“Sehr gutes Personal!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Pauschalangebot
Nr. 155 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Landshut, Deutschland
“Sehr gutes Personal!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr kompetentes und freundliches Personal!!! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!!! Relativ Nahe im Zentrum und dennoch gutes Preis/Leistungsverhältnis! Zimmer und Hotel waren hygienisch einwandfrei und sehr sauber!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Herbert G,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus.
Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Trip in die Hauptstadt willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Berliner Grüßen,

Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals haben mich beeindruckt, aber was mich wirklich umgehauen hat, war das Angebot an Speisen. Einfach nur lecker und vielfältig. Ich habe selten so viel und so gut und vor allen Dingen so gerne gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Lieber Gruenfutter,

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Wir würden uns freuen, auch ein 2.Mal bei uns im NH Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

... große und schönes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal...
Beim Frühstück ist nicht nur sehr auswahlreich, sondern bietet auch für Leute mit Lebensmittelunverträglichkeiten (u.a. Gluten, Lactose) eine sehr gute Auswahl...
Die Lage ist mit dem Zusatz "Alexanderplatz" etwas irreführend, aber liegt Zentral an einer Straßenbahnstation... Von dort aus ist man sehr schnell an allen "wichtigen" und "zentralen" Orten... Ein Hotel mit dem Service und der Lage ist auf jeden Fall ein muss für jeden Berlin-Reisenden, der auf Qualität - Service und Preis-Leistung wert legt... Wir haben das Hotel auf jeden Fall als Unterkunft für die Zukunft fest eingeplant, falls wir mal wieder in Berlin sein sollten.

Öko-Features: Bepflanzte Dächer mit eigenem Bienenvolk und Honigproduktion... Schaffen ein Ökoklima mitten in der Stadt
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Jörg Z,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen bezaubernden Herbst.

Mit besten Berliner Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

...nur nicht neben dem Alexanderplatz. Zu Fuß braucht man locker 15 Min bis zum Alex. Zurück dauert es noch länger, da es dann Bergauf geht.
Das Zimmer war sauber, allerdings extrem hell hörig.

Gutes Frühstück, das Service Team beim Frühstück war sehr freundlich.

An der Rezeption dauert es beim Check Out (Sonntag) extrem lange - hier muss unbedingt besser besetzt werden.

Zimmertipp: X.35 Zimmer sind am Ende des Flur und weit weg vom Aufzug.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter graf-gnaz,

Besten Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichem Gruß,
Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es gibt Hotels, die die Latte extrem hoch setzen, so dass man nicht mehr leicht zufrieden zu stellen ist. Solch eines war das NH Berlin. Nicht nur war die Lage ausgezeichnet, auch das Zimmer und besonders das Frühstück einfach toll! Für mich käme in Berlin kein anderes Hotel mehr in Frage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Antja 1967,

Was für ein tolles Feedback.....herzlichen Dank. Wir haben uns sehr über Ihren tollen Worte gefreut und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich fasse mich kurz.
Das Hotel liegt nicht direkt am Alexanderplatz. Dieser ist aber durch eine günstige Straßenbahnanbindung binnen weniger Minuten zu erreichen. Im Großen und Ganzen ist die Lage sogar besser als direkt am Alex, da es etwas ruhiger ist. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut und reichhaltig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen freien WLAN Zugang. In den Zimmern, zumindest in dem, welches wir bezogen hatten, war die Abdeckung aber eher schlecht.

Ich kann das Hotel ohne bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit besten Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Hotel ,mir aufgefallen durch seine Sauberkeit vorallem im Bad.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, einzig das sogenannte Frühstück für Kids ist alles andere als gesund. Knoppers und Caprisonne sind nur 2 Beispiele. Dann doch lieber diesen Service bleiben lassen.
Bedienungen sind super freundlich. Verkehrsanbindung sehr gut ,Tram zum Alex ist 300 m entfernt.
Immer wieder gerne.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Stefan K,

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Deputy Hotel Director

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, NHHotels, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.