“Der SPA Bereich ist es wert - dieses Hotel zu buchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 208 von 664 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Der SPA Bereich ist es wert - dieses Hotel zu buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich habe dieses Hotel aufgrud des angebotenen SPA Bereiches gebucht - Nach langen ausgiebigen Stadtbummel - wenn man so richtig erschöpft ist * bietet der schöne SPA Bereich
gute Erholung . Alexamnderplatz can 15 geh Minuten weg - oder zwei Stationen mit der Bahn
Für Berlin lohnt Tageskarte AB - somit das Stadtgebiet abgedeckt

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bora Bora
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich suchte ein Hotel in Nähe zur Berliner Biermeile ,die jährlich in der Karl-Marx-Allee stattfindet.
Das NH ist ca. 10 Minuten Fussmarsch entfernt.Alternativ sind 2 Tramhaltestellen in unmittelbarer Nähe.Der Empfang ist freundlich.Mein Zimmer war in der 4.Etage,geräumig,sehr sauber und seit langem wieder ein Bad mit Badewanne.Man hört nix von der Strasse,ich habe sehr gut geschlafen.Ich hatte Bestpreis über die NH Website gebucht und war etwas verärgert , dass bei aktuellen Buchungen ein kostenloses Frühstück inklusive war, bei mir allerdings nicht.
Trotzdem werde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren das erste mal in Berlin und haben vorher noch nie etwas von NH gehört.Es war einfach alles Perfekt , das Zimmer war modern und sehr sauber, das Personal in allen Teilen des Hotels waren sehr freundlich und aufmerksam .Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der einzige Minuspunkt ist das langsame Internet !

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war aus Geschäftlichen Gründen in diesem Hotel und war sehr begeistert.
Es herrscht eine tolle Atmosphäre in der Lobby und der Check In war sehr angenehm. Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Am nächsten Tag war das Frühstück Weltklasse. So ein schönes Buffet habe ich noch nie gesehen. Ich kann dieses Hotel mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt in Berlin, super Frühstück, saubere Zimmer und ein weltklasse hilfsbereites, super freundliches Personal. Am Anreisetag waren wir vor 15.00 Uhr da, und durften sofort unsere Zimmer beziehen. Klasse! Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder....

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Stockstadt Am Rhein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Berlin Alexanderplatz erfüllt alle unsere Wünsche zu 100%.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels Ideal wenn man wie wir lieber im Ostteil von Berlin unterwegs ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Andreas M,

Herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob zu unserem Haus.
Es freut uns zu lesen, dass Ihre Wünsche zu 100% erfüllt wurden und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

Ihr Lob zu unserem Team und dessen Freundlichkeit wurde freudig geteilt.
Sollten Sie erneut einen Ausflug nach Berlin planen, würden wir uns freuen, Sie wieder im NH Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
A.Mittelstädt
Deputy Hotel Director
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel war extrem angenehm und zuvorkommen. Auch der WellnessBereich war in einem super Zustand. Sehr empfehlenswert. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Frühstück auf einem TopNiveau und trotzdem schön leer und ohne Hektik. Klasse !!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber KlausK,

Herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback zu unserem Haus.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum bei uns genossen haben.

Sollten Sie erneut einen Ausflug nach Berlin planen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,
A.Mittelstädt
Deputy Hotel Director

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.