“Gut, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 162 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rheinfelden, Deutschland
“Gut, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Zunächst einmal: Dieses Hotel liegt nicht am Alexanderplatz, sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 14 Minuten entfernt

Jetzt zu den Pros und Cons

Pro: Fantastisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, freundliches Team, schönes und sauberesZimmer, Honigbienen auf dem Dach, schöner Wellnessbereich

Contra: Lage anders als der Name vermuten lässt, Aussicht auf halbverfallene Fabrik, Wlan ist nur in der Lobby und im Restaurant brauchbar - im Zimmer war es viel zu schwach, Bademantel und Hausschuhe waren nicht wie beschrieben auf dem Zimmer - man musste sie für 25 Euro Pfand an der Rezeption holen, keine Preisliste für die Minibar auf dem Zimmer - als wir an der Rezeption nachfragten, wieviel eine Flasche Wasser koste, waren wir dann froh, dass wir nicht naiv zugegriffen hatten...

Ich bin etwas unentschlossen, ob ich für diesen Preis noch einmal dort übernachten würde. Andererseits hat das Frühstück wirklich bombastisch...

Aufenthalt Januar 2015, Paar
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Lara L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr zusagte. Ebenfalls haben wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem Team als auch unseren Zimmern gefreut.
Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses weniger zusagte, würden uns jedoch freuen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In der Nähe von Tramstation, daher schnell am Alexanderplatz und auch vom Flugahfen Tegel gut erreichbar. Die Fahrkarten konnten wir ganz einfach an der Hotelrezeption beziehen (+ Auskunft über die Abfahrtszeiten), Supper :) !
Die Duschwand war nicht optimal zum einsteigen.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Liebe 866valentinaa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Es freut und zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem NH Berlin Alexanderplatz genossen haben.

Wir hoffen , Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Tagungs- und Touristenhotel. Hier treffen sich genauso viele Tagungsgäste wie Busreisende.
Internationales Publikum.
Aber Vorsicht: Das Hotel befindet sich NICHT am Alexanderplatz, sondern Strassenbahnstationen oder 22 Gehminuten davon entfernt unmittelbar am Eingang des Volkspark Friedrichshain gegenüber dem Krankenhaus Friedrichshain. Für eine Städtereise nicht zu empfehlen, da gibt es bessere und zentraler gelegene Hotels. Das Zimmer war jedoch erstklassig! Kein Fitnessraum!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber BerndK,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insbesondere unsere Hotelzimmer genossen.

Rothenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

der Aufenthalt war sehr angenehm und schön... Umfeld und Lage waren gut. Service war erstklassig. Es hat uns sehr gefallen wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Frühstücksbuffet war auch sehr sehr gut...

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Liebner Torsten N,

Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Lob. Es freut uns zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch.

Beste Grüße,
Olching
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten 2 Nächte im NH Hotel Alexanderplatz, was nicht direkt am Alex liegt sondern 3 Stationen mit der Tram entfernt ist. Zimmer sind super, nur der Blick ausm Zimmer war nich so toll.
Frühstück war super und das Personal auch.
Vom Preis fand ichs bisschen zu teuer, da findet man Berlin auch vergleichbares günstiger.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Liebe 301sophiab,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams als auch das Essen zusagten.

Herzliche Grüße,
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage war gut. Der Service und wie immer der Wellnessbereich waren wie in jedem NH Hotel was ich bis jetzt besucht habe, sehr gut. Frühstück war vor allen Dingen für Allergiker top.
Konnten sogar schon 2 Stunden vor dem Check-IN in unser Zimmer, daher Bestnote insgesamt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Liebe julial54,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über welches wir uns sehr freuten.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch willkommen heissen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr schön, dass Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider war es in den 3 Tagen einbisschen kalt im Zimmer, und es kam ein Luftzug rein, obwohl alle Fenster geschlossen waren.
Vielleicht war es einfach nur, weil wir im 6. Stock übernachtet haben. Schlimm war es nicht.
Aber die Zimmer waren sehr sauber und kuschelig, und dass Essen kann ich nur weiterempfehlen.

Das einzige was mir nicht so gepasst hat war, dass es, auf dem Alexanderplatz heisst.
Der Alexanderplatz liegt ca. 1km entfernt, mann muss mit einem Tram dort hin (6min), zu Fuss würde es 15min gehen.

FAZIT:
Es lohnt sich hier zu übernachten! Alles war schön und ruhig ohne komplikationen.

Mann muss einfach wissen, dass man ein bisschen ausserhalb vom Zentrum übernachtet.

Wenn man das berücksichtigt, kann man einen schönen erholsamen Urlaub haben!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Kabir I,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Berlinbesuch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Deputy Hotel Director

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 78 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 147 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, NHHotels, Unister, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.