“Hotel ist OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Alexanderplatz

NH Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Alexanderplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 156 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schwelm, Deutschland
“Hotel ist OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in recht guter Lage in Berlin. Gut gepflegt, nettes Personal. Die Zimmer sind groß genug, sauber und voll alle komfort versehen. Bett ist gut, nur die Kissen waren nicht gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles ist vorhanden, frisches Obst alle mögliche Yoghurts und viele leckere andere Sachen. Leider habe ich Abends nicht im Hotel gegessen. Tiefgarage direkt vor dem Hotel. Alles Prima. Den Fitnessraum war leider im Umbau,

• Aufenthalt Mai 2014, Business
NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte/r Tulkhol,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen vom Personal bishin zum Zimmer und Frühstück alles bei uns gefiel.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

A.Mittelstädt

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel in ruhiger zentrumsnaher Lage zum Alex. Freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis. Tiefgaragenstellplatz mit 8 Euro pro Tag sehr gut. Etwas hellhörig was bei Zimmernachbarn die am offenen Fenster telefonieren etwas nervt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Stefanie S,

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Ihr positiver Eindruck von unserem Personal wurde umgehend geteilt sowie Ihr allgemeines Lob zu unserem Haus.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut im pulsierenden Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Bad Salzuflen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Lage bzw. Verkehrsanbindung sehr gut.
Parken für Berlin sehr günstig, im Parkhaus 8,- Euro/Tag
Zimmer sehr sauber und ruhig, gut ausgestattet, alles vorhanden was benötigt wurde...
Frühstücksbuffet vom Feinsten, alles was das Herz begehrt, es blieben mal wieder keine Wünsche offen...
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lieber Axel S,

Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback- vielen Dank dafür. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer zusagten und keine Wünsche offen ließen. Merci auch für Ihr Lob bezugnehmend auf die Freundlichkeit unseres Teams.

Es freut uns, dass beim Frühstück keine Wünsche offen blieben. Hier sind wir immer wieder auf Neueste bestrebt, unseren Gästen neben hoher Qualität auch ein wechselndes Angebot zu bieten.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche!

A.Mittelstädt
Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt direkt an einer großen Straße, unweit des Alexanderplatz. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig, vorallem die ZImmer nach hinten. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad jedoch leider etwas klein. Die Ausstattung ist absolut annehmbar.
Frühstück war ausreichend und gut.

• Aufenthalt März 2014, Business
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Im Allgemeinen hatten wir nichts auszusetzen. Auch das Frühstück war sehr umfangreich, nur leider am Abreisetag um 06.00 Uhr nicht vollständig verfügbar. Das war schade aber möglicherweise eine Ausnahme, die nicht jeden Tag vorgekommen ist. Wir haben normalerweise später gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

NHAlexanderplatz, Manager von NH Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Herr Kurt B.,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Berlin. Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Haus haben uns sehr gefreut.

Wir bedauern zu hören, dass das Frühstück am letzten Tag Ihres Aufenthaltes nicht Ihren vollen Erwartungen entsprach wie die Tage zuvor. Dies wurde selbstverständlich im Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Rosenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im nh Alexanderplatz. Das Hotel ist ein wenig weg vom Schuss, aber das wirkliche freundliche und kompetente Personal lächelt das locker weg. Die machen ihren Job gerne.
Komme gerne wieder hierher.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Donhausn,

Es freut uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Berlin genossen haben.
Herzlichen Dank auch für die freundlichen Worte zu unserem Personal, was sehr gern geteilt wurde.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen noch eine bezaubernde Woche.

Herzliche Grüße
Wesel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

eine gute Verkehrstechnische Lage, Vorteil: Tiefgarage, sehr freundliches Personal, Hotel optisch in Ordnung, Vorteil: Bar führ einen Geselligen Abend zum Abschluß hin, Nach dem Umbau der Anmeldung optisch nach besser

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sehr geehrter Herr Klaus P. ,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und der Weiterempfehlung.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihnen unsere neue Rezeption als auch das neue Restaurant optisch sehr zusagen.
Ebenfalls Merci für Ihre Bemerkung zur Freundlichkeit unseres Teams sowie dem positiven Kommentar zu unserer gemütlichen Bar, welches wir gern im Team teilten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im NH Berlin Alexanderplatz begrüßen zu dürfen.

Deputy Hotel Director

Sie waren bereits im NH Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, D-10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 154 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Alexanderplatz 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Berlin Alexanderplatz verfügt über 225 renovierte Zimmer mitten in Berlin und verbindet die Dynamik der Großstadt mit einem ruhigen Rückzugsort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Odigeo, Weg, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Alexanderplatz
Nh Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Nh Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin

Wenn Sie NH Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.