feedback gebe ich gern an meine Mitarbeiter weiter. Nur als Team können wir unsere Gäste zufrieden stellen.

Wir sagen "Danke",

Janina Bachmann-Graffunder & Team des NH Berlin Alexanderplatz
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Name verspricht Alexanderplatz. Ja, man kann den Fernsehturm aiuch sehen, aber der ist Luftlinie über 1km weit weg und zu Fuß braucht man etwa 30 min.

Ich finde den Namen eine Frechheit.

Zum Hotel: Alles Standard. Wer 4 Sterne haben will, bekommt diese hier auch, aber keinen Deut besser.
Das Zimmer ist langweilig eingerichtet und die Betten des Twinbettzimmers waren mir zu klein. (80-100cm).
Das Personal könnte freundlicher sein.
Insgesammt bin ich doch etwas enttäuscht, aber gleichzeiigt sollte man in einem 4 Sterne NH Hotel nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geehrter Herr Tim Goe 1990,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Ich werde zusammen mir meinem Team Ihre Anmerkungen auswerten.

Sollten Sie wieder nach Berlin kommen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden. Vielleicht können wir Sie dann von unseren NH Hotels überzeugen.

Herzliche Grüße

Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sauberes und großzügiges Zimmer. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war somit ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Es ließ keine Wünsche offen. Auch der Service im Restaurant-Bereich war prima. Die Rezeption sowie die Service-Mitarbeiter waren sehr freundlich! Eine sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn wir noch einmal Berlin besuchen, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
JaBachmann, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber MVW 19,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns als Team über die positiven Eindrücke, die Sie von unserem Hotel haben.
Natürlich freuen wir uns noch mehr, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Trip wieder besuchen würden.
Sonnige Grüße aus Berlin.
Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es hat uns sehr .gefallen und wir werden beim nächsten Aufenthalt Ihr Hotel wieder wählen. Die Lage am Friedrichshain, einer grünen Lunge, ist sehr schön. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Schlafkomfort ist sehr gut. Das Frühstücksbuffett mit seiner Vielfältigkeit läßt keine Wünsche offen. Da bleibt man gern auch mal eine halbe Stunde länger sitzen

• Aufenthalt März 2015, Paar

Liebe MARION S,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich gebe sehr gern den positiven Eindruck an unsere Frühstückscrew weiter.

Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche.
Janina Bachmann-Graffunder & Team

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., LateRooms, NHHotels, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.