“Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 150 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Greven, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Im Januar 2015 fand in diesem Hotel ein Seminar meines Berufsverbands statt. Der Service, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Personal hat mich besonders überrascht, da ich in Berliner Hotels schon einiges erlebt habe. Ich war zwar nur für 2 Nächte dort, habe mich aber so wohl gefühlt, dass ich gern länger geblieben wäre. Großes Lob!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Ute K,

ich möchte mich im Namen des Teams des NH Berlin Alexanderplatz recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ich habe es sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen geteilt, für uns als Team ist das immer wieder eine unschätzbare Motivation solch positive Resonanz von unseren Gästen zu erhalten.

Sollten Sie in der Zukunft erneut einen Besuch in Berlin planen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,
Anika Mittelstädt

70374 Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 2 Ehepaare und waren 3 Nächte in diesem Hotel. Zimmer sehr geräumig , sauber und
beste ausstattung. Frühstücks Büffett ausgezeichnet, sehr grosse Auswahl.
Bedienungspersonal am Empfang und im Frühstücksraum extrem höflich und hilsbereit.

Zimmertipp: Zum Innenhof bzw. Rückseite
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber kickrolf,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und online auf Tripadvisor zu bewerten. Wir haben uns über Ihr wundervolles Lob sehr gefreut und teilten dies umgehend im Team.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren über die Karnevalstage in Berlin und es war wieder ein wunderschönes Hotel, das Zimmer das wir bekommen haben war für einen 4 Tage Aufenthalt perfekt gelegen schön ruhig in den Innenhof, so dass man Nachts mit gekippten Fenster ruhig schlafen konnte. Das Frühstücksbuffet und die dort tätigen Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen einfach nur lecker. Die Angestellten am Empfang immer hilfsbereit, wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lieber Stephan G,

Was für ein wunderbares Lob- herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem Essen hat uns sehr gefreut.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Herzliche Grüße,
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt etwas abseits vom Alexanderplatz, ist aber mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut erreichbar. Ein schöner Spa-Bereich, ruhige Zimmer und ein sehr gutes Frühstück zeichnen dieses Hotel aus.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Lieber B889MSthomask,

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und es an Nichts fehlte.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Ärger über die vorsätzlich falsche Lagebezeichnung wurde schon an der Rezeption von einer mitfühlenden, überaus freundlichen Mitarbeiterin neutralisiert. Auf Wunsch dann sehr schönes Zimmer im 6.Stock mit passabler Aussicht auf den weit entfernten Fernsehturm.
Der Frünstücksraum verdient Bestnoten: hell und sonnig gelegen, freundlich möbliert mit einem hochwertigen, sehr ansprechend präsentierten Frühstücksbuffet.
Besonders hervorzuheben ist das aufmerksame und überaus freunliche Personal - von der Restaurantleiterin Frau Grimm bis zu der gut aufgelegte Praktikantin aus den Niederlanden - tolle Wohlfühlatmosphäre.
Komme trotz Lage gerne wieder.

Zimmertipp: Nur im 6.Stock halbwegs passabler Ausblick.
Öko-Features: Begrüntes Dach ist prima, aber täglicher Handtuchwechsel überflüssig
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Lieber Route46,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.
Ihr wundervolles Lob zu unseren Mitarbeiterinnen wurde umgehend voller Stolz mit dem gesamten Haus geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Mal in unserem NH Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Mit besten Berliner Grüßen,
Rheinfelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Zunächst einmal: Dieses Hotel liegt nicht am Alexanderplatz, sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 14 Minuten entfernt

Jetzt zu den Pros und Cons

Pro: Fantastisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, freundliches Team, schönes und sauberesZimmer, Honigbienen auf dem Dach, schöner Wellnessbereich

Contra: Lage anders als der Name vermuten lässt, Aussicht auf halbverfallene Fabrik, Wlan ist nur in der Lobby und im Restaurant brauchbar - im Zimmer war es viel zu schwach, Bademantel und Hausschuhe waren nicht wie beschrieben auf dem Zimmer - man musste sie für 25 Euro Pfand an der Rezeption holen, keine Preisliste für die Minibar auf dem Zimmer - als wir an der Rezeption nachfragten, wieviel eine Flasche Wasser koste, waren wir dann froh, dass wir nicht naiv zugegriffen hatten...

Ich bin etwas unentschlossen, ob ich für diesen Preis noch einmal dort übernachten würde. Andererseits hat das Frühstück wirklich bombastisch...

Aufenthalt Januar 2015, Paar
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Lara L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr zusagte. Ebenfalls haben wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem Team als auch unseren Zimmern gefreut.
Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses weniger zusagte, würden uns jedoch freuen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

In der Nähe von Tramstation, daher schnell am Alexanderplatz und auch vom Flugahfen Tegel gut erreichbar. Die Fahrkarten konnten wir ganz einfach an der Hotelrezeption beziehen (+ Auskunft über die Abfahrtszeiten), Supper :) !
Die Duschwand war nicht optimal zum einsteigen.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Liebe 866valentinaa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Es freut und zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem NH Berlin Alexanderplatz genossen haben.

Wir hoffen , Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Berliner Grüße,
Deputy Hotel Director

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.