“Alles ok (bis auf den Namen)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Pauschalangebot
Nr. 157 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Alles ok (bis auf den Namen)”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Hotelanlage (Zimmer, Bar, Restaurant, etc.) und das Personal selbst sind mehr als ok. , Wlan stets und eigentlich überall verfügbar, Frühstück ebenfalls gut usw.
Das einzige Manko für mich ist eigentlich die Lage bzw. auch die nicht wirklich, wenn man beim Buchen ganz genau aufgepasst hätte: der Name "NH Berlin Alexanderplatz" jedoch suggeriert schon eine "gewisse" Nähe zum Alexanderplatz, was aber überhaupt nicht der Fall ist .. ; jedenfalls haben wir dann jeweils Taxis in Anspruch genommen, wobei die Wartezeit nie länger als 4-5 Minuten dauerte ..
Resümee: gutes Hotel mit freundlichem Personal; Lage: nicht am Alexanderplatz

• Aufenthalt November 2014, Familie
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber pajngrt ,

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern haben wir gern geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen November.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind relativ groß und alles war richtig sauber. Man hat das Gefühl gehabt, "Zuhause" zu sein. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Dauernd wird alles wieder aufgefüllt. Die Kaffee-Bedienung am Tisch könnte etwas schneller sein, aber vielleicht war gerade zu viel zu tun. Wenn die Damen am Empfang beim nächsten Mal auch etwas lächeln und ein klein wenig freundlicher sind, gibt es auch die volle Punktzahl.

Aufenthalt November 2014, Business
Lieber ReneFritz61 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Ihre Anmerkung zu unserem Empfangspersonal leiteten wir umgehend weiter. Wir würden uns freuen, sollten wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie auch "von einem Lächeln" der Empfangmädels überzeugen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

War mit einer Gruppe (20 Pers.)zum Jubiläum 25 Jahre Mauerfall im Hotel. Unsere Meinung "Besser geht's nicht!!!! Service Freundlichkeit, Zimmer und Anbindung zum Alex absolut"Spitzenklasse" nH Hotel steht für uns für: n : Nivocoll
H : Herzlich

• Aufenthalt November 2014
Lieber AckiT,

Vielen Dank für Ihre wunderbares Feedback zu unserem Haus. Was kann man sich besseres wünschen?!

Wir hoffen, Sie genossen die Feierlichkeiten in Berlin und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Trip in die Hauptstadt, bei uns willkommen heissen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

sehr guter Service, aufmerksames und freundliches Personal, Zimmer sauber und geräumig, Frühstücksangebot vielfältig, Lage mit Auto zentral nahe Stadtmitte - rundum sehr gutes Hotel und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2014
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber frankwollmann,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, über welches wir uns sehr freuten.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Pattensen b. Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

- Check-In: Neutral, wenig Freundlichkeit
- Check-Out: Sehr freundlich
- Aladoo-Gutscheineinlösung aus Kulanz: hervorragend & beispiellos.
Herzlichen Dank an Christian...
- Standard-Zimmer: Geräumig und ruhig / Aussicht: Miserabel, da direkter Wandblick
- Frühstück: geschmacklich hervorragend / Personal sehr aufmerksam / die Hotel-Managerin
selbst begrüßt die Gäste am Eingang :-)
- Saunabereich: sehr gut
- Lage & Anbindung: Bus & Bahn sehr gut
- Unmittelbare Umgebung: nichtssagend
- Sonstiges: kostenfreies WLAN (Swisscom = Schweiz) ist nervig, da keine stabile Verbindung
und Sendungen in deutschen Mediatheken (ARD & ZDF) via Tablet aus rechtlichen Gründen
unterdrückt werden, da das Angebot im AUSLAND nicht verfügbar ist. Soll heißen, dass die
Swisscom unterstellt, das der deutsche Nutzer im Ausland surft. So ein techn. Schwachsinn.
- Fazit: Empfehlenswert, auch für mehrere Nächte

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Olli30982,

Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin , willkommen heissen zu dürfen.

Beste Grüße nach Niedersachsen,
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr kompetentes und freundliches Personal!!! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!!! Relativ Nahe im Zentrum und dennoch gutes Preis/Leistungsverhältnis! Zimmer und Hotel waren hygienisch einwandfrei und sehr sauber!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Herbert G,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus.
Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Trip in die Hauptstadt willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Berliner Grüßen,
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals haben mich beeindruckt, aber was mich wirklich umgehauen hat, war das Angebot an Speisen. Einfach nur lecker und vielfältig. Ich habe selten so viel und so gut und vor allen Dingen so gerne gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Lieber Gruenfutter,

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Wir würden uns freuen, auch ein 2.Mal bei uns im NH Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Deputy Hotel Director

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 77 der Businesshotels in Berlin
Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.