“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Pauschalangebot
Nr. 159 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Super Hotel in guter Lage. Zimmer sehr sauber. Große Auwahl beim Frühstück mit frischem Obst und lecker Rührei. Die Deko im Haus mit den Bienen einfach toll. Passend zum Bienenstock auf dem Dach des Hotels. Honig kann sogar an der Rezeption erworben werden.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt zwar abseits der Mitte von Berlin, bot aber gerade deshalb die Ruhe die man nach einer Party-Nacht in Berlin sucht. Wir bereisten Berlin als Gruppe von Frauen und fühlten uns rundum Wohl. Der Service war sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung gestanden. Die Zimmer waren sehr sauber und mit Liebe für uns Gäste hergerichtet worden.
Ich werde sicherlich ein weiters Mal bei einem Berlin Besuch dieses Haus besuchen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ein typisches NH-Hotel in etwas abseitiger Lage. Zimmer haben angemessene Größe. Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit. Klimaanlage lässt sich nur durch die Rezeption abstellen.
Gutes Frühstück mit viel Auswahl und Ruhe.

Aufenthalt September 2014, Business
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Hotel in für mich hervorragender Lage. Allerdings habe ich noch wenig Angebote seitens des Hauses nutzen können. Werde nun allerdings öfter in Berlin sein und ihr Hotel einer weitern Prüfung unterziehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich besuche dieses Hotel in regelmässigen Abständen mit Kunden,die dort an einer
Veranstaltungsreihe teilnehmen und dabei auch klassische Gäste des Hotels sind.
Meine Teilnehmer und ich schätzen dabei besonders den stets hilfsbereiten Service des
freundlichen Personals,verbunden mit den Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hauses.
Trotz seiner Größe ist dieses Hotel im besten Sinne familiär und deshalb kommen wir
immer wieder gerne an diesen,zudem noch zentral gelegenen,Ort zurück

Zimmertipp: In jedem Fall würde ich ein Zimmer wählen,welches nicht zur Landsberger-Allee gerichtet ist.
Öko-Features: Dieses NH-Hotel ist seit langem dafür bekannt,die bereits bekannten umweltfreundlichen Praktiken in vielen Punkten verbessert zu haben und wurde dafür auch schon mit vielen Preisen ausgezeichnet.
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Hotel mit äußerst freundlichem Personal und immer präsenten Generalmanagerin.Ich komme schon Jahren 3 bis 5 mal pro Jahr in dieses Hotel. Das sagt eigentlich alles.Jedes mal erwartet eine angenheme Überraschung wie neue Dekoration oder Speiseauswahl im Restaurant. Reichhaltiges grosszügiges Frühstück, sehr kreatives Mittagsbuffet, auch die Basics aus der Abendkarte schmecken ausgezeichnet. Hier möchte ein Extralob für den Chefkoch aussprechen.Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Business
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe polina p,

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Ihre lobenden Worte wurden selbstverständlich freudig geteilt.

Wir würden uns glücklich schätzen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzlichen Gruß,
A.Mittelstädt
Deputy Hotel Director
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Ambiente dieses Hotels lädt zum verweilen ein. Die freundliche Gestaltung der Lobby setzt sich im Zimmer fort. Die sehr guten Matratzen lassen einen gut schlafen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Reichhaltiges Angebot nach dem Motto 'Alles was das Herz begehrt'.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Eine derart ausgeprägte Serviceorientierung findet man sehr selten. Das kostenlose W LAN arbeitet reibungslos - natürlich nicht mit 1gbit - aber f für email und surfen reicht es allemal.

Auf jeden Fall ein Top Hotel. Es ist ab sofort mein Stammhotel wenn ich wieder in Berlin bin.

Lieber Stefan K,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohlfühlten und uns auch bei Ihrem folgenden Besuch im lebhaften Berlin aufsuchen werden.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen September.

Mit bestem Gruß,
A.Mittelstädt
Deputy Hotel Director

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 78 der Businesshotels in Berlin
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 155 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Expedia, NHHotels, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.